Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Schon wieder diese Bruchangabe, habe ich schon in der whatsapp-Gruppe gelesen? Was soll das bedeuten 5/7?


    Da muß ich dir echt mal recht geben, hier gibts mittlerweile so viel Insider oder komische Aussagen, mit denen ich auch nix anfangen kann. Fällt mir eben immer mehr auf.
    Und ich hab auch grad keine Lust, mir das ellenlange Ding durchzulesen  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Alles klar, danke für die gute Zusammenfassung  :D
      Lachen kann ich da aber trotzdem noch nicht wenn dann einer hier 5/7 schreibt... vielleicht liegt das an meinem exotischen Homor  :lol:



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies



        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also dazu kann ich nur sagen, wir haben hier auch einen der Folierungen macht- auch viele Sprinter mit Schiebetüren.
          Und da wird vorher gezielt am PC geguckt, wo die Buchstaben sitzen, damit es bei offener Tür nicht nach hinten los geht  :D
          Da war ich selbst schon dabei als er da mit einem Kunden drüber sprach.

          Vielleicht machen das nicht alle und teils ist es Zufall aber einige sind da schon gezielt so gemacht. Ist ja auch teils ein schöner Werbegag... die meisten zumindest  :lol:



          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Blaulichtwasser is gut  :D
            Die beiden Kopptücher auch  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ok, ich bin wohl wieder der einzige, der den Spruch so gar nicht rafft  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Oh Mann... alles klar. Ich muß mir mal angewöhnen, viel versauter zu denken  :D :lol:


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Den raff ich auch nicht mit Kermit  :confused:
                  Aber hat trotzdem was  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Das ist schon bekannt mit den Fröschen, ok den genauen Druck in Bar hätte ich jetzt nicht gewußt... naja, ich hab gedacht, das Ding will was anderes aussagen. Ich mach einfach mal den Kopp zu für heute  :lol:


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Alles gut aber die Spacken und der Echo find ich auch mal an der Zeit  :lol:
                      Kein Mensch spricht weiter drüber weil wir das ja nicht dürfen und die Deutschen lieber schweigen und den Kopf einziehen :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        How to leave a Hotel room... der ihr Gesicht hätte ich gerne gesehen als sie zum Reinigen kam  :uglylol:



                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Das letzte mit dem Pizza Pfarrer ist ein gutes Beispiel, was bei uns eben so abgeht. Die langjährigen Pizzerien sind ja alle ok, man weiß wo man essen kann und wo nicht.
                          Aber die ganzen neuen, die eben aufmachen, man versteht teilweise die Speisekarte nicht, weil die da in ihrer eigen erfundenen Sprache reden. Und trotzdem finden das noch einige ok so, haben wieder vollstes Verständnis und denken man ist rechts, wenn man sich da nur mal kurz drüber amüsiert. Den Fall hatte ich gerade am Wochenende  :roll: :lol:

                          Der Dizel ist auch super. Keine Reifen, kein Öl, kein Ventil ? Aber Motor ist top  :lol:


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Habsch gaanz seltene hendi mit gute saund :lol:
                            Hach ja...  ;)




                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Das ist von einer Gamer-Seite... hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen  ;)




                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Eben ist mein Blutdruck schlagartig auf über 300 gestiegen, bis ich nach unten gescrollt hab. Gerade noch gut gegangen  :D

                                Aber ich sehe gerade du hast den Beitrag editiert. Zuerst stand es wohl ohne Smilys drin. Ich weiß Bescheid  ;)
                                « Letzte Änderung: 20. Juni 2018, 14:12:04 von Necronomicon »