Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Unterhalten sich zwei Frauen, da sagt die Eine, Mainz ist echt ein dreckiges Loch, da sagt die Andere meins auch.  :uglylol:

    ALTER, der war ja mal ultraalt *gähn*
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      ALTER, der war ja mal ultraalt *gähn*
      Hab den gerade geschickt bekommen und kannte dennoch nicht.....  :redface:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        MUAHUAHUA ja das warer :D

        Zwei Frauen aufm Golfplatz, sagt die eine "Gertrud, zwischen dem 1. und 2. Loch hab ich mich irgendwie verletzt" sagt die andere "Du sollst doch nich immer so breitbeinig stehen beim Spielen!"
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Den find ich immer wieder geil :D

          Unterhalten sich zwei Streifenpolizisten über ihre Sexpraktiken. "Hey Mann, ich habe entdeckt, wie man einen tierisch geilen Abgang bekommen kann."
          Wie denn ? "Pass auf: Ich lasse meine Frau auf allen Vieren knien, nehme meine Pistole in die rechte Hand und wenn ich kurz vor dem Orgasmus stehe, schieße ich viermal in die Luft. Dabei erschreckt sich meine Frau so, dass sie die Arschbacken zusammenkneift, dass die Post abgeht."
          Wow, wenn ich heute nach Hause komme, muss ich das gleich ausprobieren.
          Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder. Na, wie war es gestern Abend ?
          "Frag' mich bloß nicht ......!"
          Warum denn ? Hast Du nicht getan, was ich Dir gesagt habe ?
          "Doch, Doch. Ich bin nach Hause gekommen, habe meine Magnum aus dem Schrank geholt und hab' mit meiner Frau in der 69er Stellung angefangen. Als ich kurz davor stand, habe ich sechs Schüsse in die Luft geschossen." - Ja, und dann ?
          "Und dann ? Dann hat sie mir in die Eier gebissen, mir ins Gesicht geschissen, und aus dem Schrank kam irgend so ein Typ mit erhobenen Händen ... "

          Die kleine Kerze fragt ihre Mutter:
          "Ist Durchzug eigentlich gefährlich?"
          "Davon kannst Du ausgehen!"





          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ein Besoffener geht nachts eine Straße
            entlang und trifft schließlich auf eine
            Litfaßsäule. Er rennt leicht dagegen,
            bleibt stehen, und tastet nach beiden
            Seiten die Litfaßsäule ab. Er geht
            rechts herum, tastet und tastet, dann
            links herum und tastet wieder, dann
            bricht er verzweifelt zusammen und
            heult:"Oh mein Gott, man hat mich
            eingemauert!"
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Unterhalten sich zwei Frauen, da sagt die Eine, Mainz ist echt ein dreckiges Loch, da sagt die Andere meins auch.  :uglylol:

              ALTER, der war ja mal ultraalt *gähn*

              Atomrofl, das ist ohne Scheiß glaube ich der erste Witz gewesen, den ich je gehört habe :uglylol: war der Hit irgendwann kurz vor der Grundschule :D


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Den find ich immer wieder geil :D

                Unterhalten sich zwei Streifenpolizisten über ihre Sexpraktiken. "Hey Mann, ich habe entdeckt, wie man einen tierisch geilen Abgang bekommen kann."
                Wie denn ? "Pass auf: Ich lasse meine Frau auf allen Vieren knien, nehme meine Pistole in die rechte Hand und wenn ich kurz vor dem Orgasmus stehe, schieße ich viermal in die Luft. Dabei erschreckt sich meine Frau so, dass sie die Arschbacken zusammenkneift, dass die Post abgeht."
                Wow, wenn ich heute nach Hause komme, muss ich das gleich ausprobieren.
                Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder. Na, wie war es gestern Abend ?
                "Frag' mich bloß nicht ......!"
                Warum denn ? Hast Du nicht getan, was ich Dir gesagt habe ?
                "Doch, Doch. Ich bin nach Hause gekommen, habe meine Magnum aus dem Schrank geholt und hab' mit meiner Frau in der 69er Stellung angefangen. Als ich kurz davor stand, habe ich sechs Schüsse in die Luft geschossen." - Ja, und dann ?
                "Und dann ? Dann hat sie mir in die Eier gebissen, mir ins Gesicht geschissen, und aus dem Schrank kam irgend so ein Typ mit erhobenen Händen ... "
                Meeeeeeeeeeeensch, den hab ich grad mal zwei oder drei Seiten vor dir gepostet! :P Aber ja, der ist immer wieder geil :D


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Fuck, ich kannte den ja auch scho :D aber dachte der war hier noch nich



                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Hach ja, ich liebe es wenn mir die eine oder andere Spam-Mail tatsächlich mal wieder ein fettes Grinsen aufs Gesicht zaubert :D

                    Zitat
                    Kann durchaus sein...
                    .... dass ich rothaarig bin.

                    Und Brille trage, Horngestell mit Gläsern wie Colaflaschenböden.

                    Kann sein ich hab nach der achten abgebrochen

                    und meine Mutter hat den Text fuer mich geschrieben.

                    Vielleicht schiele ich so dass mir die Traenen den Ruecken runterlaufen,

                    und vielleicht bin ich so fett dass ich nicht auf ein Bild passe.

                    Aber vielleicht hab ich ja auch den besten Hintern der, ne helle Birne und
                    reite auf nem weissen Pferd zum Job.

                    Naja. Du wirst es wohl rausfinden müssen...

                    http://.net/

                    Mut? Gruss Franziska


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Der is echt gut :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline schlecki

                        • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                          • Show only replies by schlecki
                        Jajaja Carlos Valderama..mein Held  :uglylol: fehlt nur noch ein Bild von Rene Higuita
                        « Letzte Änderung: 17. März 2008, 10:49:53 von schlecki »
                        Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ach Du heilige Kacke (im wahrsten Sinne... :D)
                          http://www.shortnews.de/start.cfm?id=701826




                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Dumm und immer wieder spassig wat das olle Buch noch so hergibt :D

                              Der erste Dichter hieß Nebel
                              Bibel: "... dichter Nebel zog über das Land..."

                              Erstes Auto war ein Ford:
                              ...und Jesus fuhr in einem fort...

                              Und seine Freundin war auch nicht übel:
                              Jesus ging in die Wüste und eine lange Dürre folgte ihm.

                              Wer war der erste Taxifahrer überhaupt ?
                              Na, der Schlimmes !!
                              Wiese Schlimmes werdet ihr euch fragen ?
                              Na ganz einfach :
                              Schon in der Bibel steht:
                              "Schlimmes wird euch wiederfahren"

                              was war der erste Beruf der Welt?
                              Kellner! Denn in der Bibel steht geschrieben: "Und der heilige Geist kam mit Brausen."

                              Motorräder gab's bereits vor 2000 Jahren. Denn schon in der Bibel steht: "Und er fuhr mit Triumph gen Himmel."

                              ...und das erste Bier, das in der Bibel erwähnt wird??
                              --> Warsteiner
                              "...auch du warst einer seiner Jünger!"
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Jap, dummerweise kann ich über die flachsten am meisten lachen :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon

                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Volkslauf in den Alpen. Nach dem Start löst sich eine gewaltige Lawine und begräbt das gesamte Starterfeld unter sich.
                                    Am nächsten Morgen trifft die Witwe eines Läufers ein, um unter den Opfern ihren Mann zu identifizieren.
                                    Der erste Sarg wird geöffnet: "Nein", schluchzt sie. Der zweite Sarg. Wieder nein. Dann wird der Deckel des dritten
                                    angehoben: "Ja, er ist es", lächelt sie "Gott sei Dank - unter den ersten drei !".

                                    Er: Ich hab mir grad’n Wolf gelaufen.
                                    Sie: Scheiße nee, noch’n Hund kommt mir nicht ins Haus.

                                    Er: Ich glaub, meine Pulsuhr macht’s nicht mehr lange.
                                    Sie: Nun geh doch endlich mal zum Kardiologen.

                                    Sie: Wie findest Du meine neue half-tight?
                                    Er: Ey, habt ihr jetzt beim running auch ne Halbzeit eingeführt?

                                    Sie: In der neuen Brigitte ist ein Artikel „Halbmarathon in 5 Monaten“.
                                    Er: Ich dachte, du wolltest endlich mal unter 2 Stunden laufen.


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                       :D
                                      Na wenn wir schon bei flachen Läufer-Witzen sind.....

                                      Arzt zu seinem Patienten: "Sie können 30 Kilo abnehmen, wenn Sie 300 Tage lang täglich fünf Kilometer laufen".
                                      Nach 300 Tagen ruft der Patient an:  "Abnehmen - super. Aber jetzt hab ich ein Problem".
                                      "Welches ?":  "Ich bin 1500 Kilometer von zu Hause weg !"

                                      Zwei durstige Läufer irren tagelang durch die Wüste.
                                      Fragt der eine: Hast du gestern nicht erzählt,
                                      du hättest Wasser in den Beinen?

                                      In einer Trainingspause schreibt der Jogger sein Testament:
                                      "Wenn ich einmal tot bin, soll man mich einäschern, die Asche bitte ich in eine Sanduhr zu tun.
                                      Dort will ich weiterlaufen.

                                      Nachdem im Olympischen Dorf eingebrochen wurde, fragt der Polizeibeamte einen Sportler:
                                      "Sie sind doch Hürdenläufer, konnten Sie den Einbrecher nicht aufhalten ?"
                                      "Klar" ! Ich hab ihn sogar überholt und die Führung behalten.
                                      Aber als ich mich dann umdrehte, war er verschwunden !

                                      Eine Joggerin sieht einen alten Mann auf einer Parkbank sitzen. Sie hält zum verschnaufen kurz an und fragt:
                                      "Sie machen so einen zufriedenen, ausgeglichenen Eindruck. Würden sie mir das Geheimnis Ihres langen,
                                      glücklichen Lebens verraten?". "Nun", antwortet der alte Mann, "ich rauche täglich drei große Zigarren,
                                      trinke pro Woche drei Flaschen Whisky, esse gern süß und fett und treibe nie Sport".
                                      "Unglaublich!", staunt die Joggerin. "Und wie alt sind Sie?".  "Zweiunddreißig"

                                       Familie des hochbetagt verstorbenen Millionärs versammelt sich zur Testamenteröffnung.
                                      "Meine Frau bekommt die Villa", verliest der Anwalt. "Meine Söhne erben Barvermögen und Autos".
                                      Mit ernstem Blick fährt der Anwalt fort:
                                      "Und mein Schwager, der stets betonte: "Lieber gesund als reich", erhält meinen Jogginganzug".

                                      An der Ampel stehen ein Sportwagen und ein Mann in Laufschuhen. Bei grün rasen beide los. Der Läufer überholt und verschwindet am Horizont. Der Sportwagenfahrer folgt und sieht den Läufer in einem riesigen Krater sitzen.
                                      "Um Gottes willen, was ist passiert?"  Antwort: "Ist ihnen schon mal bei 200 der Laufschuh geplatzt?"

                                      Laufen zwei Sandkörner durch die Wüste.
                                      Meint das eine: " Du, ich glaube, wir werden verfolgt "

                                      Zwei Läufer laufen schon sehr lange nebeneinander her.
                                      Fragt der eine: "Hast du eine Ahnung, ob das die Sonne oder der Mond ist ?"
                                      "Keine Ahnung, ich laufe auch das erste mal auf dieser Strecke."

                                      Ein Läufer schaut einer Schar junger Mädchen in Bikinis beim Volleyball zu.
                                      Ein Passant kommt dazu, deutet auf die Mädchen und sagt:
                                      "Das ist sicher gut für die Kondition"
                                      "Auf jeden Fall" antwortet der Läufer " ich laufe jeden Morgen fünf Kilometer, nur um mir das anzusehen".

                                      "Wie weit ist es noch bis zum Ziel ?"
                                      "Noch 3 Kilometer"
                                      "Das hast du vor 10 Minuten auch schon gesagt ?"
                                      "Ja, glaubst du, ich ändere so schnell meine Meinung"

                                      Zwei Lauf-Freunde sind im tiefsten Afrika auf Safari. Zur Sicherheit haben sie um ihr Zelt einen tiefen Graben geschaufelt.
                                      Nachts wird der eine wach und bemerkt erschrocken, dass der andere nicht in seinem Schlafsack liegt.
                                      Er schaut vorsichtig aus dem Zelt und sieht das sein Freund im Graben vor einem riesigen Löwen wegrennt.
                                      "Ich hole schnell das Gewehr" ruft er dem Gehetzten zu.
                                      "Lass dir Zeit" antwortet der gelassen, "ich habe zwei Runden Vorsprung".

                                      Was sagt die Blondine nach dem Joggen?
                                      "Dumm gelaufen"

                                      Sie: Was laufen sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her ?
                                      Er: Jetzt wo sie sich umdrehen, frage ich mich das auch.....

                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        MUAHUAHUAHUA sind cdie alle geilst platt!!!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Hähähä, die Läufer-Witze sind super und so treffend  :twisted:



                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Muahahaha, da waren ja saugeile dabei...den nonnen hatten wir aber schon vor ein paar Seiten.

                                            Der Beijing ist hart, aber wahr!


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”