Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ein Psychologe möchte mit einem Mathematiker und einem praktischen Physiker ein Experiment durchführen. Hierzu führt er den Mathematiker in einen Raum, der - an jeweils entgegengesetzten Ecken - einen Stuhl und ein Bett enthält. Auf dem Bett liegt eine atemberaubend aussehende und vor allem sehr nackte Frau. Der Psychologe setzt den Mathematiker auf den Stuhl und erklärt ihm das Experiment:

    "Sobald ich dir ein Zeichen gebe, beginnst du in Richtung der Frau zu laufen. Immer wenn du die Hälfte der verbleibenden Entfernung überwunden hast, werde ich dich anhalten."

    Sagt der Mathematiker: "Du, das können wir gleich vergessen, da komm ich ja nie an!"

    So lässt der Psychologe den Mathematiker ziehen und holt den Physiker rein. Nach der Einführung sagt dieser:
    "Gut, lass anfangen!"

    Meint der Psychologe: "Wieso denn das? Du kommst doch eh nie an die Frau ran!"

    Darauf der Physiker: "Ja... ich komm nie genau ran. Aber nah genug für alle praktischen Anwendungen!"


    Anonymous

    • Gast
    LOL! :lol:  :lol:
    Endlich mal Witze die auch lustig sind!
    Im TV oder sind solche Witze nicht gerade lustig!


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show only replies by Mr_Sandman
      Zitat von: "Martin Myers"
      Endlich mal Witze die auch lustig sind!


      Ich bin mir sicher, dass alle hier mühsam einkopierten oder gar getippten Witze vom Verfasser als witzig befunden wurden.

      Außerdem ist das eine persönliche Bewertung, die nicht weiterhilft und die Bemühungen anderer implizit als schlecht bezeichnet.

      Jeder Witz ist grundsätzlich gut - auf seine Art - und sollte zumindest toleriert werden.


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "Mr_Sandman"
      Zitat von: "Martin Myers"
      Endlich mal Witze die auch lustig sind!


      Ich bin mir sicher, dass alle hier mühsam einkopierten oder gar getippten Witze vom Verfasser als witzig befunden wurden.

      Außerdem ist das eine persönliche Bewertung, die nicht weiterhilft und die Bemühungen anderer implizit als schlecht bezeichnet.

      Jeder Witz ist grundsätzlich gut - auf seine Art - und sollte zumindest toleriert werden.


      Du hast das falsch verstanden:
      Die Witze HIER im Topic finde ich gut,Witze die im TV erzählt werden finde ich eher öde.....

      Nun verstanden wie ich das mein????


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show only replies by Mr_Sandman
        Zitat von: "Martin Myers"
        Du hast das falsch verstanden:
        Die Witze HIER im Topic finde ich gut,Witze die im TV erzählt werden finde ich eher öde...


        Okay einverstanden, habe ich. Es lag aber auch daran, dass der Leser des Beitrages (und den hast Du es ja geschrieben) es missverstehen kann. Gedanken kann -  zumindest ich  - nicht lesen


        Zitat von: "Martin Myers"
        Nun verstanden wie ich das mein????


        So eine Frage kannst Du Dir hier sparen. Ich bin nicht dumm und wir sind hier nicht auf dem Schulhof.


        Anonymous

        • Gast
        Hätte ja sein können das du es NICHT verstanden hättest,dann hätte ich es nochmal ausführlich erklärt wie ich es mein... :roll:


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Zitat von: "Martin Myers"
          Hätte ja sein können das du es NICHT verstanden hättest,dann hätte ich es nochmal ausführlich erklärt wie ich es mein... :roll:

          Ich vermute, wenn er oder jemand anderes es nicht verstanden hätte, dann hätte derjenige sich von selbst erkundigt...


          Anonymous

          • Gast
          Er hatte es am anfang ja falsch verstanden desshalb hab ich nachgefragt!
          Hätte ich es als beleidigng gemient,hätte ich das bestimmt anders geschrieben.Ausserdem hab ich garkeinen ihn zu beleidigen.


          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show only replies by Mr_Sandman
            Zitat von: "Martin Myers"
            Hätte ja sein können das du es NICHT verstanden hättest,dann hätte ich es nochmal ausführlich erklärt wie ich es mein... :roll:


            Dann hätte ich nachgefragt. Nochmal: Wir sind alle aus dem Grundschulalter raus. Das sollte sich im Niveau der Beiträge widerspiegeln. Schließlich verbringen wir unsere Freizeit damit, die Beiträge zu lesen. Von daher ist hier kein Platz für Schulhofmentalität, dafür ist unsere Zeit zu schade.

            Dazu gehören auch Privatchats im Forum. Dafür gibt es PN oder AIM/ICQ. In diesem Sinne: Gut ist. Langweilen wir die anderen nicht länger mit unserer Privatunterhaltung. Denn die interessiert keinen Menschen hier, ebensowenig wie weitere öffentliche Chats mit anderen...  :?


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Nette Diskusion, aber ich habe den Witz nicht verstanden. Warum kommt er nicht an??? Der Psychologe quatscht doch mit dem Pysiker, in der Zeit kann der Mathematiker doch ans Bett gehen??? Zu hoch für mich.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Zitat von: "Max_Cherry"
                Der Psychologe quatscht doch mit dem Pysiker, in der Zeit kann der Mathematiker doch ans Bett gehen??? Zu hoch für mich.

                Zitat von: "Bloodsurfer"
                So lässt der Psychologe den Mathematiker ziehen und holt den Physiker rein

                Als der Physiker an der Reihe ist, war der Mathematiker schon lange über alle Berge und mit den Gedanken ganz woanders! ;)


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Also hat der Pysiker jetzt einen riesigen Penis, oder wie??? Ich meine, was soll er sonst mit praktischen Anwendungen meinen?


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Vielleicht meint er das von dir angesprochene Körperteil, oder z.B. auch nur seine Hände und Arme. ;) Das ist Interpretationssache und das kann jeder so auslegen wie er es mag ;)


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Mathematiker sind überwiegend Theoretiker und haben mit Praxis eigentlich nichts am Hut. Deswegen hat der Kerl es auch sein gelassen. Physiker jedoch, führen auch praktische Versuche aus und für sie muss nicht alles auf dem Blatt bewiesen werden. Für einen Physiker ist also auch etwas bewiesen, wenn es praktisch durchgeführt wurde (in dem Fall Masturbation/Hand-Job/Blow-Job/keine Ahnung).


                      So würde ich den Witz erklären.



                      alone_in_the_dark

                      • Gast
                      das hässliche entlein schwimmt übern see. sag t immer " ich bin so hässlich, ich bin so hässlich. hab nur 2 federn am wanzt und bin voll bucklig "
                      kommt ein krokodil. das entlein fragt das krokodil " ich bin so hässlich, bin ich überhaupt eien ente ? "
                      das krokodil sagt " naja, du hast gelbe beine, einen gelben schnaben , ich würd schon sagen du bist eien ente ! aber weißt DU was ICH bin ? "
                      sagt die enet " naja, du hast ein großes maul, und ne lederjacke an, ich würd sagen du bist ein türke ! "

                      hehe, ich find den so cool !


                      Anonymous

                      • Gast
                      Jep,ziemlich witzig! :lol:
                      Kenne den aber noch mit anderen Völkern.
                      Sind alle gut!


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        In der Welt gibt es nur eine Regel - mach` die Frau glücklich!!!
                        - Tue etwas, was sie mag und du bekommst dafür Punkte
                        - Tue etwas, was sie nicht mag und du verlierst Punkte
                        - Tue etwas, was sie mag aber erwartet und du bekommst dafür keine Punkte...
                        SORRY, aber so ist das nun mal!
                        Hier nun der Leitfaden zum Punktesystem:
                        1) Einfache Pflichten
                        Du machst das Bett +1
                        Du machst das Bett aber vergisst die Zierkissen 0
                        Du wirfst einfach die Bettdecke über das zerknautschte Laken -1
                        Du gehst für sie extra dünne Binden mit Flügeln kaufen +5
                        Dito im Schneesturm +8
                        Du kommst mit Bier zurück -5
                        Du kommst mit Bier zurück aber ohne Binden -25
                        Du überprüfst nachts ein ihr verdächtiges Geräusch... 0
                        ..ohne etwas zu finden 0
                        Du findest etwas +5
                        Du erschlägst es mit dem Golfschläger +10
                        Es war ihre Katze -40
                        2) Soziale Verpflichtungen
                        Du bleibst die ganze Party über an ihrer Seite 0
                        Du bleibst eine Weile an ihrer Seite und gehst dann zu einem
                        Kollegen -1
                        Der Kollege heisst Tiffany -4
                        Tiffany ist Tänzerin -6
                        .. mit Brust-Implantaten -18
                        An ihrem Geburtstag führst du sie zum Essen aus 0
                        Es ist kein Schnellimbiss +1
                        Es ist ein Schnellimbiss -2
                        Es ist eine Sport-Kneipe -3
                        Dito mit Live-Übertragung -10
                        ..und du hast dein Gesicht mit den Vereinsfarben bemalt -50
                        Du gehst mit einem Freund aus -5
                        Dein Freund ist glücklich verheiratet -4
                        ..er ist ein Single -7
                        Er fährt einen Sportwagen -10
                        ..einen italienischen... -25
                        Du gehst mit ihr ins Kino 0
                        In einen Film den sie mag +1
                        In einen Film den du hasst +5
                        In einen Film den du magst -2
                        in einen Film in dem Cyborgs Menschen fressen -9
                        ..du lügst sie vorher an und sagst es sei ein Liebesfilm -15
                        3) Dein Aussehen
                        Du entwickelst einen sichtbaren Bauchansatz -10
                        Dito, aber du trainierst, um ihn loszuwerden +8
                        Dito und du steigst um auf Hosenträger -25
                        .. und trägst Hawaihemden -35
                        Du sagst 'das macht nix' weil sie auch einen Bauch hat -800
                        4) Die ultimative Frage
                        Sie: Bin ich zu dick?
                        Du zögerst mit der Antwort -10
                        Du fragst: Wo? -35
                        Jede andere Antwort -20
                        5) Kommunikation
                        Du hörst ihr zu 0
                        .. und versuchst konzentriert auszusehen -10
                        ..über 30 Minuten +5
                        Über 30 Minuten während einer Sportsendung im Fernsehen +12
                        Dito ohne ein einziges Mal in die Glotze zu sehen +100
                        Dito aber sie merkt das du eingeschlafen bist -200
                        Ein kurzer Einblick in das Glücksbarometer
                        (Achtung: Positive Punkte verfallen nach 2 Tagen, negative Punkte verjähren nie!!):
                        -1000 Du hast gar keine Beziehung mehr
                        -100 Das wird teuer
                        0 bis +10 Dauer-Migräne
                        +11 bis +15 Du musst mit ihr tanzen gehen
                        +16 bis +20 Du darfst mit ihr tanzen gehen
                        +21 bis +50 Sex rückt in den Bereich des Denkbaren
                        +51 bis +80 SEX! (bzw. was SIE dafür hält...)
                        +80 Beziehung FUTSCH! Weil sie mit so einem Weichei nicht glücklich sein kann...


                        Anonymous

                        • Gast
                        Und wieviele Punkte werden abgezogen wenn ich mir während des Gesprächs Watte in die Ohren stopfe? :lol:  :lol:

                        Ist schon klasse! :D
                        Ein wahrer Lebensretter! :D


                        Offline Vargr

                        • Newbie
                            • Show only replies by Vargr
                          Bei der WM 1998 besiegt Deutschland die USA auf französischem Boden; einige der älteren Zuschauer hatten Tränen in den Augen.


                          Anonymous

                          • Gast
                          Zitat von: "Vargr"
                          Bei der WM 1998 besiegt Deutschland die USA auf französischem Boden; einige der älteren Zuschauer hatten Tränen in den Augen.


                          Beim zweiten mal hab ich ihn verstanden! :D


                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER
                            Zitat von: "Martin Myers"
                            Zitat von: "Vargr"
                            Bei der WM 1998 besiegt Deutschland die USA auf französischem Boden; einige der älteren Zuschauer hatten Tränen in den Augen.


                            Beim zweiten mal hab ich ihn verstanden! :D


                            :D ich auch.



                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Pizzabestellung im Jahr 2015:


                              Pizzamann: "Danke, dass Sie Pizza Hut angerufen haben. Kann ich Ihre ..."

                              Kunde: "Hi, ich möche etwas bestellen."

                              P: "Kann ich bitte erst Ihre NIDN haben?"

                              K: "Meine Nationale ID Nummer, ja, warten Sie, die ist 6102049998-45-54610."

                              P: "Vielen Dank, Herr Schwardt. Sie wohnen in der Rosenstraße 25 und Ihre Telefonnummer lautet 89 568 345. Ihre Firmennummer bei der Allianz ist 74 523 032 und Ihre Durchwahl ist -56. Von welchem Anschluss aus rufen Sie an?"

                              K: "Hä? Ich bin zu Hause. Wo haben Sie alle diese Informationenher?"

                              P: "Wir sind an das System angeschlossen."

                              K: (seufzt) "Oh, natürlich. Ich möchte zwei von Ihren Spezial- Pizzen mit besonders viel Fleisch bestellen."

                              P: "Ich glaube nicht, dass das gut für Sie ist."

                              K: "Wie bitte??!!"

                              P: "Laut Ihrer Krankenakte haben Sie einen zu hohen Blutdruck und extrem hohe Cholesterinwerte. Ihre Krankenkasse würde eine solche ungesunde Auswahl nicht gestatten."

                              K: "Verdammt! Was empfehlen Sie denn?"

                              P: "Sie könnten unsere Soja-Joghurt-Pizza mit ganz wenig Fett probieren. Sie wird Ihnen bestimmt schmecken."

                              K: "Wie kommen Sie darauf, dass ich das mögen könnte?"

                              P: "Nun, Sie haben letzte Woche das Buch 'Sojarezepte für Feinschmecker' aus der Bücherei ausgeliehen. Deswegen habe ich Ihnen diese Pizza empfohlen."

                              K: "Ok, ok. Geben Sie mir zwei davon in Familiengröße. Was kostet der Spaß?"

                              P: "Das sollte für Sie, Ihre Frau und Ihre vier Kinder reichen. Der Spaß, wie Sie es nennen, kostet 45 Euro."

                              K: "Ich gebe Ihnen meine Kreditkartennummer."

                              P: "Es tut mir leid, aber Sie werden bar zahlen müssen. Der Kreditrahmen Ihrer Karte ist bereits überzogen."

                              K: "Ich laufe runter zum Geldautomaten und hole Bargeld, bevor Ihr Fahrer hier ist."

                              P: "Das wird wohl auch nichts. Ihr Girokonto ist auch überzogen."

                              K: "Egal. Schicken Sie einfach die Pizza los. Ich werde das Geld da haben. Wie lange wird es dauern?"

                              P: "Wir hängen ein wenig hinterher. Es wird etwa 45 Minuten dauern. Wenn Sie es eilig haben, können Sie sie selbst abholen, wenn Sie das Geld besorgen, obwohl der Transport von Pizza auf dem Motorrad immer etwas schwierig ist."

                              K: "Woher wissen Sie, dass ich Motorrad fahre?"

                              P: "Hier steht, dass Sie mit den Ratenzahlungen für Ihren Wagen im Rückstand sind und ihn zurückgeben mussten. Aber Ihre Harley ist bezahlt, also nehme ich an, dass Sie die benutzen."

                              K: "@#%/$@&?#!"

                              P: "Achten Sie lieber darauf, was Sie sagen. Sie haben sich bereits im Juli 2006 eine Verurteilung wegen Beamtenbeleidigung eingefangen."

                              K: (sprachlos)

                              P: "Möchten Sie noch etwas?"

                              K: "Nein, danke. Oh doch, bitte vergessen Sie nicht, die beiden kostenlosen Liter Cola einzupacken, die es laut Ihrer Werbung zu den Pizzen gibt."

                              P: "Es tut mir leid, aber die Ausschlussklausel unserer Werbung verbietet es uns, kostenlose Softdrinks an Diabetiker auszugeben."


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ein Mann fährt mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Stadt und wird von der Polizei gestoppt.
                                Verblüfft stellt der Polizist fest, daß der Fahrer 10 Pinguine auf dem Rücksitz hat. "Fahren sie in den Zoo" befiehlt er dem Halter wütend. "Mach ich, kein Problem" sagt der Fahrer und weg ist er.
                                Am nächsten Tag wird er wieder von dem gleichen Polizist angehalten, er hat wieder die 10 Pinguine auf dem Rücksitz aber diesmal hat jeder eine Badekappe auf. "Ich hab ihnen doch gesagt, sie sollen in den Zoo fahren" sagt der Polizist wütend. Darauf der Mann "Hab ich ja gemacht, da waren wir gestern. Heute wollten sie ins Schwimmbad"


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer

                                  Anonymous

                                  • Gast
                                  Wenn ihr mal 90 Minuten lachen wollt,dann schaut euch doch mal die Wiederholung vom folgendem Fussballspiel an:

                                  Bayern gegen Aachen

                                  Da hat man echt ordentlich was zu lachen! :D