Filme > Filme Allgemein

!! Friedhof Session !!

<< < (2/7) > >>

Anonymous:
Klar ist es um diese Jahreszeit bisschen zu kalt
aber ich denke mal, dass sich das hoffentlich in den nächsten wochen ändern wird.

Zu dem ganzen Zeug: Fernseher und Co. Da ham wir gedacht wir nehmen einen DVD Player für Unterwegs.. so kleine Resie DVD-Player

Und zu dem dass es nicht legal sei: Wir klettern ja jetzt nicht über ne Mauer um auf den Friedhof zu kommen. Wir suchen uns nen Friedhof aus, den man immer betreten kann. Muss ja auch nicht unbedingt ein Friedhof sein, wir können ja auch in Wald gehen und dort gucken. Hauptsache weit abgelegen und schön Dunkel und noch paar misteriöse Geräusche. Von ner Eule oder sowas.

Zu dem Dokumentarfilm: Ich hab mal nen gesehen über Geister. Da ham sie ein Auto auf gleisen abgestellt und Motor abgestellt, Schlüssel gezogen und Handbremse gezogen. Und alles mit Kameras gefilmt. Plötzlich geht di Kamera im Auto aus und das Auto bewegt sich (von Aussen war keiner im Auto zu sehen) Später haben Sie dann das Auto wieder paar Kilometer weiter gefunden. Handbremse war gezogen Auto war nicht aufgebrochen. Halt so wie sies abgestellt haben, haben sies wieder vorgefunden.
Ich weis leider nicht mehr wie die Doku oder was des war geheisen hat.

Naja Egal: Könnt Ihr mir trotzdem zu nem Film raten.

Sing-Lung:
Hmm, wenn ihr im Wald oder bei 'ner Waldhütte wärt, wäre ein Evil Dead sicherlich nicht schlecht!

Oder Blair Witch Project wär doch auch noch was zum Gruseln?

Lionel:
Down to Hell

Deep in the Woods

Blood Angel 2 :lol: (sind da auch Frauen dabei, bei eurer Session?)

JasonXtreme:
...Bad Karma
- Zürich Cop Eaters
- Space Wolf

Anonymous:
Re: Sing-Lung, Lionel, JasonXtreme

Danke werd mir die Filme ma ausleihen und ma angucken bzw. mal nen Trailer ansehen.

Klar sind auch Frauen dabei... wenn sie nicht kurz vorher absagen weil sie angst haben (glaub ich aber net).

Glaubt ihr Blairwitch hats wirklich gegeben?
Würd mich ma reizen in dem Wald zu übernachten :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln