Guinea Pig Box

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Verdammt :!:  :!:

    Ich will auch solche Börsen in der Schweiz!! Hier findet einfach nirgends so etwas ähnliches statt, und wenn ich nach Deutschland fahre, kommen mit Anfahrtskosten usw. die DVDs auch wieder auf denselben Preis als würde ich ihn bestellen.

    Rentieren würde in Deutschland für mich nur ein Rieseneinkauf!!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      OK dieser Punkt geht nach Deutschland!  ;)

      Hingegen bin ich froh darüber, dass man in der Schweiz auch FSK 18 Filme per I-Net bekommt. Warum ist das in DE eigentlich verboten? Weil keine genaue Ausweiskontrolle gemacht werden kann, oder warum?

      Es gibt auch Schweizer Online-Händler, die indizierte und teilweise sogar beschlagnahmte Filme verkaufen, in den Regalen ihrer Läden findet man die aber nicht. Komisch, dass unsere Regierung das noch nicht bemerkt hat, die sind eben manchmal (oder ständig  :?: ) doch blöd :!:  :twisted:

      Dies könnte sich aber ändern: Ab dem Jahr 2003 will die Schweizerische Regierung eine sog. "Internetkommission" einschalten. Die sechs Mitglieder werden dann täglich das Internet nach illegalen und anderen gesetz-übertretende Seiten durchforsten und gegebenenfalls bestrafen, mit Bussen oder sogar Haft.

      Immer diese kranken Regierungen! :evil:  :fist:  0X  :agrue:  :bad-words:  :microwave:  :silly:  :snipersmile:  :2gunfire:                


      Gibts noch mehr Smilies  :?:  :?:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        HI

        @Hellseeker: Ich kenn auch Läden, die indizierte Filme verkaufen, aber wie du gesagt hast, man muss wissen wo :roll:  ;)

        Wärst du so nett und würdest einem Schweizer Landsmann  ;) den Laden per PN mir  bekanntgeben. Evtl. hätt ich auch noch einen für dich!!

        Thanx
        Sing-Lung