Guinea Pig Box

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    lol...habe jetzt meine DVDs durchgearbeitet die ich auf der Börse gekauft habe....nur die Box noch nicht, oh mann, wird wohl noch ne Weile dauern bis ich mich durch die durchgeekelt habe.
    Ne, ohne Witz, echt Abschaum die Filme, überrealistisch, aber gesehen sollte man sie eigentlich schon auf alle Fälle.
    Und die Box ist geil....das T-Shirt finde ich witzig: vorne: Would you be my...
    hinten: jap. Schriftzeichen für Guinea Pig und drunter Guinea Pig (heisst ja Meerschweinchen oder in diesem Kontext Versuchskaninchen.......lol).
    Poster ist das Cover vom Ersten Teil.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Box gut, Filme sehr krank....ja, hab gewusst, dass sie fürs Jap. Free TV produziert wurden, aber dann wurde ja deer 2. Teil in Japan (!!!!!!) verboten, bis das Making Of bewiesen hat, dass es sich um keinen echten Snuff Film handelt, das sagt ja schon alles über die ziemlich echten FX...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        jep........@bloody!

        Mmh, krank im Sinne von sehr kranker Thematik und sehr krank genial gemachten FX!!!!!!!!!!!!
        Aber ich denke man sollte sie kennen......


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          yep, denke ich auch...300DM - 400DM waren sicher keine Seltenheit damals, und das war sicher auch zuviel, aber in LuBu gab es das Teil für 65 € und da kann man schon gerne zugreifen!!!!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            8O  8O

            Puhh, da bin ich mit meinem Problem (habe sie auf der Börse gleich am ersten Stand mitgenommen für 79 € und ein zwei Tische weiter gab es sie für 65 €) ja noch ganz gut bedient....


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Ich persönlich bevorzuge es sogar nicht bequem von zu Hause aus zu bestellen...sogar wenn die Preise gleich wären wie auf ner Börse...ich liebe es einfach vor ner riesigen Auswahl zu stehen und alles in die Hände nehmen zu können. Spontane Einkaufsaktionen können dann auch viel viel besser gmacht werden. Ausserdem habe ich alles dann gleich und muss nicht ewig warten, was bei I Shops oft der Fall ist (2-3 Wochen) und Porto kommt natürlich auch noch dazu, was eine DVD die günstig ist nicht rentabel macht, wenn noch 5 € Porto draufkommen.........

              Das Flair auf Börsen ist natürlich auch perfekt, man kann sich austauschen, etc.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Zitat von: "Seth Gecko"
                Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.


                 :?:  :?:  :?:

                Mmh, alle 3 Monate reicht eigentlich, dann bleibt es was besonderes...ausserdem kann man dann mit nem höheren Budget kommen, was dann umso mehr Spass macht, als wenn man jeden Monat nur mit ein paar € kommen kann. Nur wenn man halt mal bei einer keine Zeit hat (so wie ich am 14.12.), dann siehts halt scheisse aus!!!!! Ein halbes Jahr ohne Börse ist was schlimmes....habe die im März auch verpasst...war in Amerika, da musste ich auch solche Qualen durchleiden.....


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Seth Gecko"
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Zitat von: "Seth Gecko"
                  Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.


                   :?:  :?:  :?:

                  Mmh, alle 3 Monate reicht eigentlich, dann bleibt es was besonderes...ausserdem kann man dann mit nem höheren Budget kommen, was dann umso mehr Spass macht, als wenn man jeden Monat nur mit ein paar € kommen kann. Nur wenn man halt mal bei einer keine Zeit hat (so wie ich am 14.12.), dann siehts halt scheisse aus!!!!! Ein halbes Jahr ohne Börse ist was schlimmes....habe die im März auch verpasst...war in Amerika, da musste ich auch solche Qualen durchleiden.....


                  Werde mir die Guinea Pig Box am 14. 12 net kaufen, weil da andere DVDs im Vordergrung stehen. Hab vor, sie mir mal irgendwann zu holen. Ist die Börse in LuBU alle 3 Monate?


                  Die  :?:  :?:  :?: waren auf den Satz aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben bezogen...das amcht keinen Sinn, oder? ... ;)
                  Heisst das nicht irgendwie anders?? Mir fällt es grad auch nicht ein wie es richtig heisst, aber so amcht es irgendwie keinen Sinn......

                  Ja LuBu ist alle 3 Monate.......


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    Wer schaut sich eigentlich so eine absolut beschissene, kranke Kacke wie GP an??? Die Filme sind doch der letzte Dreck!!!  :x


                    Gruß
                    Markus :-)


                    Muss sie mir ja nicht ansehen...hab mir ja nur die Box gekauft...hehe


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Mmh, ne, bisher noch nicht......lol............nur den 2er habe ich als Kopie auf Tape, den hab ich mir mal vor 3 Jahren oder so als Kopie gekauft.
                      Habe die Box gerade ausgeliehen...lol......selber habe ich se noch nicht angesehen.....mal schaun wann ich zuviel Zeit habe.


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Seth Gecko"
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Zitat von: "Seth Gecko"
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Zitat von: "Seth Gecko"
                        Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.


                         :?:  :?:  :?:

                        Mmh, alle 3 Monate reicht eigentlich, dann bleibt es was besonderes...ausserdem kann man dann mit nem höheren Budget kommen, was dann umso mehr Spass macht, als wenn man jeden Monat nur mit ein paar € kommen kann. Nur wenn man halt mal bei einer keine Zeit hat (so wie ich am 14.12.), dann siehts halt scheisse aus!!!!! Ein halbes Jahr ohne Börse ist was schlimmes....habe die im März auch verpasst...war in Amerika, da musste ich auch solche Qualen durchleiden.....



                        Mmh, ne, heisst glaube ich irgendwie anders, aber isch ja auch Wurscht!!
                        Werde mir die Guinea Pig Box am 14. 12 net kaufen, weil da andere DVDs im Vordergrung stehen. Hab vor, sie mir mal irgendwann zu holen. Ist die Börse in LuBU alle 3 Monate?


                        Die  :?:  :?:  :?: waren auf den Satz aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben bezogen...das amcht keinen Sinn, oder? ... ;)
                        Heisst das nicht irgendwie anders?? Mir fällt es grad auch nicht ein wie es richtig heisst, aber so amcht es irgendwie keinen Sinn......

                        Ja LuBu ist alle 3 Monate.......


                        So heißt des Sprichwort doch. Den Kauf schiebe ich auf bis irgendwann, was aber nicht bedeuten sollte, dass ich den Kauf aufgehoben habe. :lol:


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Bloodsurfer"
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          Zitat von: "Seth Gecko"
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          Zitat von: "Seth Gecko"
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          Zitat von: "Seth Gecko"
                          Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.


                           :?:  :?:  :?:

                          Mmh, alle 3 Monate reicht eigentlich, dann bleibt es was besonderes...ausserdem kann man dann mit nem höheren Budget kommen, was dann umso mehr Spass macht, als wenn man jeden Monat nur mit ein paar € kommen kann. Nur wenn man halt mal bei einer keine Zeit hat (so wie ich am 14.12.), dann siehts halt scheisse aus!!!!! Ein halbes Jahr ohne Börse ist was schlimmes....habe die im März auch verpasst...war in Amerika, da musste ich auch solche Qualen durchleiden.....


                          Hehe, *spamdidelam ...   :roll: ...lol....*spamspamspamspamspamspam....


                          Mmh, ne, heisst glaube ich irgendwie anders, aber isch ja auch Wurscht!!
                          Werde mir die Guinea Pig Box am 14. 12 net kaufen, weil da andere DVDs im Vordergrung stehen. Hab vor, sie mir mal irgendwann zu holen. Ist die Börse in LuBU alle 3 Monate?


                          Die  :?:  :?:  :?: waren auf den Satz aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben bezogen...das amcht keinen Sinn, oder? ... ;)
                          Heisst das nicht irgendwie anders?? Mir fällt es grad auch nicht ein wie es richtig heisst, aber so amcht es irgendwie keinen Sinn......

                          Ja LuBu ist alle 3 Monate.......


                          So heißt des Sprichwort doch. Den Kauf schiebe ich auf bis irgendwann, was aber nicht bedeuten sollte, dass ich den Kauf aufgehoben habe. :lol:

                          Immer schön weiter zitieren... :lol:


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Och, wieso? Ich finde gesehen haben kann man die schon mal...


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies