Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Bißerl Nachschub von der Witze-Front


    Angehörige eines Schwerkranken treffen sich im Warteraum vor der Intensivstation eines Krankenhauses, um zu erfahren, wie es um den Patienten steht. Der behandelnde Arzt tritt zu ihnen und sagt, die einzige Überlebenschance für den Kranken bestände darin, eine Gehirntransplantation vorzunehmen.
    "Ich mache Sie aber darauf aufmerksam, dass dieses eine riskante OP von experimentellem Charakter ist. Außerdem werden nur die Kosten der Operation von der Versicherung übernommen, jedoch nicht die für das Austauschgehirn", so der Arzt.

    Die Angehörigen sehen sich an und fragen: "Und, was kostet so ein Gehirn?"

    Der Arzt antwortet wie aus der Pistole geschossen: "10.000,-- EUR ein weibliches, und 250,-- EUR ein männliches Gehirn."

    Die anwesenden Frauen grinsen leicht vor sich hin, vermeiden dabei aber den direkten Augenkontakt mit den Männern. Eine der Frauen kann sich nicht länger beherrschen und platzt heraus: „Für den enormen Preisunterschied gibt es doch sicher eine Begründung, oder???“

    Angesichts soviel kindlicher Unschuld kann auch der Arzt sich ein Lachen nicht mehr verkneifen und sagt: „Natürlich, das ist das normale Preisgefälle zwischen – noch nie benutzt – und – häufig gebraucht - !!!“




    Ein junger Mann hat schon seit ewigen Zeiten tierische Kopfschmerzen und geht deshalb zum Arzt. Der untersucht ihn von oben bis unten und sagt schließlich: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie! Die gute ist: Ich kann Ihre Kopfschmerzen kurieren. Die schlechte: Ich muss Sie dafür kastrieren. Sie leiden unter einer sehr seltenen Krankheit, bei der Ihre Hoden gegen Ihr Steißbein drücken und dadurch diese Kopfschmerzen verursachen. Die einzige Möglichkeit, diesen Druck zu verringern ist die Entfernung Ihrer Hoden."
    Der junge Mann ist schockiert - aber da er mit diesen Kopfschmerzen nicht mehr leben möchte, entscheidet er sich schweren Herzens für die Kastration. Als er aus dem Krankenhaus kommt, zum ersten mal seit 20 Jahren ohne Kopfschmerzen, hat er das Gefühl, dass ihm ein sehr wichtiger Teil fehlt.
    Und wie er so die Straße entlanggeht, erkennt er, dass er sich wie ein anderer Mensch fühlt. Er beschließt, sein Leben neu zu beginnen. Kurz darauf sieht er einen Herrenausstatterladen und denkt sich: "Ein neues Jackett wäre jetzt genau das richtige." Also betritt er den Laden und sagt zu dem Verkäufer: "Ich hätte gerne ein neues Jackett". Der ältere Verkäufer betrachtet ihn kurz und sagt dann: "Okay, Größe 44!" Der junge Mann ist total erstaunt: "Woher wissen Sie das?" "60 Jahre Berufserfahrung", sagt der Verkäufer. Der junge Mann zieht das Jackett an und es passt perfekt.
    Während er sich dabei im Spiegel betrachtet, fragt der Verkäufer: "Und wie wäre es mit einem neuen Hemd?" Der junge Mann denkt kurz nach und sagt dann: "Okay." Und wieder betrachtet der Verkäufer ihn kurz und sagt dann: "Kragenweite 41,Taillenweite 128!" Der junge Mann ist erneut total erstaunt: "Das stimmt! Woher wissen Sie das?" "60 Jahre Berufserfahrung", sagt der Verkäufer. Der junge Mann probiert das Hemd an und es passt perfekt.
    Während der junge Mann nun mit neuem Hemd und Jackett durch den Laden
    geht und sich sichtlich wohl fühlt, fragt der Verkäufer: "Und wie wäre es mit neuer Unterwäsche?" Der junge Mann denkt kurz nach und sagt dann: "Okay."
    Und nach einer weiteren optischen Begutachtung sagt der Verkäufer: "Größe 7!" "Ha!", sagt da der junge Mann, "Jetzt hab' ich Sie erwischt. Ich trage Größe 5 seit ich 18 bin." Da schüttelt der Verkäufer den Kopf und sagt: "Sie können keine Unterhosen in Größe 5 tragen. Eine Unterhose in Größe 5 würde Ihre Hoden gegen das Rückgrat drücken und Ihnen tierische Kopfschmerzen verursachen!"
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      #include "sco_unix.h"  :uglylol:

      « Letzte Änderung: 20. April 2008, 16:01:46 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Aber der Bruchteil amüsiert sich darüber. :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Aua.....und das am frühen Morgen.  :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show all replies
            Und wieder einmal.....Ring frei für schlechte Witze....  :D


            Grosser Kamin zum kleinen Kamin:
            bist du nicht noch zu jung um zu rauchen?


            Ein Mann stürzt in die Wache: "Nehmen sie mich fest! Ich habe meine Frau mit einer Bratpfanne auf den Kopf gehauen!!!!!!!!!"
            "Ist sie tot?"
            "Tot? Sie kann jeden Moment hier sein!!!"


            Was ist orange und bohrt sich in die Wand?
            Eine BOrange!


            Was ist fies?
            Drei Babies in einer Tonne.

            Was ist fieser?
            Ein Baby in drei Tonnen.


            Sagt der Teufel zu Petrus:
            "Hättest du nicht Lust ein Fussballspiel Himmel gegen Hölle zu machen?"
            Sagt Petrus:
            "Du wirst doch eh verlieren, wir haben die ganzen Starts Beckenbauer, Pele, Zidane, Maradona, Platini..."
            Lächelt der Teufel zurück:
            "Das schon, aber wir haben die Schiedsrichter!"


            Die Eigenschaftsform von "Herr" ist herrlich.
            .... und wie ist die Eigenschaftsform von "Dame"?
            dämlich!


            Ein Belgier, ein Amerikaner und ein Deutscher sitzen zusammen in einem Flugzeug, welches abzustürzen droht.
            Da ruft der Deutsche: "Frauen und Kinder zuerst!!!"
            Darauf erwidert der Amerikaner: "Fuck the children!"
            Sagt der Belgier: "Höö?! Haben wir noch so viel Zeit?".


            Woran hält sich ein Belgier beim Sex fässt?
            Am Schulranzen.


            Motto der Minensucher:
            Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show all replies
              Zwei Freunde beim gemeinsamen Videoabend.
              Sagt der eine: "Hey, warum gucken wir uns denn den Porno rückwärts an?"
              Darauf der andere: "Ich finde die Stelle so geil, wo die Nutte dem Freier das Geld zurückgibt!"


              Was ist der Unterschied zwischen Liebe, großer Liebe und übertriebener Liebe?
              Blasen, Schlucken, Gurgeln!


              Sohn: "Papa! Warum bin ich schwarz, obwohl Mama und du weiß sind?"
              Papa: "Tja Sohn, das war damals eine ziemliche Orgie. Sei froh, dass du nicht bellst!"
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show all replies
                 :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show all replies
                  Dann warst du auch immer einer von diesen "Kindergarten-Fightern"  :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show all replies
                    Große Worte, Flight. :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show all replies
                      Wie lange hält denn da der Akku?
                      Nicht dass der aufgibt wenn man gerade mal ein Auto rumhebt. :staun:
                      « Letzte Änderung: 24. April 2008, 09:46:52 von Havoc »
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show all replies
                        Heute ist imerhin CoD4 Donnerstag.
                        Da wird halt schon mal vorgeplant. :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show all replies










                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show all replies
                             :uglylol:
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show all replies
                              He! Mein Keller! :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show all replies
                                Naja, so tuntig wie der in die Tankstele "reinhampelt" dürfte das schon ein Fake sein.  :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show all replies
                                  Der andere dürfte sich wohl ein wenig angepisst fühlen. Und sein Sinn für Humor wahrscheinlich überstrapaziert.  :D

                                  Aber dass kapiert doch eigentlich jeder.
                                  Wenn jemand so dämlich mit einer KKK-Kutte und einem Benzinkanister :!:  in der Hand in die Tanke gehampelt kommt.  :uglylol:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show all replies
                                    Bewerbungsmuster (McDonalds)

                                    1. Name/Vorname:
                                    Jancqueur, Herve

                                    2. Alter:
                                    28

                                    3. Gewünschte Stellung:
                                    Horizontal, und zwar so oft wie möglich. - Jetzt mal ernsthaft, ich mache
                                    alle Arten von Arbeiten. Wenn ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu
                                    stellen, wäre ich jetzt nicht hier.

                                    4. Gehaltsvorstellungen:
                                    51.000 € brutto im Jahr, plus Weihnachtsgeld und Extrazulagen. Wenn das
                                    nicht möglich ist, machen sie mir ein Angebot, wir können verhandeln.

                                    5. Ausbildung:
                                    Ja.

                                    6. Letzte Anstellung:
                                    Lieblingszielscheibe eines sadistischen Abteilungsleiters

                                    7. Letztes Gehalt:
                                    Unter meinem tatsächlichen Niveau.

                                    8. Offenkundige Erfolge (im Rahmen dieser Arbeit):
                                    Eine unglaubliche Ausstellung von gestohlenen Kugelschreibern, die zur Zeit
                                    in meiner Wohnung zu besichtigen ist.

                                    9. Gründe für Ihre Kündigung:
                                    Siehe Frage Nr. 6.

                                    10. Verfügbarkeit:
                                    Egal wann

                                    11. Gewünschte Arbeitszeiten:
                                    Von 13.00 bis 15.00 Uhr, montags, dienstags und donnerstags.

                                    12. Haben Sie besondere Fähigkeiten?
                                    Natürlich, aber diese sind in einem intimeren Bereich als in einem Fast -
                                    Food Restaurant von Nutzen.

                                    13. Dürfen wir Ihren aktuellen Arbeitgeber kontaktieren?
                                    Wenn ich einen hätte, wäre ich nicht hier.

                                    14. Hindert sich Ihre physische Verfassung, etwas zu heben, das schwerer ist
                                    als 20Kg?
                                    Das kommt drauf an. 20kg von was?

                                    15. Haben Sie ein Auto?
                                    Ja. Aber die Frage ist falsch formuliert. Sie müsste vielmehr heißen:
                                    "Besitzen Sie ein Auto das noch fährt, und haben Sie den entsprechenden
                                    Führerschein?" - Die Antwort auf diese Frage wäre ohne jeden Zweifel eine
                                    andere.

                                    16. Haben sie schon einen Wettbewerb gewonnen oder eine Auszeichnung
                                    erhalten?
                                    Eine Auszeichnung nicht aber ich habe schon zweimal drei Richtige im Lotto
                                    getippt.

                                    17. Rauchen Sie?
                                    Nur beim Sex.

                                    18. Was möchten Sie in 5 Jahren machen?
                                    Auf den Bahamas wohnen, zusammen mit einem superreichen Top-Model, das mich
                                    vergöttert. Um ehrlich zu sein, möchte ich das jetzt schon, wenn Sie mir
                                    sagen könnten, wie ich das anstellen soll.

                                    19. Können Sie uns bestätigen, das die oben gemachten Angaben vollständig
                                    und wahrheitsgemäß sind?
                                    Nein, aber es liegt an Ihnen, das Gegenteil zu beweisen.

                                    20. Welches ist der Hauptgrund, sich bei uns zu bewerben?
                                    Dazu habe ich zwei Versionen: 1. Die Liebe zu meinen Mitmenschen, ein
                                    profundes Mitgefühl und die Möglichkeit, anderen zu helfen, satt zu werden.
                                    ODER: 2. Horrende Schulden. Was denken Sie?
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show all replies
                                      was bekommst man ,wenn man einen Dino mit einer Zitrone kreuzt?
                                      ....Einen Dinosaurier


                                      Was sagt der Papst nachdem er Viagra genommen hat?
                                      Antwort: Heiliges Kanonenrohr!


                                      Was haben Bayern und Schalke seit letzter Woche gemeinsam?
                                      04



                                      Himmels-Regeln:

                                      Brad Pitt, Robbie Williams und Dieter Bohlen geben ein gemeinsames Konzert. Nach der anschließenden Party sterben sie bei einem Unfall und kommen in den Himmel.

                                      Nachdem sie im Himmel angekommen sind, sagt Petrus zu ihnen:„Wir haben Regeln im Himmel, und mit denen will ich euch gleich vertraut machen. Eine der vielen lautet: Nicht auf die Enten treten !"

                                      Sie betreten also den Himmel und tatsächlich: Enten, Enten, überall Enten …

                                      Es ist nahezu unmöglich, nicht auf die Enten zu treten, und obwohl sie ihr Bestes geben, um das zu vermeiden, tritt Brad auf eine Ente. Petrus kommt zu ihm, mit der hässlichsten Frau, die Brad je gesehen hat, und kettet sie aneinander … Petrus sagt: „Zur Strafe dafür, dass du auf die Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet sein ….!“

                                      Am nächsten Tag tritt Robbie auf eine Ente. Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei, und mit ihm eine andere, extrem hässliche Frau: Petrus kettet Robbie und die Frau aneinander, mit derselben Bemerkung wie bei Brad….

                                      Dieter hat dies alles beobachtet und achtet nun äußerst sorgfältig darauf wohin er tritt, damit ihn nicht auch dieses Schicksal ereilt. Er bringt es tatsächlich fertig, monatelang umherzugehen, ohne auf eine Ente zu treten. Eines Tages kommt Petrus zu ihm, mit der schönsten und aufregendsten Frau, die er je gesehen hat. Und Petrus kettet sie wortlos zusammen. Dieter sagte zu der Frau: „Ich wüsste gerne, wie ich es verdient habe, für den Rest der Ewigkeit mit dir zusammengekettet zu sein ….. ??“ Die Schöne sagt mürrisch: „Ich bin auf so eine Scheiß Ente getreten !“
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show all replies
                                        She sells cshs by the cshore.
                                        :uglylol:

                                        Jetzt werden aber nur noch 1, 2 weitere Personen darüber Lachen können.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show all replies
                                          Ich hab mir meinen Spruch dazu verkniffen ;)
                                          Und meinst du dein Post um uns mitzuteilen, dass du es dir verkniffen hast, wäre jetzt was anderes?  :uglylol:
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show all replies
                                            Das ist halt ein abgewandelter Zungebrecher.  :D

                                            "She sells Seashells by the Seashore"

                                            csh ist die Bezeichnung der C-Shell (einer Eingabe-Shell auf unix Systemen)
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show all replies
                                              :doh: Da muß man als N00b auch erstmal drauf kommen  :lol:
                                              Ohne Unix Erfahrung kommt da auch niemand drauf
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show all replies
                                                 :uglylol:

                                                « Letzte Änderung: 07. Mai 2008, 13:29:25 von Havoc »
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show all replies
                                                   :uglylol:
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show all replies
                                                    Btw.  :D



                                                    Hat das jemand und weiß was für Automodelle aufgeführt sind?  :uglylol:
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”