Der Fast-Food-Thread

Umfrage

Was bevorzugt Ihr udn warum?

Burger King
10 (37%)
McDonalds
5 (18.5%)
Pizza Hut
0 (0%)
Subways
6 (22.2%)
anderer - und zwar...
6 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Am Samstag gab es mein Standardprogramm beim Mc: Großes Big Tasty Menu mit zusätzlich 6 Chicken Mcnuggets.

    Einen anderen Burger esse ich beim Mc  nicht mehr. Das ist der einzige, der es mit anderen großen Burgern aufnehmen kann. Was ich immer mehr davon abhält die Fast-Food-Chains zu besuchen, ist die schwankende Qualität. Sind Pommes und Burger nicht frisch zubereitet, kann das Essen vom Geschmack nicht überzeugen. Dass es ungesund ist, ist mir in dem Moment nicht wichtig. Zuletzt hatte ich beim Mc verbackene Mcnuggest und extrem weiche Pommes.

    Ich gehe mittlerweile wieder eher zu Mc als zu Burger King.   


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Von In & Out war ich etwas enttäuscht. Die Pommes waren katastophal, der Burger war ok. Das Preis-Leistungsverhältnis war ok. Den Hype, der um die Kette gemacht wird, gilt gemeinhin als alternative Burger-Kette, kann ich nicht nachvollziehen.

      Der beste Burger-Laden in den Staaten ist Five Guys Burgers. Die entwickeln sich momentan zu einer landesweiten Kette.

      Wendys hat mir auch gut gefallen.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        White Castle würde mich auch interessieren. Die sind aber überwiegend in den Staaten des Mittleren Westens vertreten, wo man als Tourist im zweifelsfalls nicht ist. Ich bin kommenden April für ein paar Tage in Indianapolis. Vielleicht klappt es diesmal.

        Als ich dieses Jahr in den Staaten war habe ich zum ersten Mal Jack in the Box ausprobiert. War ok, nichts worauf ich mich bei einem Besuch in den USA freuen würde. Anders sieht es bei Five Guys Burger aus.  :biggrin:

        Wie Matze schon sagte, die Unterschiede zwischen den einzelnen Restaurants sind rießig. In Brookly glich der Mc und andere Läden einem Bankschalter. Die Angestellten bedienten auschließlich hinter einer dicken Glasscheibe stehend. In eher ländlichen Gegenden ähneln die McRestaruants denen in Deutschland.

        Einige Chains haben mich bisher gar nicht interessiert. Z.B. Popeys. Die Lokale sehen ziemlich übel aus.   


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          White Castle würde mich auch interessieren. Die sind aber überwiegend in den Staaten des Mittleren Westens vertreten, wo man als Tourist im zweifelsfalls nicht ist. Ich bin kommenden April für ein paar Tage in Indianapolis. Vielleicht klappt es diesmal.

          Leck mich doch am Arsch - Die gibt es wirklich :confused:  :shock:  Ich dachte das wäre irgend so eine Fake-Burger-Kette für die Harold & Kumar Filme. Endgeil! Da würde ich echt auch mal speisen :D

          Ist sogar die erste Fast-Food-Kette in den USA überhaupt.


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Meine Erfahrung, dass die Mc-Stores außerhalb der Innenstädte besser sind, lässt sich bestimmt nicht verallgemeinern. Aber es gibt sie. Mit einem Mccafé.  :biggrin:


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Nachdem der Chilli Cheese Burger von BK hier im Thread offen beworben wurde, habe ich ihn gestern ausprobiert, als ich in Frankfurt auf meinen Bus gewartet habe. Ich fande ihn nicht besonders gut. Er ist vor allem zu klein. Ich bleibe beim BK doch lieber beim Bing King.


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Kann natürlich gut sein, dass der Burger schlecht zubereitet wurde. Es war auch nicht so, dass er nicht eßbar gewesen wäre; ich hatte mir nur einfach etwas mehr versprochen.


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Das müsste der Xtra long gewesen sein.

                    Und der war zu klein? :D
                    Du Fresssack! Wo isst du das bitte hin.

                    Hehe. Fast-Food fällt bei mir wohl nicht ganz so schwer ins Gewicht, wie bei anderen. Mache aber auch regeömäßig Sport und ernähere mich unter der Woche vegetarisch. Junke Food und Pizza gibt es bei mir nur am Wochenende.


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Als ich letztes Jahr in Vegas ware, haben wir direkt gegenüber ein Burger gegessen. Das war uns dann doch eine Nummer zu krass.  :D