Allgemein > Spamthreads

Der offizielle Fun-Thread :-)

<< < (2/2130) > >>

Bloodsurfer:
Es war einmal ein Schäfer, der seine Schafherde am Rande einer  verlassenen Strasse hütete.
Plötzlich brauste ein nagelneuer Porsche Boxter heran und hielt neben ihm mit quietschenden Reifen an.
Der Fahrer, ein junger, sehr adretter Mann mit Boss-Anzug, Cerutti Schuhen, Ray-Ban Sonnenbrille und einer YSL Krawatte stieg aus dem Auto aus und fragte den Schäfer:
"Wenn ich herausfinde, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eins?"
Der Schäfer sah den jungen Mann an, dann seine grasende Schafherde und antwortete:
"Gut, wenn Sie das können, dann bekommen Sie ein Schaf."
Der junge Mann parkte sein Auto, verband sein Notebook mit seinem Handy, surfte im Internet die NASA- Homepage an, scannte die Umgebung mit seinem GPS-System, öffnete eine Datenbank und 60 Excel-Sheets mit diversen Makros und druckte mit seinem high-tech-mini-printer eine 150 Seiten dicke Auswertung mit Farbbildern und Grafiken aus.
Dann wandte er sich dem Schäfer zu und sagte:
"Sie haben genau 1586 Schafe in Ihrer Herde."
Der Schäfer antwortete: "Das ist richtig! Sie können sich ein Schaf nehmen."
Der junge Mann nahm sich ein Schaf und setzte es in seinen Porsche.
Nun wandte sich der Schäfer an den jungen Mann und fragte:
"Wenn ich Ihren Beruf errate, bekomme ich das Schaf dann zurück?"
Der junge Mann antwortete: "Warum nicht. Mal was anderes."
Der Schäfer sah dem jungen Mann tief in die Augen und sagte:
"Sie sind Unternehmensberater."
"Wie konnten Sie das wissen ?" erwiderte der junge Mann sichtlich verblüfft.
"Sehr einfach," antwortete der Schäfer.
"Erstens sind Sie hier erschienen, ohne dass ich Sie angerufen habe, zweitens haben Sie etwas erzählt, was ich sowieso schon wusste und mir dafür etwas in Rechnung gestellt und drittens wissen Sie überhaupt nicht, was ich hier mache, sonst hätten Sie nicht meinen Hund in Ihren Wagen gesetzt!"

Seth Gecko:
Wie verhüten Feministinen?

Mit ihrem Gesicht!

 :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Nosferatu:
Der war aber reinkopiert oder in 3 minuten kann ich den ja noch nichteinmal lesen!!!   ;)

Bloodsurfer:

--- Zitat von: "Nosferatu" ---Der war aber reinkopiert oder in 3 minuten kann ich den ja noch nichteinmal lesen!!!   ;)
--- Ende Zitat ---

Und? Ich hab ja nicht behauptet, ich hätte den selber erfunden... ;)

Nosferatu:
Ist ja nicht schlimm... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln