Der Fast-Food-Thread

Umfrage

Was bevorzugt Ihr udn warum?

Burger King
10 (37%)
McDonalds
5 (18.5%)
Pizza Hut
0 (0%)
Subways
6 (22.2%)
anderer - und zwar...
6 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elynsynos

  • Die Jessy
      • Show all replies
    Also jedes FastFood Restaurant hat bei mir Favouriten, aber dass ich da dauerhaft essen könnte... urg, da wird mir beim Gedanken schon schlecht.

    Beim BK finde ich die Zwiebelringe garnicht mal soooo schlecht, kann man mal essen, wenn die kross sind. Labbrig ihhh. Bei McD könnt ich mich ins Flurry reinsetzen. KFC - war ich bisher noch nicht, werde ich wahrscheinlich auch weiterhin nen Bogen machen - ist nix für mich irgendwie. Generell bestelle ich ungern auch bei Lieferanten, da meist alles in Fett schwimmt *schüttel* Ich geh da lieber zum Chinesen um die Ecke und hole mir ne Schale mit Obst für 1,50€.


    Offline Elynsynos

    • Die Jessy
        • Show all replies
      hmmm Assilläden... Im Saarland haben wir auch Kunden sitzen - der Horror schlechthin! Wenn ich da in nen Laden gehen würde, bräucht ich erstmal nen Übersetzer, damit ich was verstehe!