Danke Jungs !!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi  Leute !!!   Ich habe mich sehr gefreut euch kennenzulernen . Es war ein Super Abend,bis auf den kleinen Vorfall mit meinem und unserem Freund Nemesis .  War etwas GESCHOCKT .  Ich wollte mich bei euch allen bedanken für das Lachen, und die echt Guten Gespräche (Das Gespräch )   :) , habe mich lange nicht mehr so wohl gefühlt. Ihr seid wirklich in Ordnung , hoffe auf noch mehr gute Gespräche !!!      :D    Da sieht man egal wo wir auch alle herkommen wie alt wir sind , hat es beim treffen keine Rolle gespielt. Wir hatten alle Spaß und waren gut drauf. Habt dank für eure Gastfreundlichkeit  war echt nett.  :o   Grüße alle , Ps:Jason Extreme gerngeschehen Du hattest einen platten ich hatte einen Wagenheber und die jungs dabei  und ZUSAMMEN haben wir das Problem gelöst , das ist es Leute was mir so gefallen am Treffen das WIR Gefühl  :)  Mfg ......!!!


Echt nett von dir The ap! Wer sich an so einem bestimmten Tag sich angemeldet hat , hat den Freund Bonus schon halb in der Tasche  :D  Gruß  !