Alles fängt mit einem Hallo an ! Also Hallo!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo erstmal. Mein Name  ist Astragon, ich komme aus  Frankfurt / Main, bin  30 Jahre jung und Film Freak, aber kein FREAK. Ich bin über einen sehr guten Freund hier zum Horror Forum gekommen, der meine Leidenschaft für Filme (GUTE ;)  ) teilt.  Meine Hobbys sind  Freunde ,Dvd's , Musik , Hifi usw. Ich Hätte mich gerne früher bemerkbar gemacht, aber dieser Bug (was auch immer er war) war alles andere als Roger zu mir! Nun sei es drum, habe es endlich geschafft, bin im Forum, und hoffe auf nette Leute die meine Leidenschaft teilen, und von denen man eventuell sogar noch etwas lernen kann.  

Habe zwar nicht oft Zeit, aber ich versuche sie mir zu nehmen.  

Mfg :  Astragon  !!! :D


Hallo und vielen Dank !  An Alle die mich begrüßt haben .  Scheint so das es viele nette Leute hier im Forum gibt , bin angenehm überrascht . Freut mich das ich so einen Freund wie den Pierre  habe der so viele Coole Leute kennt die meine Leidenschaft teilen . Wünsche euch einen SUPER  Abend , muß  mich leider  jetzt  ausloggen da mein Schwarzer Engel  mit mir und einem Freund raus in die dunkle Nacht hinaus will, dann sind wir Alone in the Dark ;)        PS: Freue mich auf morgen Jungs (und Mädels) .