Guinea Pig Box

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Zitat von: "Satanica"
    *LECHZ KEUCH STÖHN*......dabei steh ich doch auf Kotzen!!!
    Was auch immer ihr krank und ekelhaft findet - gebt es mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     :onfire:


    Also..ich weiß net!....danach überlegt Du`s dir doch noch....nach dem Genuß dieser Filme (Teil 1 - 3) solltest du dich dann Fragen....ob dich das Zeug unterhalten hat.....es hat eindeutig "Videodrom" Charakter : keine Handlung, nur Gewalt.....

    und wenn Du auf Ekel stehst : versuchs mal mit FACES of GORE 1 & 2 (ich glaube 1 haben die Staatsanwälte schon eingezogen...aber auf dem Tape von 2 ist noch ein Best of 1)

    Fröhliches Kotzen, Satanica!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"