Der Fast-Food-Thread

Umfrage

Was bevorzugt Ihr udn warum?

Burger King
10 (37%)
McDonalds
5 (18.5%)
Pizza Hut
0 (0%)
Subways
6 (22.2%)
anderer - und zwar...
6 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab mal Burger King geklickt, wobei Subways bei mir eigentlich auf gleicher Höhe steht.

    Bei uns gibts eigentlich alles bis auf KFC (gibts keinen enzigen in der ganzen Stadt bei uns  :confused:  )

    Pizza Hut find ich deutlich zu teuer.
    Döner geht immer aber wird mit der Zeit etwas einseitig.
    Subways und Fresh Sub (genauso gut) sind zwar auch recht teuer, aber man wird satt und das Zeugs ist frisch, die Auswahl, vor allem vom Fresh Sub, ist auch nicht zu beachten, gibts vom Spinat + Feta Sand bis zum Haifischfleisch Sand eigentlich alles.
    Dann gibts noch so ne andere Sandwich Kette, weiß aber nich wie die heißt und war da auch noch nie.
    BK ist dem Mc find ich klar vorzuziehen, vor allem wg. der Größe der Burger. Geschmacklich auch besser und frischer, außerdem ist er bei uns "gemütlicher".
    Die Pommes mit ordentlich Salz druff knallen bei uns auch besser rein als die beim Mc.



    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        gut das ich das erst jetzt mitbekomme, wo ich kurz vorm Umzug stehe, sonst wär ich wahrscheinlich noch mehr Kohle losgeworden..


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          In Suedamerika gehts Fast Food maessig auch gut ab und ich bin voll dabei.

          argentinien ist vergleichsweise wie Deutschland, aber in Paraguay gabs praktisch nix anderes in den Staedten.

          Hier und da mal gehobener Restaurants, aber ansonsten v.a. Hamburger, Chickenbuden und halt Empanadas, Pizza (die hier sehr teuer ist) usw.

          In Bolivien ist es wieder etwas entspannter. Da findet man auch Restaurants, die guenstig sind und vernuenftiges Essen anbieten..


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            In Bolivien gibt es Crevice oder wie das heisst, roher Fisch in Limonensaft mariniert usw. Geiles Zeug !

            ok, noch nicht gehoert oder gesehen. Mit Fisch hab ichs in der Regel nicht so, aber ich halt mal ausschau


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Der Zitronensaft gart praktisch den Fisch, dann kommt Chili, Zwiebelchen und was der Koch so denkt drauf.
              Schwappt allenthalben nach Europa dieses Essen. Soll grosses Kino sein wenn gut gemacht.

              hoert sich gut an!

              Ist man in Südamerika nicht auch viel Patacones?

              jep, hab ich getestet. War bei Huehnchen, Reis und Pommes dabei. Seltsame Mischung, aber war lecker.


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                isst du auch noch irgendwas gesundes zwischendurch  :lol: