Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ja das is eigentlich eher traurig :lol:

    Warum denn?! Vielleicht sehen Oli's Strandfotos seit jeher so aus, kein Wunder dass ihm nix bei auffällt! :duckundweg: :uglylol:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ne eher der 80er-jährige Cavalli Seppel mit seiner jungen Olga - die muss doch der Ekel packen, wenn die sein Gemächt in Händen halten muss.... oder den Backen, je nachdem was die so machen

      This! :D


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Aus dem Bundesministerium für Verteidigung
        -------------------------------------------------------------------------
        BMVg Bonn, den 01.04.1988

        Abt. Heeresamt

        Betr.: Ergaenzung der ZDv 10/5 'Der Innendienst'

        Die folgende Ergaenzung ist mit dem Tage der Bekanntgabe, spaetestens jedoch bis zum 31.07.1988, in die ZDv 10/5 ('Der Innendienst der Bundeswehr') einzuarbeiten.

        ANWEISUNG UEBER DIE BENUTZUNG DER TOILETTEN IN DEN UNTERKUENFTEN

        Allgemeines:
        Die Toilette besteht aus einem trichterfoermigen Porzellanbecken mit birnenfoermiger, schraeg nach unten geneigter Aufnahme fuer die Exkremente.

        Auf dem oberen Rand (Sitzrand) ist ein Sitzstueck angebracht und durch Rohrleitungen mit dem eigentlichen Sitzbecken verbunden. Sie wird mit dem Druecker und der Druckfeder ('EIN') bei Bedarf eingerastet.

        Gebrauchsanweisung:
        Die Toilette wird sitzend benutzt. Der Benutzer setzt sich bei gleichzeitigem Anheben der hinteren Bekleidungsstuecke so tief in die Hockstellung, bis das Gesaess auf der Sitzaufnahme aufliegt. Das Gewicht des Koerpers ist gleichmaessig verteilt, die obere Koerperhaelfte nach vorn geneigt. Die Ellenbogen ruhen auf dem Muskelfleisch der Oberschenkel, der Blick ist frei geradeaus gerichtet.
        Unter ruhigem Ein- und Ausatmen draengt der Benutzer bei gleichzeitiger Anspannung der Bauchmuskulatur den Darminhalt in die dafuer bestimmte Aufnahme des Porzellan- beckens. Falls sich die Spuelung durch aeussere Einfluesse loest, richtet sich der Benutzer auf.

        Nach beendeter Prozedur macht der Benutzer eine Wendung nach halblinks.
        Unter gleichzeitigem Anheben der rechten Gesaesshaelfte erfasst er das Reinigungs- faehnchen (ca.100x150mm) mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand, wobei der Mittelfinger als Stuetze dient und fuehrt es durch die vom Muskelfleisch der linken und rechten Gesaesshaelfte gebildete Kerbe.

        Linkshaender fuehren saemtliche Taetigkeiten mit der linken Hand aus, damit Verletzungen vermieden werden (siehe Anlage 2, Teil 21: 'Sicherheitsbestimmungen fuer Arbeiten im Innendienst'). Es ist dem Benutzer freigestellt, das Reinigungsfaehnchen von oben nach unten oder umgekehrt zu fuehren. Die Reinigung ist so oft zu wiederholen, bis 5 Blaetter sauber erscheinen.
        Nach dem Reinigen richtet sich der Benutzer auf, steht einen Moment still und entspannt. Dann beginnt er mit dem Ordnen der Kleidung. Anschliessend macht er eine Kehrtwende (siehe auch ZDv 372: 'Formalausbildung') und betaetigt die Spuelung. Die Reinigung erfolgt auf Sicht.

        Wichtig:
        Waehrend des Aufenthaltes auf der Toilette ist es dem Benutzer verboten, ohne besondere Genehmigung zu essen, zu trinken, zu rauchen, sich hinzulegen oder Geschenke anzunehmen.


        In meinen Aus- und Weiterbildungen bzgl. Recht wurde oft über deutsches Recht und wie es niedergeschrieben wurde, gewitzelt. :p Das hier scheint mir ein Paradebeispiel dafür zu sein! :lol:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies

            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Achtung, böser Sarkasmus!

              (click to show/hide)

              Das ist jetzt aber bisschen arg hart für den ehemaligen Tokyo Hotel Sänger...









































               :uglylol: :uglylol:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Jap isses. Natürlich ist das übertrieben dargestellt. Aber ich war alleine dieses Jahr drei Mal drin und man muss es auf Fragebogen angeben ob man Metalle im Körper hat und natürlich alle Piercings rausnehmen. Bevor Du reinkommst in die Röhre, wirste auch nochmal gefragt. Was genau passieren würde, weiss ich aber nicht.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  War heute Skifahren. Da waren zwei Touristinnen aus dem nahen Osten in Designerkleidern auf den Skis. Kein Helm, keine Handschuhe aber dafür Handy fürs Selfie während der Fahrt und Gefahr für alle! :roll:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies

                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Die GoT-Memes kann man evtl. nur komplett verstehen, wenn man S08 schaut. Ich finde sie gut! :D

                      Aber den raff ich net:





                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies

                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies

                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Scheisse, woher kommen die immer und immer wieder?! :uglylol: :uglylol: :uglylol: Manche Leute machen wohl nix anderes mehr, zum Glück für uns! :D :lol:


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Muss man den Ritter kennen wenn man ausserhalb Deutschlands lebt?! :confused: habe keine Ahnung wer das ist... :whistle:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                 :uglylol: Ohjemine, kein Wunder kenne ich die Leuts nicht! :shock: :shot:


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies

                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Die holde Weiblichkeit bestätigt einmal mehr, sehr "Fail-sicher" zu sein! :D :uglylol:



















                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies

                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies


                                        Da gibts so einige von denen, die finde ich alle super! :uglylol: Am liebsten würde ich das mal selber testen, aber hier schläft nie einer! :lol:


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          SAUdumm aber ich hab grad mein Spezi ausgespuckt  :uglylol:



                                           :uglylol: :uglylol: So Sachen finden nicht alle lustig, aber mich erwischts jedes Mal. :D


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies

                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Ich find die Cat Memes auch super! :uglylol: Und der Gefängnis-Kantinen Comic ist fantastisch! :lol: :lol:


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Danke fürs Fragen, hab mich nicht gewagt weil ich dachte, dass weiss eh jeder! :lol:


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies