Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat
Rudi Assauer hat ein 17-jähriges Riesentalent aus Bagdad verpflichtet...


 :rofl:  DER ist genial
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


... und körperliche Zucht als Maßnahme
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Eine Schar Nonnen kommt im Himmel an und Petrus erwartet noch eine letzte Beichte bevor sie Engel werden.
So fragt er die erste: "Hattest du schon einmal Kontakt mit einem Penis?"
"Ja, aber nur mit der Spitze eines Fingers"
"Dann tauche deine Fingerspitze in dieses Becken mit Weihwasser und geh in den Himmel".
Der nächsten stellt er dieselbe Frage und sie antwortet "Naja, ähm, ich muss gestehen ich habe ihn massiert..."
"Dann tauche deine ganze Hand in das Wasser und geh in den Himmel".
Auf einmal entsteht Unruhe in der Schlange, weil sich eine Nonne vordrängelt.
Von Petrus gefragt, warum sie sich vordrängelt antwortet sie:.....
"Wenn ich das Zeug schon gurgeln soll dann möchte ich es tun BEVOR Schwester Maria ihren Arsch reinhält"


Ein Türke wird von den E-Werken angestellt, um die Zähler abzulesen. Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür. Der Türke fragt sie: "Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?"
Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht ein Türke und beleidigt mich!"
Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Was willst Du?"
Der Türke: "Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?"
Egon brüllt laut: "Willst Du ein paar auf die Fresse?!"
Der Türke: "Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht, ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muß nehmen Kerze..."
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


@ goole - Failure

interessant ist auch, welche Page als zweiter Fund angezeigt wird  ;)
("Auf Gut Glück" ist ja nichts andres als der erste Fund der normalen Suche...)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Hmm, entweder dieser Thread oder "Konzerte" - ich nehm den hier  ;)

War eben bei Heinz Becker in Mainz, war echt geil :lol: Der Typ ist einfach nur genial, eine One-Man-Show vom Feinsten :-P
Leider hats gegen Ende etwas (oder sogar "ziemlich") abgenommen, aber der Abend war trotzdem klasse! Irgendwann hat er nämlich angefangen Schnaps zu saufen - wegen der Blähungen vom Blumenkohl :D - und hat dann halt irgendwann nur noch gelallt. Das war dann so als ob du in ner Kneipe sitzt, alle sind besoffen aber du bist nüchtern... dann isser ins Bett und kam nüchtern wieder: Gute Idee, kam nur etwas zu spät. Die folgenden Sachen kannte ich dann sogar schon und wußte deshlab auch, dass er sie nur noch runterleiert, das hat mir weniger gefallen :?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



Zitat von: "nemesis"
Zwar nicht wirklich lustig (irgendwie erkennt man langsam immer mehr Dinge daran selbst...), aber:

naja, eineige sind doch schon ziemlich geil :D
Zitat von: "nemesis"

1. All deine Hauspflanzen leben und man kann keine rauchen.
5. Du hörst dein Lieblingslied in einem Aufzug.
12. Du weist nicht, wann McDonalds zu macht.
15. Vom auf der Couch schlafen kriegst du Rückenschmerzen.
20. Eine Flasche Wein für 4EUR ist kein "ziemlich gutes Zeug" mehr.
24. Du trinkst nicht mehr zu Hause um Geld zu sparen, bevor du ausgehst.

Die fand ich besonders gut, hab ich mich (bzw. Freunde) oft drin wiedergesehen (NICHT bei Punkt 1  ;) )

naja, wie es sich gehört bleibt mir da nur EIN Satz zu sagen:

"SO WIRD DAS BEI MIR NIEEEEEE WERDEN" :D


edit:
Zitat
Freitag: Live Drum&Bass (als letzte Zugabe kam ne D&B Version von "Last Christmas" Twisted Evil ), später nur noch Mukke vom DJ
letzter Zug zu nem Kollegen, vorher kurzer Kneipenbesuch für vier Kurze Wink
anschließend DVD gucken, bis 06:30

Heute: um 15:00 aufgestanden, zu ner Bandprobe gefahrn, jetzt daheim und dabei bleibts auch. Ich werd noch was lernen und danach nur noch ET zocken

Als ich das nochmal gelesen hab mußte ich doch direkt wieder dran denken  ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Davon hätte ich SEHR gern ein Poster für mein Zimmer.
Wers nicht versteht, bitte nicht nach Erklärung fragen, jedenfalls nicht MICH  
;)


Vielleicht kanns ich in nem späteren Fachsemester verständlich erklären  ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Steven Spielberg was discussing his new project - an action docudrama about famous composers starring top movie stars.
Sylvester Stallone, Steven Segal, Bruce Willis, and Arnold Schwarzenegger were all present.
Spielberg strongly desired the box office 'oomph' of these superstars, so he was prepared to allow them to select whatever composers they would portray, as long as they were very famous.
Well," started Stallone, "I've always admired Mozart. I would love to play him."
"Chopin has always been my favorite, and my image would improve if people saw me playing the piano" said Willis. "I'll play him."
"I've always been partial to Strauss and his waltzes," said Segal. "I'd like to play him."
Spielberg was very pleased with these choices. "Sounds splendid."

Then, looking at Schwarzenegger, he asked, "Who do you want to be, Arnold?"
So Arnold says........

"I'll be Bach."
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "EvilEd84-Sardu des Tages"
Mann war der flach :lol:  :lol:


"I'LL BE BACH!  :snipersmile:

MUHAHA  :lol: :D
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Also heut hab ich ihm nen paar Studis erzählt, die ham sich nicht eingekriegt - entweder liegts dran ob man den Witz liest oder hört ODER ... an etwas anderem  ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Na dann aber auch...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


8O  :roll:  :lol:

Die spinnen, die Amis...

da weiß ich wirklich nicht ob ich lachen oder heulen soll!
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



Zitat von: "Flightcrank"

Hehe das darf der Bloody aber nicht lesen!  :lol: Ist bei Euch so'n kleiner Krieg "WINDOWS vs. LINUX" ausgebochen?!  :)  ;)


Hab ich mich auch eben gefragt  :D

Wobei dabei imo Bloodys Sig gewinnen würde, im direkten Vergleich  :lol:  :lol:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "wishmaster"

"Dunkel die andere Seite ist"
-
"Halt's Maul Yoda, und iss deinen Toast!"

Da hauts mich immer wieder weg :lol:

Zitat von: "Necronomicon"

Einschüchterung in der Bezirksliga F

ROFL! Genial!  :lol:  :lol:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "mucke"
Zitat von: "nemesis"
Noch ein Nachtrag zu der etwas verunglückten eon-Werbung:
[Bild mit der Entschuldigung]

Ich habe mir schon gedacht, dass das Konsequenzen zhaben wird.
Wirbt Eon denn noch in dieser Zeitung?  :?


Gar keine, jedenfalls innerhalb der Zeitung - außer vielleicht die feuern irgendeinen Mitarbeiter, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ich weiß nicht wo, aber ich hab gelesen, dass solche Fehler eigentlich sehr häufig passieren könnten - die Redakteure, die die Artikel schreiben sehen nur den Platz, in den die Artikel eingebettet werden und die Frames in denen die Werbungen reinkommen - aber die Werbungen selbst sehen sie nicht... beim Layouter ist es scheinbar genau andersrum, sodass er nur die Anzeigen sieht/bearbeitet und Platz für den Artikel lässt (für welchen auch immer..) - irgendwie so, glaube ich..

Eine Klage gegen die Zeitung hätte wohl auch keinen Sinn - war ja niemals absichtlich gemeint.
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Scheiße, ich brauch ne Brille  ;)


Ein Mann sitzt in 'ner Bar. Einen Tisch weiter sitzt 'ne einsame Frau.
"Boah ist die geil !!!" denkt der Typ. "Verdammt, wie gern würd ich
sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß ??? Ich bin so
verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich ne Frau anspreche, erzähle
ich nur lauter Blödsinn ... hmm ... ich weiss, ich sag ihr dass ich
mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... neee, lieber nicht,
sonst lacht die mich noch aus ... vielleicht sollte ich ihr ja nen
Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine ??? Oh Mann, was
soll ich bloß tun???"
In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet. "Naja ... dann hat
sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch
besser so", denkt er.
Jedoch nach 'ner Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an
den Nebentisch. "Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen
sein! Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an,
hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich
zusammen und los!"Er trinkt schnell noch 'nen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich
rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drück die Schultern nach
hinten, setzt sich zu der Frau und fragt:

"Na ... warste kacken?"

________________________________________________

Sitzt ein Mann auf der Tribüne beim Endspiel der WM. Zwischen ihm und seinem Nachbarn ist noch ein Platz frei - ansonsten ist das Stadion bis unters Dach gerammelt voll. Fragt der Mann seinen Nachbarn:
"Wieso ist der Platz hier frei?"

"Hier hätte eigentlich meine Frau gesessen"

"Wieso ist ihre Frau bei einem so wichtigen Spiel nicht da?"

"Sie ist leider verstorben."

"Oh, Gott sie ist gestorben? Mein Beileid... aber gibt es denn keine Verwandten, die ihren Platz genommen hätten? Keinen Schwiegervater, Onkel oder Freunde; irgendwen?"

"Nein, die sind alle auf der Beerdigung!"
_________________________________________________

Ein entflohener Sträfling bricht nachts in das Haus eines jungen Ehepaares ein. SIE fesselt er ans Bett, IHN auf einen Stuhl daneben. Er beugt sich über die junge Frau und es sieht aus, als würde er sie am Hals küssen. Daraufhin verschwindet der Ausbrecher im Bad.
Der Mann hüpft mit dem Stuhl näher zu seiner Frau hin und sagst: "Schatz, dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen. Ich habe gesehen, wie er dich geküsst hat. Was immer er von dir will; bring ihn nicht in Rage und tu es. Sei stark, ich liebe dich!"
Darauf entgegnet die Frau: "Ich finde es toll, dass du so darüber denkst. Er hat mich nämlich nicht geküsst, sondern mir ins Ohr geflüstert, dass er dich ganz süß findet, und ob ich die Vaseline im Bad aufbewahre. Sei stark, ich liebe dich!"
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "EvilEd84"
Muahahaha, die waren ja alle mal richtig geil :lol:

"warste kacken?" ich lieg am Boden, mein Humor :lol:


Dann mach ich mal noch die zwei, die ich eigentlich nicht posten wollte :D

2 Männer sitzen im Bus nebeneinander:
-Kann es sein, dass Sie onanieren?
-Ja, stört's?
-Nein, aber sie müssen Ihren nehmen, ich steige aus

______________________________________________

Ein Mann geht ins Bordell. Er geht zur Puffmutter und fragt sie, ob sie mal was spezielles im Programm hätte. Den Rest kenne er jetzt eigentlich. Sagt diese zu ihm: "Heute haben wir was ganz Spezielles reinbekommen. Da wird ihnen aber hören und sehen vergehen!" Er ist gespannt und sagt zu. Sie schickt in aufs Zimmer. Er legt sich aufs Bett. Kurze Zeit später tritt eine etwas molligere Frau herein, die so gar nichts spezielles an sich hat. Er denkt sich, dass er sich mal überraschen lasse und schaut ihr zu, wie sie sich über ihn beugt und ihm die Hose öffnet, um ihm einen zu blasen. Nach ca. 5 Minuten löscht sie das Licht und kurz darauf beginnt sie zu singen, während sie immer noch an seinem Schniedel saugt. Er kommt gar nicht dazu, weiter darüber nachzudenken, sondern fällt beinahe in Ohnmacht vor lauter Lust. Zirka 15 Minuten später verlässt er total glücklich das Etablissement. Abends am Stammtisch. Er erzählt seinem Freund die Geschichte. Dieser: "Aber das ist doch gar nicht möglich. Jemanden einen zu blasen und dazu zu singen? Wers glaubt! Die hat dich doch verarscht und ein Tonband laufen lassen!" Der andere: "Doch, doch! Ich sag dir, so was habe ich noch nie erlebt. Und überhaupt: Wenn du es mir nicht glaubst, dann geh doch selber hin und probiere es aus!" Sein Freund sagt zu und geht am nächsten Tag hin. Ihm geschieht genau dasselbe! Auch er ist begeistert, findet aber den Trick nicht raus. Er verspricht aber, nochmals hinzugehen, um es rauszufinden. Am dritten Tag geht er wieder hin und wieder dieselbe Szene. Sie fängt an, ihm einen zu blasen, löscht das Licht und beginnt zu singen. Auch diesmal wieder einfach wunderbar. Mittendrin greift er nach der Nachttischlampe und schaltet das Licht ein. Und was sieht er auf dem Nachttisch?

















EIN GLASAUGE!
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Versaute Witzeeeeeee :lol:


Ein Mann kommt in einen Waffenladen und verlangt ein neues Zielfernrohr. Der Verkäufer gibt ihm eines und sagt dazu:
"Dieses Zielfernrohr ist so gut, damit können sie mein Haus drüben auf dem Hügel sehen. Probieren sie es aus."
Der Mann nimmt das Zielfernrohr, sieht in die angedeutete Richtung und beginnt zu lachen. Der Verkäufer wundert sich und der Mann erklärt:
"Ich kann eine nackte Frau und einen nackten Mann in dem Haus herumlaufen sehen."
Der Verkäufer sieht selbst durch das Rohr. Dann gibt er dem Mann zwei Patronen und macht ihm einen Vorschlag:
"Sie bekommen dieses Zielfernrohr umsonst, wenn sie dem Mann den Schwanz abschießen und der Frau den Kopf."
Der Kunde sieht ein weiteres Mal durch das Rohr und meint:
"Wissen sie, ich glaube, das schaffe ich auch mit einem Schuß..."


Ein Mädchen geht von der Schule heim. An einem Waldrand sitzt auf einer Parkbank ein älterer Herr. Der sagt:
"Wenn du dich zu mir setzt, geb ich dir 'ne Tafel Schokolade."
Das Mädchen überlegt kurz und setzt sich zu ihm auf die Bank, ißt die Tafel Schokolade und setzt ihren Heimweg fort. Am nächsten Tag sitzt da wieder der Mann:
"Wenn du dich wieder zu mir auf die Bank setzt, gebe ich dir wieder eine Tafel Schokolade."
Das Madchen setzt sich hin, ißt die Schokolade. Als es gehen will, hält der Mann sie fest und sagt:
"Wenn du mir einen Kuß gibst, bekommst du noch eine Tafel Schokolade."
Das Mädchen überlegt kurz, gibt ihm einen Kuß und nimmt die Tafel. Dann geht sie um die Ecke und hinter den Busch und sagt zu ihrer dort versteckten Freundin:
"Nee, des wird nix. Bis der mich fickt, bin ich zuckerkrank."


Zwei Lesben treffen sich in der Vesperpause. Fragt die eine:
"Was hast du heute zu essen dabei?"
Darauf die Andere:
"Ne Gurke. Willst du was abhaben?"
"Nee nee, laß mal stecken..."


Verwirrt kommt die 13 jährige Tochter nach Hause:
"Mutti, Mutti, in der U-Bahn saß ein Mann neben mir. Erst hat er mir die Hand auf die Schulter gelegt, dann auf's Knie, dann auf den Bauch, und dann..."
"Hör auf," schreit die Mutter, "Du machst mich noch ganz geil!"


Eine Frau kommt in die Apotheke und verlangt eine Packung Tampons. Der Apotheker geht in den Nebenraum und kommt mit einer Packung Tempotaschenücher zurück.
Sagt Sie: "Sie müssen mich falsch verstanden haben, ich wollte Tampons und keine Tempos!"
Er, sie von oben bis unten musternd: "Doch ich habe Sie schon richtig verstanden, aber, Sie sehen so alternativ aus und ich dachte Sie drehen selber..."


Ein evangelischer Pastor ist zu Gast bei seinem katholischen Amtsbruder. Er führt den Pastor durch seine Kirche und zeigt und erklärt ihm die ganzen schönen Sachen. Plötzlich klingelt das Handy des kath. Pfarrers. Der Pfarrer muß sofort weg , um die Sterbesakramente zu erteilen. Er bittet daher den evangelischen Pastor für ihn die gleich stattfindende Beichte abzunehmen. Nach kurzem Disput willigt der Pastor, der keine Ahnung von der Beichte hat, ein ,und der Pfarrer gibt ihm ein Buch mit der Auflistung der Sünden und der entsprechenden Sühneleistungen.
Der Pastor setzt sich also in den Beichstuhl und der erste Sünder kommt. Sünder: "Herr Pfarrer, ich habe gelogen!" Pastor schlägt in dem Buch nach und findet: Lügen = ein Rosenkranz, und teilt das dem Sünder mit.
Der nächste Sünder kommt:"Herr Pfarrer ich habe gestohlen!"
Der Pastor blättert wieder in dem Buch und findet Stehlen = zwei Ave Maria und drei Rosenkränze und sagt das dem Sünder.
Dann kommt der nächste Sünder: "Herr Pfarrer, ich hatte Oralverkehr!"
Der Pastor blättert in dem Buch und sucht und sucht; findet aber keine Büßeleistungen für Oralverkehr. In dem Moment läuft gerade ein Meßdiener am Beichtstuhl vorbei.
Der Pastor ruft ihn zu sich und fragt: "Sag' mal, Junge, was gibt's denn hier bei euch für Oralverkehr?"
"Och", sagt der Meßdiener, "Meistens 'n Snickers und manchmal auch 10 Mark!"


Ein Cowboy (seines Zeichens Bauchredner) trifft einen Indianer mit einem Hund einem Pferd und einem Schaf.
Cowboy: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?"
Indianer: "Hund kann nicht reden."
Cowboy: "Hallo alter Hund, wie gehts denn so?"
Hund: "Oh, mir gehts gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir aus..."
Der Indianer schaut ganz erstaunt.
Cowboy: "Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?"
Indianer: "Pferd kann nicht reden."
Cowboy: "Hallo altes Pferd, wie gehts denn so?"
Pferd: "Och, mir gehts super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich..."
Der Indianer ist noch erstaunter.
Cowboy: "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?"
Indianer: "Schaf lügt ..."


Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline?
Benzin scheidet die Fette...


Ein Obdachloser weiss nicht wo übernachten und fragt daher bei einer katholischen Kirche nach, ob er über Nacht bleiben könne, er benehme sich auch anständig, etc. Der Pfarrer verneint, die Kirche sei geschlossen über Nacht, es sei leider nicht möglich. Der Obdachlose zieht weiter zu einer anderen Kirche, fragt auch da nach, dasselbe Ergebnis. Zum Schluss kommt er zu einer jüdischen Synagoge und fragt den Rabbi. Der sagt, es sei kein Problem, er solle es sich ruhig gemütlich machen. Am nächsten Morgen kommt der Rabbi und fragt ob alles in Ordnung sei und ob er eine gute Nacht gehabt hätte. Der Obdachlose ist dankbar und sagt: "Ja, es war alles wunderbar, und danke noch für den Teller mit Tortellini den sie mir hingestellt haben!" Der Rabbi wundert sich, da er nichts hingestellt hat. Da geht ihm ein Licht auf und er fragt ihn: "Gestern war Mittwoch, oder?" - "Ja, warum?" - "Da haben wir immer Beschneidung...."
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Nett, die Dame  8O  8)     -     Nippeltape?

Und was bitte gibt es gegen Günthers subtile Erotik auszusetzen?  :lol:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Dem Adlerauge entgeht eben nix  ;)

Wie hieß noch gleich diese, ebenfalls sehr attraktive Sport-Moderatorin in Italien? Ist glaub ich ne Deutsche, Ela Weber vielleicht?

*30Sekundenspäter*

Jepp, die meinte ich, kommt aber nicht an die spanische Ische ran  ;)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "EvilEd84"
Mmh, net so mein Ding, zu 80's, hat mir zu viel von Brigitte Nielsen 8O :lol:

Hehe, lustig - gerade vorgestern kam Beverly Hills Cop 2  8)

@Paris Hilton: Die hat Bulimie - im KOPF...


und noch ein paar Witzchen:

[...]  :oops:  - alle schon gepostet...  :roll:

Eine schwangere Frau geht zum Metzger und sagt: "Ich bekomme eine Leberwurst."
Darauf der Metzger: "Sachen gibt's..."
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Eben bei WoV gesehen, kein Kommentar  :roll:  :lol: :

"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


http://www.heise.de/newsticker/meldung/71796
Zitat
Illegale DVD-Fabrik in London aufgeflogen

Bei einer Razzia in Leyton im Osten Londons hat die Polizei am Mittwoch die mutmaßlich größte Fertigungsstätte in Großbritannien für illegal kopierte DVDs ausgehoben. Dies teilt die Federation Against Copyright Theft (FACT) mit, die gemeinsam mit der Film Piracy Unit der Polizei und der Gewerbeaufsicht nach den Quellen für DVD-Raubkopien, die in London und im südöstlichen England gehandelt wurden, gefahndet hatte.
Anzeige

In dem Gebäude wurden über 500 DVD-Brenner sowie zahllose Rohlinge gefunden. Unter den 300 vorgefundenen Filmtiteln ist "Ice Age II", ein Streifen, der erst am heutigen Freitag Kinopremiere in Großbritannien hat. Die FACT schätzt die tägliche Produktionskapazität der Fabrik auf über 60.000 DVDs entsprechend einem Verkaufswert von rund 250.000 Pfund (360.000 Euro) pro Tag beziehungsweise 1,7 Millionen Pfund (2,4 Millionen Euro) pro Woche. Vier Männer und eine Frau wurden festgenommen, die Ermittlungen gegen sie dauern an. (ssu/c't)



DAS sind die Leute um die man sich kümmern muß anstatt Privatkopierer zu kriminalisieren und den ehrlichen Kunden mit unausgefeilten Kopierschutzmaßnahmen zu vergraulen...
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"