Eines Freundes Problem

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Also, die Sache ist die: Ein guter Freund von mir hat sich vor nicht allzu langer Zeit hier angemeldet. Sein Nick ist Astragon. Bisher hat er noch 0 Postings...was nicht an mangelndem Interesse liegt, sondern an einem Problem, welches er hat.

    Er loggt sich ein, will einen Eintrag verfassen, diesen Absenden...doch statt des Beitrages zeigt es bei ihm nur eine Aufforderung an, sich anzumelden...und das, obwohl er angemeldet ist...

    Er benutzt Firefox, und soweit ich feststellen konnte sind Cookies zugelassen...bin also etwas ratlos, woran das liegen könnte. Er würde sich nämlich sehr gern hier am Forum beteiligen.

    Morgen schnei ich mal bei ihm vorbei und schau mal, ob ich da irgendetwas machen kann...hm...

    Hat irgendwer noch eine Idee, woran es hängen könnte?


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      So, hab mir das mal bei Astragon live angeschaut. An den Cookies lag es nicht, die waren erlaubt. Ich habe mal probeweise mich eingeloggt, und da ging alles sauber über die Bühne. Allerdings klicke ich beim einloggen auch immer das Kästchen für die automatische Anmeldung bei erneutem Besuch an.

      Beim Posten hatte ich keine Probleme, allerdings waren auf einmal alle grünen Pfeile weg. Aha. Also vermute ich mal, dass es was mit dem Leerlauf seines Routers oder so zu tun hat.

      Jedenfalls wird er nun immer sein Häkchen machen wenn er mal hier ist, dann klappt es auch mit dem Posten.