Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies




    Steh wohl grad auf'm Schlauch, aber wat soll daran lustich sein?? :confused:

    Cool, Cyanide and Happiness-Merchandise!  8)

    Hilft mir nicht wirklich weiter! :confused:  ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies


      ...und zusammen haben sie den schönen hellblauen bmw geleast ;-)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ein Tag i Schwimmbad
         

        Ich packe so gegen elf Uhr an einem freien Mittwoch mein Handtuch, ein Buch, eine Flasche Aldi-Mineralwasser und eine Flasche Sonnencreme ein und setz mich ins Auto. Natürlich müsste ich nicht mit dem Auto fahren. Ich könnte ja auch mit dem Rad fahren. Aber Rad fahren ist genauso zum Kotzen wie Straßenbahn fahren... und zu Fuß geht nun wirklich nicht! Also, ich fahre zum Schwimmbad. Je näher ich dem Schwimmbad komme, um so größer wird die Zahl der Radfahrer, die mit sonnigem Gemüt kreuz und quer nebeneinander und sowieso überall auf der Strasse herumschlingern, die Sonnenbrille auf der Nase und tonnenweise Krempel im Körbchen, wie zum Beispiel Luftmatratzen, Kühlboxen, Sonnenschirme oder ihren Nachwuchs. Man könnte glauben, manche wären aus ihren Häusern vertrieben auf dem Weg in die Fremde... aber nein, sie wollen tatsächlich nur einen Tag ins Schwimmbad.

        In tiefem Vertrauen auf den lieben Gott und meine Geduld rauschen sie also unkoordiniert vor meinem Auto herum... aber ich lasse mich nicht entmutigen und suche einen Parkplatz. Schatten wäre toll. Am besten nicht zu weit weg. Ich suche ungefähr eine halbe Stunde und stelle mich dann siebeneinhalb Kilometer vom Eingang entfernt gegen die Fahrtrichtung im absoluten Halteverbot auf einen sonnendurchfluteten Radweg, den die oben erwähnten Bekloppten komischerweise eisern ignorieren.

        Vor der Kasse steht eine riesige Menschenmenge. Darunter auch fünf ältere Herren in Team Telekom-Outfits, die lauthals verkünden, dass sie nach 20 Kilometern Radfahren jetzt noch 25 Bahnen schwimmen werden... interessante Triathlon-Variante: Mit dem Fahrrad ins Schwimmbad, mit dem Krankenwagen wieder zurück. Drei Teenies zwängen sich durch die Reihe nach vorn. Auf meinen freundlichen Hinweis, sie sollten sich doch bitte hinten anstellen, antwortet einer mit einem ebenso freundlichen: "Halt doch die Fresse, Schwuchtel!". Aber ich freu mich einfach nur weiter auf das kühle Nass und passe nebenbei auf, dass mir im Gedränge keiner den Geldbeutel klaut.

        An der Kasse mache ich meinen Anspruch auf Ermäßigung geltend. Die freundliche Dame bittet mich herein, lässt sich Studentenausweis, Personalausweis, Führerschein, EC-Karte, Organspender-Karte, Impfpass und Geburtsurkunde vorlegen und unterzieht mich einem Lügendetektor-Test. Nachdem das BKA meine Fingerabdrücke überprüft hat, gewährt man mir tatsächlich ermäßigten Einlass in den Badespass-Park!

        Ich suche mir ein nettes Plätzchen auf der Wiese, lege mein original rotes Schwuchteltuch auf ein Ameisenloch und eine alte Portion Pommes und freu mich auf den schönen Tag. Die Vöglein singen, die Kinder schreien und die Kids nebenan erfreuen das ganze Schwimmbad mit dem lieblichen Geschrei von Rammstein, welches aus ihrem Ghettoblaster dröhnt. Dann erfreue ich die Bienen und Wespen, indem ich mich von Kopf bis Fuß mit einer pampigen, stinkigen Sonnencreme einschmiere. Sofort summen sie lustig um mich herum...

        Ach, das Leben ist schön! Nachdem ich mich eine halbe Stunde in der Sonne geräkelt habe, bekomme ich langsam Durst und greife zu meinem Wasser. Als ich gerade trinken möchte, donnert mir ein Fußball lustig hinten auf die Birne, was dazu führt, dass ich mir am Flaschenhals ein noch lustigeres kleines Stück vom Schneidezahn abschlage... Ich drehe mich um und da steht... so ein Zufall! das sympathische kleine Arschkind vom Eingang! Entschuldigend sagt der Kleine zu mir: "Gib mein Ball her, du Missgeburt!" Da kann ich natürlich nicht nein sagen und werfe ihm den Ball zu...

        Im Schwimmbad ist es echt toll! Doch ein Schluck Wasser konnte mich nicht wirklich erfrischen. Zeit für einen Sprung ins kühle Nass! Nachdem ich einen netten Mann neben mir darum gebeten habe, doch ein Auge auf meine Sachen zu haben, während ich schwimme, schlendere ich zum Becken. Hier ist es toll! Viele kleine Kinder rennen herum. Eins rennt mir mit dem Kopf in die Eier und fängt an zu heulen. Die Mutter schreit mich ein wenig an, was mir einfiele, so einfach am Becken vorbeizugehen, wenn ihr Kind da herumtobt. Ja, das tut mir natürlich Leid... hätte ich auch wirklich besser aufpassen müssen. Endlich bin ich im Wasser. Das ist echt schön!

        Das Sonnenöl von tausenden Leuten schillert auf der Wasseroberfläche, durch die Chlor-verätzten Augen scheint die Welt in einen lieblichen Schleier gehüllt. Ich tauche unter und genieße gerade den Wechsel zwischen kaltem Wasser und warmem Pipi, als mir ein nettes kleines Kind vom 3-Meter-Brett auf den Rücken springt. Als ich japsend auftauche, um mich zu entschuldigen, sehe ich, dass es ja genau das gleiche Kind wie eben war! Hach wie nett! Hoffentlich hat es sich nicht weh getan! Es hört auch tatsächlich gleich auf zu weinen, nachdem ich ihm meine Uhr geschenkt habe. So ein liebes Kind! Raus aus dem Wasser, zurück zum Platz.

        Als ich dort ankomme, ist der nette Nachbar, der ein wenig auf meine Sachen aufgepasst hat, nicht mehr da. Mein Geldbeutel auch nicht. Dafür aber sein Hund, der gerade mein Schnitzelbrötchen frisst um danach in meinen Turnschuh zu scheißen. Netter Hund! Eigentlich bin ich sehr ausgeglichen... aber jetzt ist es doch langsam genug. Ich packe meine Sachen zusammen und den blöden Hund in die Kühlbox seines freundlichen Herrchens. Selbige lasse ich feierlich im Wellenbecken zu Wasser und schaue mir belustigt den wilden Ritt an, während ich ein paar Takte "Surfin USA" pfeife. Mit dem Handy des Herrchens rufe ich eine ****-Nummer an und werfe es dann aufs Dach der Umkleidekabinen. Jetzt hab ich mich schon beinahe beruhigt. Ich schlendere zu meinem Fußball-Freund, nehme ihm den Ball ab und schieße ihn mit einem beeindruckenden Vollspann aus einem Meter Entfernung direkt in sein nettes Gesicht. Nachdem er blutüberströmt nach hinten umgefallen ist, nehme ich die Gelegenheit wahr, in seinem Rucksack noch ein kleines Feuerchen zu legen und mache mich auf den Weg zum Ausgang.

        Als ich am Beckenrand vorbeikomme, sehe ich meinen Kumpel vom 3-Meter-Brett. Da der Bademeister gerade dabei ist, einen Telekom-Opa aus dem Becken zu fischen, nutze ich den Moment, schnapp mir die Badehose des netten kleinen Schweinepriesters und hänge sie nicht weit entfernt an einen hohen Ast. Als ich am Ausgang ankomme, schaue ich mich ein letztes Mal um: Der Fußball-Penner hüpft plärrend um seinen brennenden Rucksack herum (das Feuer hat inzwischen auf benachbarte Bastmatten übergegriffen), die kleine Nervensäge hüpft nackt unter dem Badehosen-Baum herum (umzingelt von kreischenden Mädchen) und der nette Nachbar sucht seinen Hund... die fest verschlossene Kühlbox zieht immer noch ihre Bahnen im Wellenbecken und das Handy funkelt mir lustig vom Umkleidedach zu. Die Rechnung muss inzwischen bei etwa 98 Euro liegen...

        Als ich zum Auto zurückkomme, hängt ein Strafzettel dran. Ich nehme ihn ab, lese ihn aufmerksam durch und esse ihn auf. Dann steig ich in mein brütend heißes Auto und denke: Gar nicht so schlecht, so ein Besuch im Schwimmbad!


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          hehe, die F. Otze ist aus dem Schweizer Militär! :D

          Der Hersteller dieser Namensschilder sass anschliessend für einige Wochen... ebenfalls die Personen, die mit solchen Anschriften rumliefen. Da gabs noch andere wie z.B.

          P. Eng
          S. Hit
          B. Umsen

          usw. der Fantasie ist dabei eigentlich keine Grenzen gesetzt! ;)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies

            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies


              Da druckt wohl wer ein Nachschlagewerk für den nächsten Videothekenbesuch  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
              :uglylol: :uglylol:

              kiahahaha :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :lol:  :lol:  :lol:

              etwas vom geilsten was ich hier JE gesehen hab!!! :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Bezieht sich zwar auf eine Schweizer Stadt mit relativ hohem Ausländeranteil, dürfte aber auch bei euch funktionieren! ich lag jedenfalls gerade unter'm Tisch! :uglylol:  :uglylol:

                Erster Schultag in Schwammendingen
                Der Direktor ruft die Schüler auf: 

                -"Mustapha El Ekhzeri"
                Anwesend 

                -"Achmed El Cabul"
                Anwesend 

                -"Kadir Sel Ohlmi"
                Anwesend 

                -"Mohammed Endahrha"
                Anwesend 

                -" Ala In El Sener
                Stille im Klassenzimmer 

                -" Ala In El Sener
                Stille im Klassenzimmer 

                Ein letztes mal: Ala In El Sener 

                Jetzt steht ein Bub in der letzten Reihe auf und sagt:
                Das bin wahrscheinlich ich aber mein Name wird ..
                ALAIN ELSENER ausgesprochen!


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies

                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    HITLER Techno Bar ist natürlich Hardcore :ugylol:

                    Weiss jemand, wo das ist? Irgendwo im Asia-Raum denk ich...?

                    Tobi, willst du etwa deinen Urlaub planen :bunnylol:

                    War wohl in Korea :arrow: http://korea.lablob.com/?p=1082

                    Die Schriftzeichen sind definitiv koreanische. Aber das muss ein Fake sein, kann doch nicht sein!! :uglylol:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Pedobär nun sogar Maskottchen der Olympischen Winterspiele :lol:

                      http://www.sinn-frei.com/pedobaer-schafft-es-in-zeitung_12310.htm

                      Er ist einfach nicht aufzuhalten. Ich würde mir jetzt zweimal überlegen, ob ich mit einem Kind dort auftauchen möchte :D

                      :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                      Ich lieg hier grad unter'm Tisch!! Geht ja mal gar nicht!! :uglylol2: :uglylol2: :uglylol2:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Es gibt einfach schon immer so ein Arschloch, der einem das Bild versaut:



                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies

                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Einige ältere sind drunter, trotzdem immer wieder gut:

                            Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. Beide gucken etwas verstört.
                            Mann: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir verzeihen."
                            Frau: "Wenn Ihr Ding so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 246..."


                            Das junge Paar frühstückt.
                            Er: "Liebling, die Eier..."
                            Sie: "Hart oder weich?"
                            Er: "Kraulen!!"


                            Sie: "Musst du eigentlich jeden Abend so spät von der Kneipe nach Hause kommen?"
                            Er: "Nein - das tue ich freiwillig."


                            Junge zum Mädchen: Hast du Lust zu mir zu kommen und Zaubertricks zu machen??
                            Mädchen zum Jungen: Ja klar, was machen wir genau???
                            Junge zum Mädchen: Na, ich bums dich und du verschwindest danach!!!!


                            Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht
                            C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn: "Können sie das lesen?"
                            "Lesen?" Ruft der Tscheche erstaunt aus, "ich kenne den Kerl!"


                            Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren. Fragt klein Erna:
                            "Wo fährst du denn hin?"
                            "Zum Friedhof, mein Kind."
                            "Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?"


                            Was essen naturbewusste Kannibalen am liebsten?
                            Nonnen - die sind noch ungespritzt...


                            Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mutter.
                            Heute findet man Mädchen, die saufen können, wie ihre Väter!


                            Was sagt eine Frau, wenn sie zum ersten mal in einem Auto sitzt?
                            "Toll, drei Spiegel!"


                            Was zeigt man einer Frau, die 10 Jahre lang unfallfrei gefahren ist?
                            Den 2.Gang!


                            Es gibt drei Sorten Frauen:
                            Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.


                            Was denkt sich eine Frau nach 20 Ehejahren, wenn sie in der Früh in den Spiegel schaut?
                            "Ha! Das gönn ich ihm!"


                            Eine Lehrerin beschließt, die Intelligenz ihrer Schüler zu testen.
                            Sie fragt Hänschen: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen und ich schieße zweimal mit einer Pistole auf sie, wie viele Vögel sind dann tot?"
                            Hänschen: "Einer."
                            Die Lehrerin ist enttuscht und fragt Hänschen noch einmal dasselbe..
                            Hänschen antwortet wieder: "Einer."
                            Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt: "Erkläre mir bitte, warum nur ein Vogel tot sein sollte."
                            Hänschen: "Ganz einfach, weil der zweite Vogel nach dem ersten Schuss davon fliegt."
                            Sagt die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art, wie du denkst."
                            Meint Hänschen: "Da hätte ich aber auch eine Frage an Sie, Frau Lehrerin.
                            Drei Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt in ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche Frau ist verheiratet?"
                            Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, es ist die, die am Eis saugt."
                            Meint Hänschen: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie Sie denken!"


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              hehe, sowas erhalten wir sogar in der Schweiz!! :lol:

                              Die Lehrerin in Gelsenkirchen will sich in ihrer neuen Klasse beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, dass sie Schalke-Fan ist. Als sie fragt, wer ebenfalls Schalke-Fan sei, melden sich alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.

                              "Warum meldest du dich denn nicht?" fragt die Lehrerin.

                              "Weil ich kein Schalke-Fan bin", sagt die Kleine.

                              "So, und zu welchem Verein hältst du dann?"

                              "Ich bin BVB-Fan - und ich bin stolz darauf!", antwortet das Mädchen.

                              "BVB? Um Himmels Willen, warum denn Borussia Dortmund?", will die Lehrerin wissen.

                              "Mein Papa kommt von dort und meine Mami auch. Und die sind beide BVB-Fans, also bin ich auch BVB-Fan!"

                              "Aber mein Kind", versucht die Lehrerin zu erklären, "man muss doch nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor, deine Mutter wäre Prostituierte und dein Vater Rauschgifthändler oder Autoknacker ... was dann?"

                              "Ja, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan ..."

                               :whistle:  :whistle:  :D


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                hehe, irgendwie scheinen unsere Schalker hier zu riechen, was hier im Thread gepostet wurde! :D ist ja noch gar keine Reaktion da! :lol:


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies

                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies

                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies



                                      Warum soll die auch Sicherheitsgurte benützen, wenn sie schon die Airbags montiert hat?! :D  :uglylol:


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Aus aktuellen Anlässen: Neudeutsch oder Denglisch:

                                        I understand just train-station
                                        ich versteh nur bahnhof

                                        sorry, my english is under all pig
                                        entschuldige, mein englisch ist unter aller sau

                                        I think I spider
                                        ich glaub ich spinne

                                        the devil will i do
                                        den teufel werd ich tun

                                        my lovely mister singing club
                                        mein lieber herr gesangsverein

                                        come on...jump over your shadow
                                        komm schon...spring über deinen schatten

                                        you walk me animally on the cookie
                                        du gehts mir tierisch auf den keks

                                        there my hairs stand up to the mountain
                                        da stehen mir die haare zu berge

                                        tell me nothing from the horse
                                        erzähl mir keinen vom pferd

                                        it's not good cherry-eating with you
                                        es ist nicht gut kirschen essen mit dir

                                        now it goes around the sausage
                                        jetzt geht's um die wurst

                                        there you on the woodway
                                        da bist du auf dem holzweg

                                        I hold it in head not out
                                        ich halt's im kopf nicht aus

                                        I see black for you
                                        ich seh schwarz für dich

                                        your are so a fear-rabbit
                                        du bist so ein angsthase

                                        are you save?
                                        bist du sicher?

                                        give not so on
                                        gib nicht so an

                                        heaven, ass and thread!
                                        Himmel, Arsch und Zwirn!

                                        Human Meier
                                        Mensch Meier

                                        you have not more all cups in the board
                                        du hast nicht mehr alle tassen im schrank

                                        she had a circleroundbreakdown
                                        sie hatte einen kreislaufzusammenbruch

                                        I know me here out
                                        ich kenn mich hier aus

                                        I fall from all clouds
                                        ich fiel aus allen Wolken

                                        no one can reach me the water
                                        niemand kann mir das wasser reichen

                                        not the yellow of the egg
                                        nicht das gelbe vom ei

                                        everything in the green area
                                        alles im grünen bereich

                                        I die for Blackforrestcherrycake
                                        Ich sterbe für Schwarzwälderkirschtorte

                                        it walks me icecold the back down
                                        es läuft mir eiskalt den rücken runter

                                        I'm foxdevilswild
                                        ich bin fuchsteufelswild

                                        now you look but silly out of the clothes
                                        Jetzt schaust Du aber dumm aus der Wäsche


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies

                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Endlich werden die FSK-Flatschen entsprechen eingesetzt:



                                             :uglylol: :uglylol: :uglylol:


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies

                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies

                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  :uglylol:

                                                  Und die Olle ganz links, die dich so bös ankuckt, ist vermutlich deine Freundin, was? :D

                                                   :uglylol: nee, die gehört nicht dazu und stand einfach mit der Fresse ins Bild! :lol:


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    Okay, ich denke ich ralls. :uglylol: Vermutlich weil er, wenn er auf die Matratzen trifft, wieder zurück katapultiert wird...  :D

                                                    Das wollt ich auch schreiben. Spätestens nach der Landung bereut er die ganze Idee! :uglylol: