Der Fast-Food-Thread

Umfrage

Was bevorzugt Ihr udn warum?

Burger King
10 (37%)
McDonalds
5 (18.5%)
Pizza Hut
0 (0%)
Subways
6 (22.2%)
anderer - und zwar...
6 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Hamburger Royal Pepper Bacon rockt :D

Und der X-Tra Long bei Burger King.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "Sing-Lung"
Zum Preisunterschied: 1 McChicken hier 4 Euro!!!


FUCK! Ich halte den hier für 2,70€ schon für teuer 8O
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "JasonXtreme"

Zum Pizza Hut geh ich seltener, da dann nur ein oder zwei Viertel-Pizza Stücker vom Mitnahmeschalter.


Hehe, da wird 2mal im Jahr zum All-You-Can-Eat gefahren. Haben letztes Mal zu 6. 51 Stücken Pizza gegessen :D Davor zu 3. 28 (ich 10, ein Kumpel 13 und einer 5 :D )

Wir haben hier auch ein Grill Eck, da gibt es Mörderburger. 4,90 kosten die, aber 1 Stück fleisch, dass etwas breiter als ein BK Fleisch (z.B. Whopper) ist ist und locker 3 mal so hoch. Dadrauf noch Käse, Bacon, BBQ Soße -> Heidewitzka
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Bei uns gibt es momentan Asia Wochen, sowohl bei Bk als auch McDoof.

Mir recht, gibt es wieder Riesenschrimps und bei McDoof Frühlingsrollen ;)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana