Guinea Pig Box

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Zitat von: "ap"
    der 2. Teil, das ist doch Devils Experiment, oder ?? Da hat glaub ich sogar mal das FBI gegen ermittelt, eben weils so echt aussah.

    Nope, Devil's Experiment ist der erste. Der zweite ist Flowers of flesh and blood.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Alleine schon der Effekte wegen sollte man sie kennen, denn solch realistische FX wie in diesen Filmen habe ich sonst noch NIRGENDS gesehen. Aber das wurde ja eh schon tausendmal erwähnt.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Ich habe damals für meine 270 Mark bezahlt, hatte sie vorbestellt... :roll:


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Nicht schon wieder diese Diskussion, bitte! :roll:


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Zitat von: "EvilEd84"
            Zitat von: "Seth Gecko"
            Zitat von: "EvilEd84"
            Zitat von: "Seth Gecko"
            Zitat von: "EvilEd84"
            Zitat von: "Seth Gecko"
            Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.


             :?:  :?:  :?:

            Mmh, alle 3 Monate reicht eigentlich, dann bleibt es was besonderes...ausserdem kann man dann mit nem höheren Budget kommen, was dann umso mehr Spass macht, als wenn man jeden Monat nur mit ein paar € kommen kann. Nur wenn man halt mal bei einer keine Zeit hat (so wie ich am 14.12.), dann siehts halt scheisse aus!!!!! Ein halbes Jahr ohne Börse ist was schlimmes....habe die im März auch verpasst...war in Amerika, da musste ich auch solche Qualen durchleiden.....



            Mmh, ne, heisst glaube ich irgendwie anders, aber isch ja auch Wurscht!!
            Werde mir die Guinea Pig Box am 14. 12 net kaufen, weil da andere DVDs im Vordergrung stehen. Hab vor, sie mir mal irgendwann zu holen. Ist die Börse in LuBU alle 3 Monate?


            Die  :?:  :?:  :?: waren auf den Satz aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben bezogen...das amcht keinen Sinn, oder? ... ;)
            Heisst das nicht irgendwie anders?? Mir fällt es grad auch nicht ein wie es richtig heisst, aber so amcht es irgendwie keinen Sinn......

            Ja LuBu ist alle 3 Monate.......


            So heißt des Sprichwort doch. Den Kauf schiebe ich auf bis irgendwann, was aber nicht bedeuten sollte, dass ich den Kauf aufgehoben habe. :lol:

            Immer schön weiter zitieren... :lol: