Downloads zu Animeserien

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Navarone

  • Newbie
      • Show all replies
    öhm nja ich such schon lang ne seite wo ich simpsons staffeln laden kann,find aber keine und deine scheint nicht zu funzen -.- ich hab letztes ma auch south park folgen auf deutsch gesund und auch keine gefunden >.<
    müsste doch irgendwie gehen ~das einzige was ich gefunden hab waren die kompletten soutz park staffeln auf englisch x_x
    *edit* ~

    ich hab da irgendwie ya kein bock drauf das per emule zu tun dauert zu lange ist zu zeitaufwändig und wenns legal wär wärs ya sicher schon ma besser.naja wär froh fürn tipp ;)

    [Memento te hominem esse- Mors certa-Memento mori]
    ҒәάЯ?.ƒ¡ήë [-] èђêĥé [-] ĝøøÐ - Бε¢åų§Є Į Ҝίℓℓ ¥ôµ [-] ąñð..Î Ĥα√ẹ ₣џπ ωτ†ђ îŧ ;D..[.......¶â®âñøÐ--]  psycho-log-y?!


    Offline Navarone

    • Newbie
        • Show all replies
      Mh,keine Ahnung genau,die Qualität ist mehr als schlecht.Hab ma 2 Folgen geladen.Aber obs nu jetz aus dem Tv oder von ner Dvd ist kann ich nich sagen.Ich nehm aber mal an von ner Dvd aus dem Grund weil ich nirgendwo nen Senderzeichen erkennen kann.

      [Memento te hominem esse- Mors certa-Memento mori]
      ҒәάЯ?.ƒ¡ήë [-] èђêĥé [-] ĝøøÐ - Бε¢åų§Є Į Ҝίℓℓ ¥ôµ [-] ąñð..Î Ĥα√ẹ ₣џπ ωτ†ђ îŧ ;D..[.......¶â®âñøÐ--]  psycho-log-y?!