Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hoffe den kennt noch keiner, ist schon ein paar Tage alt


    Was ist der Unterschied zwischen Männern und Frauen am Geldschalter ??

     :D


    Männer:
      1. Motor abstellen
      2. Aussteigen, In die Sparkasse gehen
      3. Karte reinstecken
      4. Code eingeben
      5. Karte und Geld nehmen und gehen


    Frauen:
      1. Ankommen
      2. Make-Up im Rueckspiegel kontrollieren
      3. Motor aus
      4. Schluessel in die Handtasche stecken
      5. Reingehen
      6. Karte in der Handtasche suchen
      7. Karte reinstecken
      8. In der Handtasche nach der OB-Packung suchen, auf der
         der Code notiert ist
      9. Code eingeben
      10. Einige Minuten die Bedienungsanweisung studieren
      11. "Abbruch" druecken
      12. Code wieder eingeben
      13. Kontostand pruefen
      14. Briefumschlag in der Handtasche suchen
      15. Stift in der Handtasche suchen
      16. Kontostand auf dem Briefumschlag notieren
      17. Bedienungsanleitung studieren
      18. Geld ziehen
      19. Ins Auto steigen
      20. Make-Up kontrollieren
      21. Schluessel suchen
      22. Motor anlassen
      23. Make-Up kontrollieren
      24. Losfahren
      25. Anhalten
      26. Umkehren
      27. Aussteigen
      28. Karte aus dem Automat nehmen
      29. Einsteigen
      30. Karte in die Brieftasche stecken
      31. Quittung wegstecken
      32. Geldentnahme notieren
      33. In der Handtasche Platz fuer die Brieftasche machen
      34. Make-Up kontrollieren
      35. Losfahren
      36. Fuenf Kilometer weit fahren
      37. Handbremse loesen


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die Zeit von der 6. bis zur 9. Klasse war wohl meine schönste Zeit. Wenn man mal ein paar Jahre aus der Schule raus ist, denkt man gerne zurück an die schöne Zeit voller Unsinn und und und...  :cry:  :cry:

      Allerdings wöllte ich heute nicht mehr in der Schule sein, da sich dort alles um 180° gedreht hat


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zwei Suffköppe haben kein Geld mehr, wollen sich aber trotzdem so richtig gut volldröhnen. Sagt der eine: "Ich habe 'ne gute Idee, wir holen ein Wiener Würstchen, gehen in die Pinte, lassen uns volllaufen und wenn es ans Bezahlen geht, stecke ich mir die Wiener in den Hosenschlitz und Du saugst kräftig daran." Gemacht, getan. Jedesmal, wenn es ans bezahlen ging, ging der eine auf die Knie, saugt an dem Würstchen und beide werden mit den Worten "Raus, ihr schwulen Säue!" rausgeworfen, ohne bezahlen zu müssen. Nach 10 Pinten sagt der Sauger: "Mann, ich kann nicht mehr, jedesmal, wenn ich runtergehe zum Saugen, scheuern sich meine Knie weiter wund." Sagt der andere: "Was soll ich denn sagen, wir haben das Würstchen nach der vierten Kneipe verloren..."


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Mal was zum Lachen in Bilderform, da Lesen momentan sehr schwer fällt bei 37° im Schatten  :)







          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Witze in Bilderform sind doch noch die Besten  :)

            Stunt-Maus


            Was bedeutet schon Abitur ?


            Nur für dich, ap


            Hehe


            Verkehrsschilder sind für ALLE




            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hach ja, was gibt es so schöne Bildchen  :D


              Ein Hoch auf den Steuerzahler


              Wie werden die Tampons aussehen ?  ;)


              Wieder ein Blender


              Ohne Worte  ;)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                LOL  ;)
                Mach mal Licht an.... Nö, die Lampe ist nicht gut  :D

                Heben sie auf jeden Fall den Karton auf, den sie werden sie bestimmt umtauschen  :-P


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ein Mann fährt mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Stadt und wird von der Polizei gestoppt.
                  Verblüfft stellt der Polizist fest, daß der Fahrer 10 Pinguine auf dem Rücksitz hat. "Fahren sie in den Zoo" befiehlt er dem Halter wütend. "Mach ich, kein Problem" sagt der Fahrer und weg ist er.
                  Am nächsten Tag wird er wieder von dem gleichen Polizist angehalten, er hat wieder die 10 Pinguine auf dem Rücksitz aber diesmal hat jeder eine Badekappe auf. "Ich hab ihnen doch gesagt, sie sollen in den Zoo fahren" sagt der Polizist wütend. Darauf der Mann "Hab ich ja gemacht, da waren wir gestern. Heute wollten sie ins Schwimmbad"


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                    @ Ketzer: Ohje, das ist ja eine Meisterleistung Tuvok's. Da schreibe ich besiffen ja noch logischere Dinge...


                    Ist doch eine Meisterleistung wenn man bei "The Core" solche ernst gemeinten Fragen stellt  ;)
                    Hut ab vor diesem geistigen Erguss hehe




                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hehe lachschon.de ist immer für ein Späßchen zu haben  :D



                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        Ich hab doch gewußt wir treiben noch ein Bild von Dr. Bob auf :lol:


                        LOL, Der war gut, genau so stell ich ihn mir vor  :-P  :D


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Aus einem anderen Forum, dort wo Phreek Admin ist... aber pssscht  ;)



                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              :D  LÖL, genau das richtige für Dienstag morgen  ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                So, lassen wir mal wieder die Bilder sprechen:











                                 :D


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Das letzte Bild hat es echt in sich  ;)

                                  Hab noch ein paar:

















                                  Ich liebe das Internet  :)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Vor allen Dingen, unheimlich praktisch so ein Gerät  :-P


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Mein Witz des Tages



                                      Welt, was ist aus dir geworden ?  :roll:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Wattebällchen kiaha  :D

                                        Ich hab mir eben wirklich mal im nüchternen Zustand den Trailer gegeben- Hilfe:

                                        LOL "Nie wieder Küblböck" ... "Warum hassen mich denn alle *schluchz*

                                        Geschichte eines jungen Mannes, der auszog um das Fürchten zu lernen  :roll:  :roll:  

                                        Drehen die alle hohl oder was ?  :evil:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Hier kommt er, mit einer der besten Trennungsbriefe, ever  :D


                                          Liebe Andrea*,
                                          *(Name von der Redaktion geändert)

                                          ich weiß, der Eheberater hat gesagt, wir sollten uns während unserer "Abkühlphase" nicht kontaktieren, aber ich konnte nicht mehr warten. Am Tag an dem Du gegangen bist, habe ich mir geschworen, nie wieder mit dir zu sprechen. Aber das war nur der kleine, verletzte Junge in mir. Trotzdem wollte ich nie der sein, der sich zuerst meldet. In meinen Träumen warst es immer Du, die angekrochen kam.

                                          Ich glaube, mein Stolz brauchte das. Aber jetzt erkenne ich, daß mein Stolz mich eine Menge gekostet hat. Ich kann einfach nicht mehr so tun, als würde ich dich nicht vermissen. Es ist mir egal, wer den ersten Schritt macht, hauptsache einer von uns macht ihn.

                                          Vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen, unsere Herzen sprechen zu lassen. Und mein Herz spricht: "Andrea, Du bist unvergleichlich!" Ich suche nach Dir in jedem Augenpaar und allen Brüsten von Frauen die ich sehe. Doch sie kommen dir nicht einmal Nahe. Vor zwei Wochen zum Beispiel, habe ich eine Frau in einer Kneipe kennengelernt und mit nach Hause genommen. Ich sage dies nicht, um dir weh zu tun, sondern um dir meine Verzweiflung klar zu machen.

                                          Sie war jung, vielleicht 19. Und sie hatte einen dieser perfekten Körper, den nur die Jugend oder vielleicht jahrelanges Fitnesstraining erschaffen kann. Ich meine, einfach perfekt! So einen Traumbusen gibt's nicht noch einmal und der Hintern einfach wahnsinnig fest und knackig. Also der Traum eines jeden Mannes, möchte man meinen. Aber als ich so auf der Couch saß während sie mich oral bediente, dachte ich nur an die Dinge, die wir soooo wichtig gemacht haben in unserem Leben. Es ist alles so oberflächlich.

                                          Ich meine, was bedeutet schon ein perfekter Körper? Macht es sie besser im Bett? Nun, in diesem Fall war dem so, ja, aber Du weißt, worauf ich hinaus will? Macht sie das zu einem besseren Menschen? Hat sie deswegen ein besseres Herz als meine mäßig attraktive Andrea? Das glaube ich nicht. Früher habe ich nie so gedacht.

                                          Vielleicht werde ich ja einfach nur älter und klüger. Später, als ich völlig ausgepumpt und ausgedörrt auf der Couch lag, fragte ich mich, warum ich mich so leer fühlte. Es waren nicht nur ihre speziellen Praktiken und Fähigkeiten, ihr unstillbarer Sexhunger- da war noch etwas anderes. Ein nagendes Gefühl, verloren zu sein.

                                          Warum fühlte ich mich so unvollständig? Und dann traf es mich wie ein Blitzschlag. Nichts fühlt sich gleich an- ohne dich!

                                          Erinnerst Du dich noch an Petra, die alleinstehende Mutter, die wir im letzten Spanienurlaub im Hotel kennengelernt hatten? Nun, sie kam letzte Woche mit einem Gulasch vorbei. Sie sagte, ich würde sicher nichts richtiges mehr bekommen, so ohne Frau um mich herum. Erst später sollte mir ein Licht aufgehen, was sie damit gemeint hatte.

                                          Wie dem auch sei, wir hatten ein paar Gläser Wein. Und wie es so kommt, das nächste woran ich mich erinnere ist sie und ich in unserem alten Schlafzimmer. Sie hat mir all das gegeben, was man nur geben kann, wenn man nicht im Jobstress ist, Migräne hat oder Angst, die Kinder könnten einen hören. Dann hat sie den alten Schlafzimmerspiegel entdeckt und so hingelegt, daß wir uns beide darin sehen konnten. Das war total heiß - gleichzeitig macht es mich aber auch sehr traurig. Ich denke immer daran, warum Du in 15 Jahren nie auf die Idee kamst, ihn hinzulegen und als Sexspielzeug zu benutzen.

                                          Letzten Samstag ist dann deine Schwester aufgekreuzt, um ein paar deiner Sachen zu holen. Ich meine, schon klar, sie ist noch sehr jung, aber sie ist auch sehr hübsch und war mir in dieser traurigen Zeit eine große Stütze. Sie hat mir ein paar gute Ratschläge gegeben, wie ich dich zurückgewinnen könnte, während wir zusammen in der Badewanne saßen. Mein Gott, hat sie mich an dich erinnert, als Du 18 warst. Und das bringt mich zum heulen.

                                          Und dann stellte sich auch noch heraus, daß sie es liebt, a tergo genommen zu werden. Meine Güte, Sie hat die gleichen Erbanlagen wie Du. Wenn ich daran denke, wie oft ich versucht habe, dich auch mal auf zum Hündchenspiel zu überreden und wieviel Bitterkeit das in unsere Beziehung gebracht hat... Aber selbst da, als ich es ihr mehrmals in der dunkelsten aller Grotten...konnte ich nur an dich denken.

                                          Liebe Andrea, fühlst Du es denn nicht auch? Können wir denn nicht einfach von vorne anfangen und alles gewesene vergessen? Wenn Du auch so denkst, bitte bitte melde dich!

                                          Falls nicht, sag mir wenigstens wo die verdammte Fernbedienung ist.