Der Fast-Food-Thread

Umfrage

Was bevorzugt Ihr udn warum?

Burger King
10 (37%)
McDonalds
5 (18.5%)
Pizza Hut
0 (0%)
Subways
6 (22.2%)
anderer - und zwar...
6 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Stimmt, der Chickenburger is geil. Nur an der Raststätte gen NI nicht, da war das Zeuch unessbar :? ...aber die BBQ und Chili-Burger Konkurrenz vom BK ist halt auch net übel.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    @Lionel

    Bei uns gibts keinen Chili-Burger mehr und keinen BBQ!!! Diese Pisser. Jetz gibts nur noch einen Burger mit Salat, Flisch und Zwiebelringen und so ner ekligen Süss-sauren Sosse...ich könnt kotzen. Die 99ers wurde um die fähigsten Sachen beraubt! :evil:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Zitat von: "Lionel"
      Stimmt, der Chickenburger is geil. Nur an der Raststätte gen NI nicht, da war das Zeuch unessbar :? ...aber die BBQ und Chili-Burger Konkurrenz vom BK ist halt auch net übel.


      Häh? Dann hattest wohl ne Fehlproduktion! Meine beiden Chickenburger waren fantastisch! :D


      Lionel

      • Gast
      Ich hatte 3 (!) bestellt, und die konntst alle den Hasen geben :snipersmile:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "Lionel"
        Ich hatte 3 (!) bestellt, und die konntst alle den Hasen geben :snipersmile:




        "Gib uns Chicken! Gib uns Chicken!"


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Lionel

          • Gast

          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Zitat von: "Lionel"
            Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe bunnies :twisted:


            *unterschreib*

            Der Hase von Pierre ist ja schon sehr geil! Aber zweibeinige sind da schon bevorzugt!! :lol:


            Lionel

            • Gast
            Ach komm, Phil, du rammelst doch alles was dir unter die Nase kommt, egal wieviel Beine :D  :bday:  ;)


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed

              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Ed's aktuelle Empfehlung: der Triple Western BBQ beim Burger King, kostet als Triple zwar 5 ¤, aber der haut um, schmeckt tierisch geil mit Bacon und BBQ und dann als Triple noch mit einer pervers gewaltigen Masse an Fleisch, da biste satt danach :!:


                Bisher noch nie auf die idee gekommen, aber bei BK auf der Hp kann man sich doch die Gutscheine runterladen, mach mir die immer auf ein Bild, so dass man se auf eine A4 Seite drucken kann...

                Sieht dann so aus...soll man net vervielfältigen, aber :roll:

                Aber meldet euch einfach an bei www.burgerking.de da kann man immer die aktuellen runterladen, lohnt sich auf Dauer echt :D



                Die aktuellen:



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Verdammt, wo ist der neue "Long Chicken"??? Der ist ja soo long lecker!!!!! Na ich habe mich mal angemeldet und alle Gutscheine geordert. Mensch, wieso gibts keine Macces-Gutscheine?? Den gibts nämlich häufiger.



                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Mc Gutscheine gibts...nur net online, hin und wieder verteilen einzelne Restaurants so Dina 4 Bögen mit unzähligen drauf, gelten aber nie lang genug, als dass man ALLES essen könnte, sind sicher imm 30 Gutscheine oder so! Aber nur ab und an, bei BK gibts immer wenn die alten ablaufen neue auf der Hp...super Sache wie ich finde!!!

                    LongChicken??? wasn das? Ist aber Macces, oder?? Beim BK gibts den net, oder??


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Ach ja: in DU gibts doch auch im Hbf nen BK, oder? war da n paar mal...


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Zitat
                        LongChicken??? wasn das? Ist aber Macces, oder?? Beim BK gibts den net, oder??

                        Der ist neu gibts bei Burger King.

                        Zitat
                        Ach ja: in DU gibts doch auch im Hbf nen BK, oder?


                        Baah, das ist wohl der schäbigste BurgerKing, den es gibt. Da kann man ja gleich auf der Bahnhofstoilette essen. Aber der ist immernoch besser als der Dönerstand gegenüber. Der wurde nämlich mal bekannt, weil der Vorbesitzer sehr häufig in die Dönersoße und in den Salat "gejodelt" und uriniert hatte. Der Vorbesitzer ist zwar wech aber die Urinal-Sallat-Schüsseln sind ja noch die Selben.
                         :lol:



                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Mmh, war da mal nachts drin, wirklich toll war er net, aber als schäbig würde ich den net bezeichnen...aber gut, der Hunger treibt einen immer zu irgendwelchen Taten ;-)


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Na dann haste wohl gerade den jährlichen Putztag von den Laden erwischt, anders isses nicht möglich. :lol:



                            Also, falss das hier ein Bild vom "neuen" Long Chicken ist (hab auf die
                            Schnelle nicht mehr gefunden), dann ist der gar nicht neu. Wohl aber
                            der leckerste überhaupt! Das war mal der Standart Chickenbürger bei BK,
                            bevor er duch den Burger mit Chiabatta Brot ersetzt wurde.
                            Ein schlechter Zug, wie ich finde, der neue war nicht halb so gut. Naja,
                            wenns den wieder gibt gibt, kann ich mich Ash nur anschließen:
                            Super Lecker!

                            Generell esse ich soweit es geht überhaupt kein Fast Food mehr, da ich
                            mich auf Diät gesetzt habe  :-P

                            Wenn also, nur mal was von den 1 Euro Bürgern, da tuhe ich mir am
                            wenigsten mit an. Bei McD. entweder Cheese oder Chicken, bei BK
                            auch Cheese oder den Chicken NUGGETS Burger. Der ist auch lecker!!!
                            [size=18]LIESMICH[/size]
                            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Ja, das ist er! Der neue, alte CHICKEN BURGER!  :supz:
                              [size=18]LIESMICH[/size]
                              „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Zitat von: "mucke"


                                Muahaha, wasn das fürn geilen Smiley, Criiiieeenaaaaaa, aufnehmen ins Archiv bidde :D


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich führ ma nicht alles auf ;) man kann es ja sagen. Also ich bevorzuge absolut BURGER KING! Denn die Zutaten sind einfach frischer - und das Fleisch schmeckt nicht wie Pappdeckel, wie es bei McDoof der Fall ist! Wenn ich den Salat auf nem Big Mäc anschau, der sieht aus wie ... ;) Zudem schmecken beim Mc alle Burger gleich versalzen - nach nix anderem.

                                  Pommes würde ich die beim Mc bevorzugen - esse aber selbst höchst selten welche - da sind mir die Potatoes beim BK lieber als Beilage. Auch die ganzen Aktionen sind beim BK immer wohlschmeckender - bis auf Ausnahmen. Beim Mäcces bekommt man bei nem TS fast immer nen McBausatz - das is ekelhaft! Zudem sind die Burger beim Mc einfach zu klein! Und sehen NULL aus wie auf den Bildern - beim BK tun sie das (zumindest bei denen wo ich war!)

                                  Ansonsten ess ich gern beim Subways - aber eher seltener. Sonstige besuche ich eher weniger. Sowas wie Kentucky mag ich nich, weil ich fast kein Geflügel esse. Lediglich mal nen Zinger Burger.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    oh man, ich wollte auch schon son Thread aufmachen und dachte mir komm das ist wirklich zu albern  :lol:

                                    McDo rulez.

                                    Kentucky ist am leckersten, fällt aber ein bisschen aus der Sparte imo da nur Hühnchen.

                                    daher würde ich "andere" wählen, denn es gibt ja noch die Dönerbude! Der Vergleich hinkt einfach.
                                    « Letzte Änderung: 12. September 2008, 10:01:47 von Masterboy »
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Mal hier mal da.
                                      Habe da keinen wirklichen Favoriten.
                                      Wenn ich die Wahl habe, ziehe ich jedoch den BK vor.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Vergleich is klar relativ - aber was man eben am meissten nutzt - und wenn dann halt, was einem besser schmeckt.

                                        Von der Häufigkeit her ess ich auch am meissten und liebsten Döner ;) der gehört für mich noch dazu. Aber wie bei meiner Freundin, bei der Pizza dazugehört... :D also ich mein jetz vom Lieferfritzen, kein Stück an der Hut-Theke
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs