Wann kommt Hellraiser 6

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    So, hab Hellraiser 6 gestern gesehen und bin begeistert. Nach dem 5. Teil, der mir eigentlich ganz gut gefallen hat habe ich von Teil 6 mit der FSK16-Freigabe nicht so viel erwartet. Doch herausgekommen ist ein spannender Horror-Thriller (mehr Thriller als Horror), der geschickt Aspekte aus Memento und Angel Heart (musste stark an die beiden Filme denken) ins Hellraiser Universum transferiert. Seid Teil 5 betrachte ich die Filme eh nur noch als Spin-Off und wenn man genau so an die Filme rangeht, können sie wirklich einiges bieten (Teil 6 etwas mehr als Teil5). Positiv aufgefallen sind mir die guten schaupielerischen Leistungen und die fiesen Szenen, wenn der Hauptdarsteller Realität und Vision vermischt.

    Cooler Film, der mich sehr positiv überrascht hat. 7/10


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Max_Cherry"
      So, hab Hellraiser 6 gestern gesehen und bin begeistert. Nach dem 5. Teil, der mir eigentlich ganz gut gefallen hat habe ich von Teil 6 mit der FSK16-Freigabe nicht so viel erwartet. Doch herausgekommen ist ein spannender Horror-Thriller (mehr Thriller als Horror), der geschickt Aspekte aus Memento und Angel Heart (musste stark an die beiden Filme denken) ins Hellraiser Universum transferiert. Seid Teil 5 betrachte ich die Filme eh nur noch als Spin-Off und wenn man genau so an die Filme rangeht, können sie wirklich einiges bieten (Teil 6 etwas mehr als Teil5). Positiv aufgefallen sind mir die guten schaupielerischen Leistungen und die fiesen Szenen, wenn der Hauptdarsteller Realität und Vision vermischt.

      Cooler Film, der mich sehr positiv überrascht hat. 7/10


      *uraltthreadhochschieb*  :oops:  ;)  :)

      Ich kann Max nur zustimmen! Teil 6 und auch Teil 5 sind, wenn man sich nicht zu sehr auf "Hellraiser und Pinhead" versteift, absolut gute Filme :!:

      Hellraiser 5 - Inferno :arrow: 7,5/10

      Hellraiser 6 - Hellseeker :arrow: 7/10

      Edit:
      Sorry, dachte es wäre ein Review-Thread. Wollte diesen alten Titel eigentlich nicht in den NEWS hochschieben...
       :oops: