Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    okay leute, seit vorgestern verkauft plus und real pfeffernüsse und anderes weihnachtsgebäck. ihr könnt euch freuen.

    Freitag, 12. Oktober:
    Schönster Altweibersommer - Noch einmal Menschen in T-Shirt und Sandalen in den Straßencafes und Biergärten. Bisher keine besonderen Vorkommnisse in der Innenstadt.

    Dann plötzlich um 10:47 Uhr kommt der Befehl von Aldi-Geschäftsführer Erich B.: "5 Paletten Lebkuchen und Spekulatius in den Eingangsbereich!"

    Von nun an überschlagen sich die Ereignisse. Zunächst reagiert Minimal-Geschäftsführer Martin O. eher halbherzig mit einem erweiterten Kerzensortiment und Marzipankartoffeln an der Kasse.

    15:07 Uhr: Edeka-Marktleiter Wilhelm T. hat die Mittagspause genutzt und operiert mit Lametta und Tannengrün in der Wurstauslage.

    16:02 Uhr: Die Filialen von Penny und Plus bekommen Kenntnis von der Offensive, können aber aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht gegen halten und fordern ein Weihnachtsstillstandsabkommen bis zum 20. Oktober.Die Gespräche bleiben ohne Ergebnis.

    Samstag, 13. Oktober:
    08:30 Uhr: Im Eingangsbereich von Karstadt bezieht überraschend ein Esel mit Rentierschlitten Stellung, während 2 Weihnachtsmänner vom studentischen Nikolausdienst vorbei hastende Schulkinder zu ihren Weihnachtswünschen verhören. Zeitgleich erstrahlt die Kaufhausfassade im gleißenden Schein von 260.000 Elektrokerzen. Die geschockte Konkurrenz kann zunächst nur ohnmächtig zuschauen. Immerhin haben jetzt auch Kaufhof, REWE und Minimal den Ernst der Lage erkannt.

    Montag, 15. Oktober:
    09:00 Uhr: Edeka setzt Krippenfiguren ins Gemüse.

    09:12 Uhr: Minimal kontert mit massivem Einsatz von Rauschgoldengeln im Tiefkühlregal.

    10:05 Uhr: Bei Kaufhof verirren sich dutzende Kunden in einem Wald von Weihnachtsbäumen.

    12:00 Uhr: Neue Dienstanweisung bei REWE: An der Käsetheke wird mit sofortiger Wirkung ein "Frohes Fest" gewünscht. Die Schlemmerabteilung von Kaufhof kündigt für den Nachmittag Vergeltungsmaßnahmen an.

    Dienstag, 16. Oktober:
    07:00 Uhr Karstadt schaufelt Kunstschnee in die Schaufenster.

    08:00 Uhr: In einer eilig einberufenen Krisenversammlung fordert der aufgebrachte Penny-Geschäftsführer Walter T. von seinen Mitarbeitern lautstark: "Weihnachten bis zum Äußersten" und verfügt den pausenlosen Einsatz der von der Konkurrenz gefürchteten CD: "Weihnachten mit Mirrelle Matthieu" über Deckenlautsprecher. Der Nachmittag bleibt ansonsten ruhig.

    Mittwoch, 17. Oktober:
    08:00 Uhr: Anwohner der Kampstrasse versuchen mit Hilfe einer einstweiligen Verfügung die nun von Kaufhof angedrohte Musikoffensive "Heiligabend mit den Flippers" zu stoppen.

    09:14 Uhr: Ein Aldi-Sattelschlepper mit Pfeffernüssen rammt den Posaunenchor "Adveniat", der gerade vor Karstadt zum großen Weihnachtsoratorium ansetzen wollte.

    09:30 Uhr: Aldi dementiert. Es habe sich bei der Ladung nicht um Pfeffernüsse, sondern um Christbaumkugeln gehandelt.

    18:00 Uhr: In der Stadt kommt es kurzfristig zu ersten Engpässen in der Stromversorgung als der von C&A beauftragte Rentner Erwin Z. mit seinem Flak-Scheinwerfer Marke "Varta Volkssturm" den Stern von Bethlehem an den Himmel zeichnet.

    Donnerstag, 18. Oktober:
    Die Fronten verhärten sich; die Strategien werden zunehmend aggressiver.

    10:37 Uhr: Auf einem Polizeirevier meldet sich die Diabetikerin Anna K. und gibt zu Protokoll, sie sei soeben auf dem Marktplatz zum Verzehr von Glühwein und Christstollen gezwungen worden. Die Beamten sind ratlos.

    12:00 Uhr: Seit gut einer halben Stunde beschießen Karstadt, Kaufhof und C&A die Einkaufszone mit Schneekanonen. Das Ordnungsamt mahnt die Räum- und Streupflicht an. Umsonst!

    14:30 Uhr: Teile des Stadtbezirks sind unpassierbar. Eine Hubschrauberstaffel des Bundesgrenzschutzes beginnt mit der Bergung von Eingeschlossenen. Menschen wie Du und ich, die nur mal in der schönen Herbstsonne bummeln wollten.

    Frohe Weihnachten!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Briefe ans Sozialamt - GEIL GEIL GEIL!!! MUAHUAHUAHUAHUA :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        http://bl0g.wa-junge.de/2005/07/23/no_223/technohonks/

        Hier nochmal die Technohonks - sie haben die Bilder per Gerichtsbeschluss untersagt - hier die letzte erhältliche Seite mit den Pics :D

        Ich find sie immer noch saukomisch :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Softwareanfrage

          Sehr geehrte Damen und Herren!

          Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'
          umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten
          Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen
          belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.

          Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von
          selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten
          der übrigen Systeme gestoppt werden.

          Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0'
          funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.

          Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine
          bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum
          Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der
          Uninstall-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung,
          zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir
          aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?

          Danke, ein User

          -------------------------------------------------------
          Aber jetzt kommt eigentlich erst das wirklich geniale, die Antwort des
          Technischen Dienstes ;-)

          --------------------------------------------------------

          Antwort:

          Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern.
          In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden
          Verständnisfehler. Viele User steigen von 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'
          um, weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen.
          'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle
          anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0'
          wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen.

          Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien
          installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist
          nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu
          verschieben oder zu vernichten.

          Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin
          2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme
          als vorher.

          Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel
          "Warnungen",Alimentezahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab
          Version 1.0".

          Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus
          zu machen.

          Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt
          an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel
          "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und
          Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.

          Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:

          C:\UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe.

          Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter
          UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder
          normal funktioniert.

          Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die
          "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist 'Gattin
          1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen
          Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu
          installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern.

          Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.

          Viel Glück!

          Ihr Technischer Dienst

          PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3! Dieses Programm
          verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht
          wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Zitat von: "wishmaster"
            Uralt!
            Das kannst du doch besser!


            Ich weiß :oops:  ich geb mir nextes Mal mehr Mühe :twisted:  :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Der Hahn

              Ein Bauer braucht einen neuen Zuchthahn. Er sucht sich aus dem Katalog einen ausgezeichneten Champion aus und bestellt ihn. Als der Hahn dann auf der Farm angekommen und aus seiner Box raus ist, flitzt er geradewegs zu den Hennen ins Gehege und nimmt sich eine nach der anderen vor. Der Bauer kann es gar nicht fassen. Kaum ist der Hahn mit der letzten Henne fertig, zischt er ab in den Schweinepferch und nimmt sich die Säue vor. Der Bauer ist noch sprachloser. Und dem nicht genug, denn nach getaner Arbeit bei den Schweinen zieht es den Hahn in den Kuhstall. Nach einiger Zeit torkelt der Hahn aus dem Stall und fällt mitten auf dem Hof um. Der Bauer denkt sich 'Der ist hinüber' und geht hin um sich zu vergewissern. Mittlerweile kreisen schon erwartungsvoll die Geier über der Szenerie. Als sich der Bauer über den Hahn beugt und ihn anstößt, schlägt dieser ein Auge auf und flüstert: 'Alter, wenn Du mir die Nummer mit den Geiern vermasselst, nehm' ich mir deine Frau vor...........'

              2. Teil:
              10 Hahnenjahre später ist der gleiche Gockel ziemlich ruhig geworden. So ruhig, dass der Bauer beschließt, einen jungen Hahn zu kaufen. Als der Alte den Jungen erblickt, marschiert er auf ihn zu und sagt: "Pass auf, Jungspunt. Meine Zeit ist abgelaufen, aber ich will eine sportliche Wachablösung. Besiegst Du mich im Wettlauf, gehören meine Hennen Dir. Aufgrund meines Alter, gönnst Du mir sicher 2 Meter Vorsprung." Der Junge grinst und willigt ein, und auf Kommando sausen beide los. Der Alte vorneweg, der Junge hinterher..... als plötzlich ein Schuss knallt und der junge Hahn tot zusammenbricht. Ruft der Bauer mit qualmender Knarre in der Hand seiner Frau zu: "Verdammter Mist, das war diese Woche schon der dritte schwule Hahn."
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                WARUM??? :lol:

                Deine Sig gäfellt Phili 8O  :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  <supzero> FICK DICH DU DUMME FOTZ!!!!
                  <tinchen> boah ey...
                  <tinchen> Moment mal SUPZERO???
                  <supzero> ja -_-
                  <tinchen> Heisst du mit Vornamen Jannis?
                  <supzero> Ja was geht dich das an????
                  <tinchen> Du beleidigst grad deine schwester -_-
                  <supzero> oh shit.
                  <tinchen> soll ich mal hochkommen?


                  <dead_rabbit> wie war ich eigentlich heut früh drauf?? "Wieso heißt Flugzeug ZEUG?! .....ich mein Auto heißt ja auch Auto und nicht Fahr.....Moment!"



                  <falke`> ich wurde gerade von meiner mutter geownt
                  <McGunn0r> shit happens
                  <falke`> Sie fragte mich: "Was ziehst du morgen in die Schule an ?"
                  <falke`> Ich sagt Spasses halber: "Bergschuhe und ne Socke überm Pimmel"
                  <falke`> und grinste
                  <falke`> Dann sagte sie: "Sorry, aber wir haben deine Babysöckchen nicht mehr !"


                  Die Mutter fährt mit ihrer achtjährigen Tochter im Bus. Sie kommen zu einer Haltestelle, an der Prostituierte auf Kundschaft warten. Die Tochter fragt: "Mami, was sind das für Frauen?" Darauf die Mutter: "Das sind Ehefrauen, die ihre Männer vom Bus abholen wollen." Da dreht sich der Busfahrer um: "Erzählen Sie Ihrem Kind doch nicht so einen Blödsinn! Das sind Nutten, die für Kohle ficken!" "Aber Mami, wenn die ficken, dann gibt es auch Kinder! Was wird aus denen?" Sagt die Mutter: "Busfahrer!"
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Zum zweiten Mal Flight, zum zweiten Mal heute :twisted:  :lol:


                    Paar ICQ Ergüsse
                    <Segis> hm irgendwo kanns doch echt net sein mit der faulheit <Segis> ich hab grad sone mücke oder sowas mitgetrunken weil ich zu faul war die ausm glas zu fischen


                    <pat> pyrooh <pat> die reden lauter sachen von denen ich nix versteh
                    <pyr0h> reden sie über sex?


                    <@> lol bei uns auffer lan, bei mindestens einem heißt ein ordner immer arsch, mit schreibrechten
                    <@> ^^ <@.> heh
                    <@> hrhr, is immer lustig, auf ner großen lan, wennu durch die komplette halle schreißt: "schiebs mir in arsch, danke, super, echt lieb von dir!.."


                    <Aal> oh mann.. ich komm grad nach haus.. denk mein hund liegt im gang und mein so "heyy mei kleiner" .. beug mich runter will ihn streicheln und wunder mich noch übers glatte fell.. machs licht an und es isn rucksack :P
                    <Krötenfaust> muha


                    <reagent> ja echt.. wenn ich mal die Weltherrschaft an mich reissen will dann kaufe ich einen Lehrmittelverlag auf
                    <reagent> da kann man alles reinschreiben was man will und jeder glaubt es <anthraxx> umständlich
                    <anthraxx> schreibs einfach ins internet, hat den gleichen effekt


                    <sebastian_> hm ich bin zu aggressiv grade #
                    <sebastian_> ich merk das in meinen händen
                    <sebastian_> die wollen irgndwas kaputt haun
                    <lemon`eRic> dann onanier jetzt lieber nicht


                    <Pand> Ich sehe was was du nicht siehst und das ist weiß
                    <Hansi> about:blank?


                    <@kante> btw, letztens beim mcdonalds gewesen
                    <@kante> zweimal 6er nuggets bestellt
                    <@kante> kassierzombie: "hä?"
                    <@kante> ich: "zweimal 6er nuggets bitte!"
                    <@kante> kassierzombie: "achso!"
                     <@kante> kassierzombie holt nen taschenrechner von unter der theke raus, tippt... "achso, 12 nuggets! Tut mir leid, wir haben nur 6er, 9er und 20er!"
                    <@kante> ich meinte dann immerhin "gut, dann gib mir einmal sechser nuggets!" <@kante> er gibt...
                    <@kante> ich "gut, und nun gib mir nochmal ne sechser schachtel...


                    <Jimmy> in Kolumbien hatn Rollstuhlfahrer nen Flugzeug entführt
                    <bbo> lol <bbo> diese welt ist krank
                    <Jimmy> aber hallo
                    <Vince> frustrierter red bull - trinker vermutlich


                    <Tolimar> Hmmm... gibt es bei mp3-Playern (was kleines zum mitnehmen) etwas besonderes, worauf man achten sollte? Ausser "braucht keine extra Software" und eventuell noch "kann auch ogg"?
                    <Tolimar> Irgendwelche Marken, die man meiden sollte?
                    <polzer> Apple.
                    <xTs> Apple.
                    <SplatterJoe> Apple.
                    <Moin> Apple.


                    overlstudio: wie bei nem kumpel von mir...
                    over|studio: der hat etwas lauter gezockt und dann hat sein vermieter geklingelt und meinte nur "sagen sie mir dann bitte bescheid, wenn sie den bin laden gefangen haben"


                    <Emmylou> kann mir einer sagen, wie man google installiert?
                    <Double> wie google? :O
                    <Emmylou> also ... <lotw> www.google.de
                    <Emmylou> ich war heut auffm amt <erwinruff> komplette datenbank von denen ^^ <Emmylou> sagt die tussi, ich guck mal im internet nach
                     <Emmylou> ich sag, hab ich selbst, kann auch nachgucken
                    <Emmylou> sagt die .. ja .. haben sie denn auch google?
                    <Emmylou> ich ... äh ..... nein ....ggg
                    <Emmylou> wie kommt man denn da dran?
                    <Emmylou> sagt sie : das hat uns ne fachfirma installiert
                    <therealgodlike> Lacht Mal Laut
                    <Emmylou> mit diesem land muß es ja bergab gehen


                    <Homsie> ham nen türken bei uns in der fussimannschaft
                    <Homsie> waren grad zusammen gohockt nachm spiel
                    <Homsie> der türk: "hoffentlich ham viele npd gewählt - da wird alles anders" bubsi: "ja, vor allem für dich"


                    <tha_kridd> mei mudde rwill mich rausschmeissen
                    <tha_kridd> und ich hab seit 3 tagen nix gegessen
                    <w1LdTh1nG`away> warum?
                    <tha_kridd> naja weil ihr etz aufg einmal einfällt dass ich bis etz kein job bekopmmen hab
                    <tha_kridd> und ich daheim rum lunger
                    <tha_kridd> mei muder hat sich nur beschwert dass ich ess und kein gled ranschaff <tha_kridd> dewegen ess ich nix mehr
                    <tha_kridd> kann ihren scheiss behalten


                    <Zucker-hyp> ich fahr morgen nach dachau
                    <Zucker-hyp> in nen altes keine Zeit
                    <Zucker-hyp> K,Z
                    <Zucker-hyp> drecks script!!!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Zitat von: "wishmaster"
                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      WARUM??? :lol:

                      Deine Sig gäfellt Phili 8O  :D


                      Ihr notgeilen Böcke Ihr! Bekommt ihr zu hause nix Süßes?  :twisted:


                      Doch aber jeden Tag Schnitzel? Wer macht denn sowas? :lol:  :twisted:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Zitat von: "wishmaster"
                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        Zitat von: "wishmaster"
                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        WARUM??? :lol:

                        Deine Sig gäfellt Phili 8O  :D


                        Ihr notgeilen Böcke Ihr! Bekommt ihr zu hause nix Süßes?  :twisted:


                        Doch aber jeden Tag Schnitzel? Wer macht denn sowas? :lol:  :twisted:


                        Ach stimmt du bekommst ja keine Pommes zum Schnitzel, so wie Ich!


                        MUAHUAHUAHUA der war echt saugut :lol:  dafür bekomm ich ja Melonen zur Nachspeise :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          MUAHUAHUAHUA :lol:  :lol:  :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Also die Kleine wär echt geil - wenn die kleinere Titten hätt, DIE sind echt ne Nummer zu pumped :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Flight Flight Flight, muss ich wieder was von Deinen Pics auspacken? :twisted:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Das is relativ Gert, ich hab nen Kumpel der sieht so aus :lol:  der könnt glatt als Double gehen
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Lionel"
                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                  Das is relativ Gert, ich hab nen Kumpel der sieht so aus :lol:  der könnt glatt als Double gehen



                                  Ohne Witz?? 8O

                                  Hey, da gabs doch mal nen Film mit den Fatboys...irgendne grottige Komödie. Der war irgendwie cool. Kennt das Dingens noch einer?


                                  Doch ohne Schais :D der ist echt so fett.

                                  Den Film kenn ich und find den auch cool
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    Gert, ich liebe Dich doch!  :)

                                    Geiles Shirt:


                                    Tja Flight werden da nich wieder Erinnerungen an heute Abend bei Dir zu Hause wach? :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Flight auf der IAA


                                      Die 15 Gebote :D


                                      Noch ein Schnappschuss vom Matze seiner Ex-Alten, die war ihm zu schmal :lol:


                                      Astragons Lieblingsbläser aus Frankfurt :lol:


                                      Gert in den 80s
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Sag ma Oli, hast Du Zugriff auf meinen PC??? 8O  Langsam wirds unheimlich was Du alles postest, was ich mir grad auf den PC gespeichert hab ums hier zu posten :roll:  :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Entschuldigung nach einer Betriebsfeier
                                          An alle Kollegen.
                                          Als ich heute früh ins Büro kam, konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass gar manche/r eine
                                          gewisse Abneigung gegen mich zu hegen scheint. Nachdem einige mich mit dem Titel „Drecksau“ belegt
                                          haben, reifte der Verdacht in mir, dass man mir die kleinen Ausrutscher während der Jubiläumsfeier
                                          am letzten Donnerstag noch immer übel nimmt.
                                          Dann rief auch noch der Chef vom Krankenhaus aus an, um mich zur Schnecke zu machen. Ich möchte
                                          daher diese Gelegenheit nutzen, um mich bei allen zu entschuldigen. Vor allem, da alle, mit denen ich
                                          versuche zu sprechen, einen Anfall von Taubstummheit bekommen.
                                          Also, fangen wir gleich mal mit dem Chef an: Es tut mir wirklich leid, mit welchen Namen ich Sie im
                                          Laufe der Feierlichkeiten tituliert habe. Ich weiß sehr wohl, dass Ihr Vater kein Volldepp und Ihre
                                          Mutter keine Straßenhure war. Ihre Frau ist sehr nett und die Geschichte, dass Sie sie für 50 Cent in
                                          Thailand aus dem Puff ausgelöst haben, ist natürlich auch frei erfunden. Genauso wie die Tatsache,
                                          dass Ihre Kinder nicht von Ihnen sind.
                                          Ich hoffe die operative Entfernung der Sektflasche aus Ihrem Allerwertesten verlief schmerzfrei.
                                          Liebste INGE!!! Entschuldige bitte tausendmal, aber ich habe wirklich geglaubt, das Geländer hält die
                                          paar Stöße locker aus. Vor allem wo wir beide doch gerade so viel Spaß hatten. Kann ja nicht jeder wissen,
                                          dass die in dieser Firma sogar bei den baulichen Maßnahmen sparen. Trotzdem war es schon geil,
                                          als wir auf die untere Treppenebene gestürzt sind. Ich glaube so gewaltig bin ich noch nie gekommen.
                                          Du aber auch nicht - Deinem Schreien nach zu urteilen. Das waren nicht nur Schmerzen, oder?? Mach
                                          dir keine Sorgen, so ein paar gebrochene Wirbel kriegen die schon wieder hin. Und Deine Beine spürst
                                          du sicher auch bald wieder.
                                          Mensch Broti, altes Haus. Das war doch nur ein Scherz, dass ich den Feuerwehrleuten gesagt habe, du
                                          hättest den Feueralarm betätigt. Ich habe nicht gewusst, dass die ihren Schlauch auf dich halten und
                                          dich voll abspritzen.
                                          Die haben aber auch einen Druck auf diesen Dingern und kalt ist das Wasser bestimmt auch.
                                          Hallo Heiko, hallo Kathrin. Ich wollte euch nur ein wenig erschrecken, als ich die Tür zur Putzkammer
                                          aufriss. Heiko, dass du dir gleich zwei Vorderzähne raushaust, weil du mit der heruntergelassenen Hose
                                          hingefallen bist, dafür kann ich wirklich nichts. Wenn es dir wieder besser geht, laden wir dich und
                                          Deine Frau mal wieder zum Abendessen ein. Okay? Von Kathrin rede ich natürlich kein Wort!!
                                          Janine - die einzige Entschuldigung, dass ich dir die Klamotten ausgezogen und versteckt habe, während
                                          du Deinen Rausch im Krankenzimmer ausgeschlafen hast, ist, dass ich sturzbesoffen war. Ich weiß
                                          auch wirklich nicht mehr, wo ich Deine Sachen hin getan habe. Ehrenwort! Dass Dein Mann jetzt die
                                          Scheidung will, weil du im Blaumann vom Hausmeister nach Hause kamst, tut mir wirklich leid.
                                          Und ich entschuldige mich bei natürlich allen, dass ich in die Bowle gepinkelt habe und es erst erzählte,
                                          als auch das letzte Glas leer war.
                                          Ich hoffe Ihr könnt mir alle verzeihen und ich würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder mit gegenseitigem
                                          Respekt begegnen können.
                                          Euer Azubi
                                          PS: Ich freue mich jetzt schon auf unser Sommerfest!!!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            MUAHUAHUAHUA :lol:


                                            BRAINDEAD ist eine reale Geschichte... 8O


                                            Das IST ein Hund, den es echt gibt!!! Ich hab noch paar Pics! Der hat den Wettbewerb zum hässlichsten Hund der Welt gewonnen!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Unser neuer Club-Pool :D


                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "EvilEd84"
                                                Der Hund 8O

                                                Sowas kann es nicht geben!!!


                                                Ohne Scheiß! Der is aus den USA und dort hat er eben diese Wahl zum hässlichsten Hund aller Zeiten gewonnen - gab auch ma ne hp dazu, ich such mal ;)
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  "Zettelpupe" :lol:  den Zettel brauch ich auch noch :D

                                                  Da gibts auch noch so nen Zettel für Leute die nich paken können - irgendwas mit "Mögen 1000 Kamelflöhe Dein Arschloch heimsuchen" und so :lol:
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Zwei Schwule sind in der Dusche und haben einen Ständer.
                                                    Sagt der eine: « Komm, wir fechten! »
                                                    Nach einer Weile dreht sich der andere um, bückt sich und sagt:
                                                    « Töte mich! »


                                                    Treffen sich 2 Freundinnen:
                                                    Mein Mann ist im Schlafzimmer wie ein Löwe - er reißt sich die Kleider vom Leib und stürzt sich mit Gebrüll auf mich."
                                                    Du hast es gut - meiner ist wie ein Löwenzahn - einmal blasen und der Samen fürs ganze
                                                    Jahr ist weg."


                                                    Sie : « Guter Sex findet im Kopf statt! »
                                                    Er: « O.k., mach den Mund auf! »



                                                    Nachdem der junge Mann seine Angebetete nachts ordentlich rangenommen
                                                    hat, bemerkt er auf dem Nachttisch das Foto eines anderen Mannes.
                                                    Wer ist das denn? fragt er sichtlich nervös. Ist das Dein Mann?
                                                    Nein, natürlich nicht, Dummerchen! Vielleicht Dein Freund?
                                                    Aber nein, Du bist doch mein Freund
                                                    Es lässt ihm keine Ruhe:
                                                    Oder Dein Papa, oder Dein Bruder?
                                                    Nein auch nicht, entspann Dich.
                                                    Aber wer zum Geier ist es dann?
                                                    Das bin ich vor der Operation!"


                                                    Sagt sie zu ihm während dem One-Night-Stand:
                                                    Hast Du ein Noppenkondom an, weil ich Dich so spüre?
                                                    Sagt er:
                                                    Nein ich habe ne Gänsehaut, weil Du so hässlich bist".


                                                    Er zu ihr nach dem Sex:
                                                    Darf ich dich Eva nennen?
                                                    Sie: Warum?
                                                    Er: Weil du die Erste warst!
                                                    Sie: Dann nenn ich dich Peugeot!
                                                    Er: Warum?
                                                    Sie: Weil du der 206. warst !


                                                    Eine Blondine in einem Sportwagen hält bei einer Verkehrstafel an ...
                                                    Ein Obdachloser klopft an ihre Windschutzscheibe und verlangt eine Zigarette. Sie gibt ihm eine und fährt los. Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe und verlangt Feuer.
                                                    Sie gibt ihm Feuer und fährt los. Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe. Sie fragt ihn: Wie machst du das, dass du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Wagen stehst?
                                                    Der Obdachlose antwortet: Gib mir 10 Euro und ich helfe dir aus dem Kreisverkehr!


                                                    Womit befriedigt sich ein Eskimo-Mädchen?
                                                    Mit einem rasierten Pinguin!
                                                    Warum rasiert?
                                                    Weil er dann so schön bibbert!


                                                    Zwei Jungen haben in Bio eine Fünf bekommen und wollen sich an Ihrer
                                                    Biologielehrerein rächen.
                                                    Sagt der eine Junge:
                                                    Also, wir lauern Ihr nach der Schule auf, ich halte sie fest und hebe ihr den Rock hoch"
                                                    Darauf der andere:
                                                    Und ich trete ihr dann ordentlich in den Sack!


                                                    Zwei Nachbarinnen am Gartenzaun. Sagt die eine:
                                                    Da kommt ja mein Mann mit einem Blumenstrauß nach Hause. Mist, da muss ich wohl heute Abend mal wieder die Beine breit machen.
                                                    Antwortet die andere: Wieso?
                                                    Habt ihr keine Vase?"

                                                    Thomas hat seit Wochen auf die 16 jährige Andrea hingearbeitet, bis er sie endlich auf seiner Bude hat. Er zieht die Hose aus und fragt sie:
                                                    Weißt du was das ist?
                                                    Ja, das ist ein Pipimann.
                                                    Hör zu, Andrea, ab sofort wollen wir das einen Schwanz nennen. Also, was ist das? Hör mal Thomas, ich habe schon viele Schwänze gesehen, aber das ist ein
                                                    Pipimann!



                                                    Zwei verheiratete Freunde unterhalten sich, Das Gespräch kommt natürlich auch auf die Schwiegermütter...
                                                    Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat jetzt endlich ihr Idealgewicht erreicht.
                                                    Und wie schwer ist sie?

                                                    3,20 kg - inklusive Urne!


                                                    Zwei Eheleute haben wieder einmal Streit.
                                                    Er: Wenn du stirbst, besorge ich dir einen Grabstein mit der Inschrift:
                                                    Hier liegt meine Frau - Kalt wie immer.
                                                    Sie: Und wenn du stirbst, stelle ich dir einen Grabstein hin worauf steht:
                                                    Hier liegt mein Mann - Endlich steif.


                                                    Die 15-jährige Tochter gesteht ihrer Mutter, dass sie mit ihrer Periode
                                                    bereits das 2. mal überfällig ist. Die besorgte Mutter macht sich
                                                    natürlich sofort auf zur Apotheke um einen Schwangerschaftstest zu
                                                    besorgen, welcher dann auch prompt positiv ausfällt. Wer war dieses
                                                    Schwein?! will die Mutter wissen. Dein Vater wird ausrasten!
                                                    Entsetzen und Panik machen sich breit. Die Tochter schnappt sich ihr
                                                    Handy und macht einen kurzen Anruf. Eine halbe Stunde später parkt ein
                                                    Ferrari vor der Haustür und ein junger, gestylter Mann bittet um
                                                    Einlass. Vor versammelter Familie sagt er: Nun...heiraten kann ich ihre
                                                    Tochter nicht, aber wenn es ein Mädchen werden sollte, kann ich ihr 2-3
                                                    Läden und 1'000'000 $ überlassen. Wird es ein Junge vermache ich ihm
                                                    eine Fabrik und ein Konto mit 1'000'000 $. Sollten es Zwillinge werden
                                                    kriegen beide 5'000'000 $ aber wenn ihre Tochter das Kind verlieren
                                                    sollte.... Da unterbricht der Vater: ...dann fickst du sie eben noch
                                                    mal!


                                                    Ein Schwuler, der in einer Gurkenfabrik arbeitet, klagt bei seinem Psychiater:
                                                    Seit Wochen bin ich von dem Gedanken besessen, mein Geschlechtsteil in den Gurkenschneider zu stecken. Ich träumte davon, dann konnte ich nicht
                                                    mehr schlafen. In der Gurkenfabrik konnte ich mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich dachte immer nur an das eine.....
                                                    Gestern habe ich es getan!!! Mein Gott, stöhnt der Psychiater. Und was geschah?
                                                    Mir wurde sofort gekündigt.
                                                    Und der Gurkenschneider, ist der kaputt?
                                                    Nein, der ist auch gleich entlassen worden.
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs