Trash für Crash :-)

Gast · 17 · 2145

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ha ha, die CMV-Trash-Collection umfasst ja mittlerweile schon so einige Titel ...

aber es gibt natürlich Trash-Bomben ohne Ende ... und viele davon kennt man noch nicht.

Lohnen sich gewisse Filme?

Aktuell sind mir folgende Teilchen so ins Auge gefallen:

"Das Phantom mit der Stahlmaske" aka "Der Mann aus Metall"

Schön trashiges altes VHS-Cover:




Cover der e-m-s-DVD:





"Der Bohrmaschinen Killer!"

Altes VHS-Cover:



Cover der DVD von X-Gabu:




"Der Mann aus Metall" ist vom Regisseur von "Der Schrecken der Medusa", allerdings schon ein paar Jahre zuvor entstanden (1974).

Vom "Bohrmaschinen Killer" hab ich nen Trailer auf ner DVD gesehen - ebenso wie vom alten, auch sehr sehr sehr trashigen "Rasiermesser Killer" ... die VHS fliegt bei mir sogar noch irgendwo rum:

« Letzte Änderung: 07. Februar 2008, 10:53:48 von Crash_Kid_One »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also BOHRMASCHINENKILLER is ja das Original von TOOLBOX MURDERS - den fand ich immer ganz spassig

    Aber das passt doch eher in "Film allgemein", oder? :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Also BOHRMASCHINENKILLER is ja das Original von TOOLBOX MURDERS - den fand ich immer ganz spassig

    Aber das passt doch eher in "Film allgemein", oder? :D

    Mir egal, könnt ihr auch gern verschieben ;)

    Ach ja, "Der Bohrmaschinen-Killer" ist "The Toolbox Murders" ... der Trailer davon ist echt schon meeega-trashig. So ein deutscher Trailer im Grindhouse-Style halt, typisch 70er mit nem saublöden Off-Sprecher ("So grausam das man es kaum in Worte fassen kann ... und doch ist es eine wahre Geschichte" ... bla bla bla...)

    Was kennt ihr denn so für "Perlen"?
    « Letzte Änderung: 07. Februar 2008, 11:08:37 von Crash_Kid_One »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        interessieren tut mich die Trash Reihe von denen komplett :D aber das liebe Geld... was kosten die Dinger denn so?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Die Trash-Reihe von CMV?

        Unterschiedlich!!

        Beim Juggler oder Filmundo kriegst du einige Titel für 5-9 Euro, viele Titel kosten aber auch 13-14 Euro.

        Die bisher erwähnten sind in der Reihe aber noch nicht erschienen ...

        Dachte, ihr könnt mir auch ein paar schöne trashige Tips geben...

        z. B.





        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Da wären manche doch mal interessant für mich!  Leider klappt meine Altersfreischaltung bei filmundo nich :( ich habs immer wieder probiert.

          MYKONOS is doch der mit der Schafficknummer :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Einige Teile aus der Trash-Collection hab ich schon im Regal - ich seh so nen Schund hin und wieder auch wirklich gerne !! Muss man aber in der Stimmung zu sein ... und es muss in gewisser Weise schon unterhaltsam bleiben und kein totaler Langweiler sein (kommt ja auch oft vor ... )

          "Mykonos" interessiert mich, kenne den GLAUBE ICH nicht. Ist wohl auf DVD auch als "Island of Death" erschienen und recht günstig...



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ha ha, die CMV-Trash-Collection umfasst ja mittlerweile schon so einige Titel ...

          aber es gibt natürlich Trash-Bomben ohne Ende ... und viele davon kennt man noch nicht.

          *doppel räusper*

          In dem Fred geht´s ja nur um die Edition von CMV ... ich dachte, man könne mir noch diverse andere Perlen empfehlen ...
          vielleicht auch welche, die es nur auf VHS gibt oder so ;)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank

            *dreifach räusper*

            Is doch ok. Ich will ja hier auch nix schließen oder so... :)


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              "Mykonos" interessiert mich, kenne den GLAUBE ICH nicht. Ist wohl auf DVD auch als "Island of Death" erschienen und recht günstig...

              jöp, genau diese DVD hab ich ! Der Film ist nicht schlecht, hat aber ein leichtes Spannungsproblem.... er plätschert im Grunde ohne große Höhe- oder Tiefpunkte vor sich hin bis er endlich aus ist, er stört nicht und tut nicht weh.
              Von der Story her ist er jedoch einigermaßen interessant, und das Ende hab ich sogar als recht cool im Kopf !
              Außerdem ist allein schon die coole SE die DVD wert, son hübsches Buchpappteil. Obs auch ne normale Amary von gibt weis ich nicht...
              « Letzte Änderung: 07. Februar 2008, 18:30:26 von ap »


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap

                In dem Fred geht´s ja nur um die Edition von CMV ... ich dachte, man könne mir noch diverse andere Perlen empfehlen ...
                vielleicht auch welche, die es nur auf VHS gibt oder so ;)



                aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber da kann ich dir mal meinen Schmonziadenausbeute-Thread empfehlen da ist viel drinn was es nur auf VHS gibt ! http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=4137.0

                zum Beispiel hier eins meiner Lieblingscover...  ;)



                ap war wieder auffm Flohmarkt...  ;)

                HETZJAGD IM SUMPF
                http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=15137
                Ich denke ihr werdet verstehen, das ich bei dem Cover nicht wiederstehen konnte...  ;) Wenn auf alten 70er-Jahre-Videokassetten hübsche und nur mager bekleidete Amazonen mit Messern auf dem Cover sind, dann kann der Film nur... ein Klassiker sein !!  8)




                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ha ha, jo ... das hab ich im Schmonziaden-Fred schonmal gesehen ... sieht echt geil aus, das kann eigentlich nur guter Trash sein :D


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                   :D  Bei dem Cover hätte ich auch zugegriffen.  :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Hier hatte ich auch mal nen obskuren Thread aufgemacht..

                  http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=8195.0

                  Jau, das sieht schonmal sehr interessant aus!

                  Sind einige interessante Sachen dabei ... da muss ich mich aber mal in Ruhe durchwühlen.