Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    @ nemesis: Hammerhart  :D
    Ein Kumpel von mir steckt seinen Schnaps auch immer an, bevor er ihn trinkt aber DAS ist ihm noch nicht passiert  ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Erwachsen bist du erst, wenn....

      1. Alle Deine Pflanzen leben und man keine einzige rauchen kann.
      2. Sex im Einzelbett untragbar ist.
      3. Im Kühlschrank mehr Essen steht als Getränke.
      4. Du um 6:00 Uhr morgens aufstehst und nicht erst ins Bett gehst.
      5. Deine Lieblingssendungen die Wetterkarte und Politiksendungen sind.
      6. Deine Freunde heiraten und sich scheiden lassen, anstatt
          miteinander zu gehen und wieder Schluss zu machen
      7. Du die Polizei anrufst, weil diese Jugendlichen nebenan die Musik
          so laut haben.
      8. Du Dich nicht mehr erinnern kannst, ob McDonalds 24 Stunden
         geöffnet hat.
      9. Dein Schadensfreiheitsrabatt nach unten geht, Deine Prämien aber
          nach oben.
      10.Dein Hund Eukanuba Qualitäts-Hundefutter bekommt und keine Reste mehr.
      11. Dir auf der Couch zu schlafen Rückenprobleme bereitet.
      12. Eine Ladung Chicken-Wings oder Wiener Schnitzel um 3.00 Uhr
           morgens deinen Magen eher be- als entlasten würde.
      13. Du Dir in der Apotheke Aspirin und Rennie holst anstatt Kondome
           und Schwangerschaftstests.
      14. Eine Flasche Wein zu 2,00 Euro nicht mehr "ziemlich gutes Zeug" ist.
      15. Deine Freunde Dich nicht mehr beneiden, wenn Du Dir ein Cabrio
           kaufst, sondern fragen, ob Du eine Geliebte hast.
      16. "Ich rühre nie wieder einen Tropfen Alkohol an" ersetzt wird
           durch "Ich kann einfach nicht mehr so viel trinken wie früher".
      17. Du 90% Deiner Zeit vor dem PC ernsthaft arbeitest.
      18. Du diese Liste liest und verzweifelt nach nur einem einzigen
           Punkt suchst, der nicht auf Dich zutrifft.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also Sing, das ist leider auch noch wahr :lol:  :twisted:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Also Sing, das ist leider auch noch wahr :lol:  :twisted:


          hähä, welche Punkte treffen denn schon zu bei Dir? :lol:  :twisted:  ;)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Lasst Bilder sprechen  :D









            :D



            Unser Marco mit 5 Jahren...  :-P










            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              @ Phil

              Du hast die freie Auswahl :twisted:  :lol:

              @Oli

              Du würdst Dich wundern - ich hab echt so nen Bild von mir mit fünf Jahren, und da hat die Alte aber nur nen Bikini an und sieht besser aus :lol:  :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Zitat von: "JasonXtreme"
                @ Phil

                Du hast die freie Auswahl :twisted:  :lol:


                Punkt 13. :?:  :lol:  ;)

                Zitat von: "JasonXtreme"

                @Oli

                Du würdst Dich wundern - ich hab echt so nen Bild von mir mit fünf Jahren, und da hat die Alte aber nur nen Bikini an und sieht besser aus :lol:  :D


                Loooooos, her damit!! 8O  :lol:  ;)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Och Marco, da wunder ich mich nicht, von irgendwoher muß es ja kommen bei dir  :D  :twisted:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Hähä Ihr Säggel :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiss nicht weiter!

                      Audi A8 Forum. Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

                      Fiat Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier?

                      Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen holen nass
                      geworden - Was tun?

                      MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto
                      gefahren

                      VW Touareg Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den
                      wieder raus?

                      Renault-Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt
                      zurück.

                      Bentley Forum: Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

                      Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 40l/100km. Motorschaden?

                      Smart Forum: Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

                      Camaro Forum: Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau
                      geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe
                      keinesfalls wieder zurück in den Knast!

                      Mustang Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu
                      überholen.

                      Civic Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu
                      überholen.

                      Honda Accord Forum: Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen.

                      VW Bora Forum: Ich bin sauer! Jeder hält das für ein Golf mit Rucksack

                      Opel Forum: Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht v. Admin)

                      Mazda MX-5 Forum: Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

                      Lexus-Forum: Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?

                      BMW M3 Forum: Wo zum Teufel krieg ich Golf 3 - Aussenspiegel her?

                      Viper-Forum: Smart in Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da raus?

                      Ford Fiesta-Forum: Hilfe - Ich habe eine Nähmaschine unter der Haube

                      Seat Marbella Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten!

                      BMW 3er E36-Forum: Wo gibs beste fett krass Döner in Stadt
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Das Ding wollt ich hier auch schonmal bringen aber dieses Dönergedumme hat mich von abgehalten  :D

                        Die Windgeräusche beim Lamborghini sind doll  :)


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          hähä, genialst!! :lol:  :lol:

                          Hat aber an allem ein Wenig Wahrheit dahinter... ;)



                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Zitat von: "Necronomicon"
                            Außer bei BMW  :-P


                            Besonders BMW ;)  :twisted:  :lol:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Sind ein paar derbe dabei...immder schön dran denken, alles nur FUN!!! ;)

                              Ein Mann fragt seinen Arzt, wie es ginge, länger zu "können". Der Arzt rät
                              ihm, vorher zu masturbieren, dadurch sei es möglich, die Sache wesentlich zu
                              verlängern.
                              Den Rest des Tages überlegt er, wo er das denn machen könne. Sein Büro stand
                              völlig außer Frage. Er dachte an die Toiletten, aber das war ihm viel zu offen,
                              eine Seitengasse schlichtweg zu riskant. Am Ende schmiedete er seinen Plan.

                              Auf dem Weg nach Hause stellte er seinen Pick-up auf dem Seitenstreifen ab
                              und legte sich darunter, als ob er den Wagen untersuchen würde und, sich
                              seiner Privatsphäre sicher, fing er an zu arbeiten, schloss die Augen und
                              dachte an seine Geliebte.
                              Als er kurz vor dem Orgasmus war, spürte er plötzlich ein heftiges Ziehen an
                              seiner Hose. Um nicht seine Fantasie oder den Höhepunkt zu verlieren, hielt
                              er die Augen geschlossen und rief nur verärgert: "WAS??"
                              Er hörte: "Polizei, darf ich fragen, was da unten vor sich geht? Der Mann,
                              jetzt richtig sauer, keifte: "Wonach sieht's denn aus? Ich untersuch die
                              Hinterachse, da ist was nicht in Ordnung."
                              Kam die Antwort: "Gut, dann können Sie sich ja auch gleich mal die Bremsen
                              anschauen, denn ihr Wagen ist vor knapp 5 Minuten den Hang runtergerollt."

                              Fährt ein Österreicher über die Deutsch-Österreichische Grenze. Da hält ihn der Mann am Zoll an und verkündet: Sie sind der erste Autofahrer, der nicht die Geschwindigkeit überschreitet! Dafür bekommen Sie 2000 DM!
                              Daraufhin der Österreicher: Toll! Von dem Geld kann ich gleich meinen Führerschein machen!
                              Meldet sich der Beifahrer: Glauben Sie ihm nichts! Er erzählt immer so viel Mist, wenn er besoffen ist.
                              Schallt es vom Rücksitz: Ich hab euch doch gesagt, daß der Trick mit dem gestohlenem Wagen nicht klappt!
                              Schließlich öffnet sich der Kofferraum: Sind wir schon über der Grenze???

                              An einem heissen Sommertag sitzt Klein Fritzchens Mutter breitbeinig auf ner Fussbank im Garten.
                              Da es wirklich heiss ist, trägt sie unter ihrem Rock keine Unterwäsche.
                              Kommt Klein Fritzchen vorbei, glotzt ihr zwischen die Beine und sagt
                              "Mama, was hast Du daaa denn?"
                              Mama wird rot und stottert,
                              "Aehm, ja, also da hat mir der Papa mit einem Beil reingehauen"
                              "Was?" ruft Klein Fritzchen "voll in die Votze?"

                              Reporter zu Helmut Kohl: Wissen Sie was ein Spastiker ist?
                              Kohl: Ja, ich bin einer!
                              Reporter: Wieso?
                              Kohl: Naja, immer wenn ich mit meiner Frau im Bett bin sagt sie zu mir, Na machts SpassDicker?

                              Weihanchtsfeier im Puff.
                              Sagt die eine Prostituierte zur anderen: "Sag mal, hast du deine Weihnachtsgratifikation schon bekommen ?"
                              Darauf die andere: "Na klar, 250,- Euro"
                              Die andere wiederum, sehr entsetzt : Was ?? Ich habe nur 200.- erhalten"
                              Darauf überlegt die andere: "Hmm mal überlegen - Sag mal, Bläst du den auch ?" fragt sie, die andere erwiedert: "Logo, gehört doch dazu.
                              "Gut" sagt die andere wieder, "Schluckst du denn auch?"
                              Die andere: "Na klar, die Freier wollen das"
                              Darauf die andere wieder: "Dann ist mir alles klar, die haben dir das Essensgeld schon abgezogen !!!!!"

                              Sitzen zwei Blondinen im der Bar.
                              Da kommt der Freund der einen Blondine mit einem Strauss Blumen an und
                              gibt ihn seiner Freundin.
                              Darauf diese zur der anderen Blondine: "Hach, jetzt muss ich heute Abend
                              die Beine breit machen..."
                              Darauf die andere: "Wieso, habt Ihr zuhause keine Vase ???"

                              Gucken zwei Blondinen nen Cowboyfilm in dem ein Cowboy auf ein
                              riesiges Kakteenfeld zureitet! Ich wette mit dir um 10 Mark das der da durchreitet sagt die eine. Ich Wette der reitet da nicht durch sagt die andere! Der Cowboy reitet durch! Sagt die erste... Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!
                              Sagt die zweite... Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht das er
                              noch mal durchreitet!

                              Kommt der kleine Firtz zu Bäcker und sagt:"Ein Brot bitte",
                              der Bäcker:"Schwarz oder Weissbrot?"
                              und der Fritz:"Ist egal ich bin mit Fahrrad da"

                              Bruder und Schwester packen weinachten die Gechenke aus
                              Bruder:"Ja ein neuer PC!!"
                              Schwester guckt grimmig und sagt:"Schuhe für meine Barbie"........und guckt traurig
                              Bruder:"hahahahaha Mama und Papa lieben mich mehr!"
                              Schwester:"aber ich hab kein Krebs"

                              Omas Hund schnarcht nachts immer. Eines Tages geht sie zum Tierarzt, der rät ihr, abends einen Lorbeerkranz um den Schwanz des Hundes zu legen. Gesagt getan, der Hund schnarcht nicht mehr. Nachts kommt dann Opa total besoffen nach Hause, packt sich ins Bett und schnarcht wie ein Verrückter. Oma wacht auf und denkt sich: "Was beim Hund geklappt hat, kann bei meinem Mann ja auch funktionieren" und legt ihm den Lorbeerkranz um den Schwanz. Morgens wacht Opa auf, geht nackt ins Badezimmer und denkt sich: "Also, dass ich gestern Kegeln war, weiss ich noch. Dass ich hinterher mit den Jungs noch eine Kneipentour unternommen habe, weiss ich auch noch. Aber ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, dass ich dann im Puff noch den ersten Preis gemacht habe ..

                              Drei Embryos im Mutterleib spielen Skat:
                              Plötzlich ruft einer: "Schnell weg mit den Karten, der Alte kommt"
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "JasonXtreme"

                                Ein Mann fragt seinen Arzt, wie es ginge, länger zu "können". Der Arzt rät
                                ihm, vorher zu masturbieren, dadurch sei es möglich, die Sache wesentlich zu
                                verlängern.
                                Den Rest des Tages überlegt er, wo er das denn machen könne. Sein Büro stand
                                völlig außer Frage. Er dachte an die Toiletten, aber das war ihm viel zu offen,
                                eine Seitengasse schlichtweg zu riskant. Am Ende schmiedete er seinen Plan.

                                Auf dem Weg nach Hause stellte er seinen Pick-up auf dem Seitenstreifen ab
                                und legte sich darunter, als ob er den Wagen untersuchen würde und, sich
                                seiner Privatsphäre sicher, fing er an zu arbeiten, schloss die Augen und
                                dachte an seine Geliebte.
                                Als er kurz vor dem Orgasmus war, spürte er plötzlich ein heftiges Ziehen an
                                seiner Hose. Um nicht seine Fantasie oder den Höhepunkt zu verlieren, hielt
                                er die Augen geschlossen und rief nur verärgert: "WAS??"
                                Er hörte: "Polizei, darf ich fragen, was da unten vor sich geht? Der Mann,
                                jetzt richtig sauer, keifte: "Wonach sieht's denn aus? Ich untersuch die
                                Hinterachse, da ist was nicht in Ordnung."
                                Kam die Antwort: "Gut, dann können Sie sich ja auch gleich mal die Bremsen
                                anschauen, denn ihr Wagen ist vor knapp 5 Minuten den Hang runtergerollt."

                                Fährt ein Österreicher über die Deutsch-Österreichische Grenze. Da hält ihn der Mann am Zoll an und verkündet: Sie sind der erste Autofahrer, der nicht die Geschwindigkeit überschreitet! Dafür bekommen Sie 2000 DM!
                                Daraufhin der Österreicher: Toll! Von dem Geld kann ich gleich meinen Führerschein machen!
                                Meldet sich der Beifahrer: Glauben Sie ihm nichts! Er erzählt immer so viel Mist, wenn er besoffen ist.
                                Schallt es vom Rücksitz: Ich hab euch doch gesagt, daß der Trick mit dem gestohlenem Wagen nicht klappt!
                                Schließlich öffnet sich der Kofferraum: Sind wir schon über der Grenze???

                                An einem heissen Sommertag sitzt Klein Fritzchens Mutter breitbeinig auf ner Fussbank im Garten.
                                Da es wirklich heiss ist, trägt sie unter ihrem Rock keine Unterwäsche.
                                Kommt Klein Fritzchen vorbei, glotzt ihr zwischen die Beine und sagt
                                "Mama, was hast Du daaa denn?"
                                Mama wird rot und stottert,
                                "Aehm, ja, also da hat mir der Papa mit einem Beil reingehauen"
                                "Was?" ruft Klein Fritzchen "voll in die Votze?"

                                Omas Hund schnarcht nachts immer. Eines Tages geht sie zum Tierarzt, der rät ihr, abends einen Lorbeerkranz um den Schwanz des Hundes zu legen. Gesagt getan, der Hund schnarcht nicht mehr. Nachts kommt dann Opa total besoffen nach Hause, packt sich ins Bett und schnarcht wie ein Verrückter. Oma wacht auf und denkt sich: "Was beim Hund geklappt hat, kann bei meinem Mann ja auch funktionieren" und legt ihm den Lorbeerkranz um den Schwanz. Morgens wacht Opa auf, geht nackt ins Badezimmer und denkt sich: "Also, dass ich gestern Kegeln war, weiss ich noch. Dass ich hinterher mit den Jungs noch eine Kneipentour unternommen habe, weiss ich auch noch. Aber ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, dass ich dann im Puff noch den ersten Preis gemacht habe ..


                                Also bei denen hab' ich eben Tränen gelacht!!!  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:



                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Gebt euch das hier mal, was der Typ lacht, das is der Hammer, da muß man einfach mitgrölen :D  :D
                                  Hört es euch bis zum Ende an, was DER abgeht !!!  :D  ;)

                                  http://www.witze-welt.de/sounds/playsound.php?id=4


                                  Offline AndreMASTER

                                  • FSK-Heinz
                                      • Show only replies by AndreMASTER
                                    Oh ja, Sex mit der Cousine ist der absolute Knaller. Was haben wir damals gelacht... über das Lachen :D



                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Hey, geile Site!! :lol:

                                      Die haben sogar ein Homevideo von Matze "EE84" Hasselhoff!! :lol:  8)

                                      http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=15


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Hey Leute, WAS verdammt stimmt mit dem Jungen nicht?!

                                        Ist ja unglaublich...  :lol:

                                        http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=17

                                        Gruß
                                        Flight  8)


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Hab ich per Mail gekriegt (vielleicht schon alt):


                                          Eine Nonne steigt in ein Taxi und möchte in die Stadt gefahren werden. Während der Fahrt schaut der Taxifahrer immer wieder in den Rückspiegel.

                                          Schließlich sagt er zu der Nonne:
                                          "Entschuldigen Sie bitte, dass ich Sie auf diese Art im Rückspiegel anschaue, aber ich würde Ihnen gerne eine Frage stellen ohne Sie jedoch zu brüskieren."

                                          Die Nonne lächelt und meint:
                                          "Fragen Sie nur, mein Sohn. Wissen Sie, bei uns im Kloster leben wir nicht abgeschirmt von der Welt und wir verschließen auch nicht unsere Augen und Ohren vor dem, was in der Welt passiert."

                                          "Naja, wissen Sie", beginnt der Taxifahrer, "seit langer Zeit habe ich diese sexuelle Fantasie... oh, ist das peinlich -  naja..., daß mir eine Nonne mal einen bl**** würde."

                                          Die Nonne wird rot, aber nicht böse und antwortet dem Taxifahrer:
                                          "Tja, dann schauen wir doch mal, was wir für Sie tun können. Doch zuerst möchte ich wissen ob Sie ledig und katholisch sind."

                                          Der Taxifahrer ist ganz aufgeregt und meint:
                                          "Ja, ich bin ledig und ich bin auch katholisch!"

                                          Also bittet ihn die Nonne mit einem Lächeln, dass er doch in eine verlassene Strasse fahren soll. Dort angekommen macht sich die Nonne daran, den Wunsch des Taxifahrers zu erfüllen. Als sie wieder im Taxi sitzen und weiterfahren, bricht der Fahrer in Tränen aus. Die Nonne erkundigt sich, wieso er denn weint und der Taxifahrer antwortet tränenerstickt:
                                          "Oh, Schwester, es tut mir so leid, aber ich habe gesündigt und ich habe Sie angelogen. Ich bin verheiratet und auch nicht katholisch."

                                          Da antwortet die Nonne:
                                          "Das ist nicht so schlimm. Wir haben doch alle unsere kleinen Geheimnisse...




























                                          ...Ich zum Beispiel heiße Dieter und gehe gerade zu einer Faschings -Party..."


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Zitat von: "Flightcrank"
                                            Hey Leute, WAS verdammt stimmt mit dem Jungen nicht?!

                                            Ist ja unglaublich...  :lol:

                                            http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=17


                                            L00L  :D  :roll:

                                            Ich stell mir gerade vor, wie es aussieht, wenn meine flache Hand von der Seite kommt und ihm aus voller Fahrt auf die dumme Backe knallt  :roll:

                                            Reif für die Insel, der Kleine !





                                            Ein Tierarzt und ein Humanmediziner unterhalten sich über ihre Berufe. Dabei stellen sie fest, dass sie gar nicht so unähnlich sind. Deshalb beschließen sie, um neue Erfahrungen zu sammeln die Rollen zu tauschen.
                                            Nach einigen Tagen treffen sie sich wieder, um über ihre Erlebnisse zu sprechen.
                                            Der Humanmediziner erzählt: "Also ich war im Kuhstall, und ich musste ein Kalb auf die Welt bringen. Aber es macht eigentlich keinen wesentlichen Unterschied, ob ich ein Kalb oder ein Baby auf die Welt bringe."
                                            "Stimmt", antwortet der Tierarzt, "ich war im Klinikum, und wir hatten auch eine Geburt. Es ist wirklich kein Unterschied, ob man nun ein Menschenkind, ein Kalb oder ein Fohlen auf die Welt bringen muss ... aber es hat verdammt lange gedauert, bis ich die Mutter überreden konnte, die Nachgeburt zu essen ..."

                                             :D

                                            "Sieh mal Schatz... Würdest du Schuhe kaufen, wenn du keine Füße hättest?"
                                            "Nee, natürlich nicht."
                                            "Siehste? Dann leg diesen sauteuren BH wieder weg!"




                                            Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür.
                                            Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen.
                                            "Ich bin der Papst!"
                                            "Papst, Papst" , murmelt Petrus.
                                            "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch."
                                            "Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!"
                                            "Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?" sagt Petrus verblüfft.
                                            "Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt..."
                                            Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!"
                                            "Katholische Kirche... nie gehört" , sagt Petrus.
                                            "Aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef."
                                            Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott:
                                            "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden.
                                            Er heißt Papst. Sagt dir das was?"
                                            "Nee", sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von.
                                            Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeesus!"
                                            Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibts?"
                                            Gott und Petrus erklären ihm die Situation.
                                            "Moment" , sagt Jesus, "ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."
                                            Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend.
                                            "Ich fass es nicht" , japst er. "Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein,
                                            den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!"


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Ähem Oli... ;) :D zwei Seiten weiter vorne... :lol:

                                              Zitat von: "Sing-Lung"
                                              uiuiui, falls jemand was gegen den haben sollte, werde ich ihn entfernen:

                                              Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und
                                              fragt nach seinem Namen.
                                              "Ich bin der Papst!"
                                              "Papst, Papst", murmelt Petrus.
                                              "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch."
                                              "Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!"
                                              "Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?", sagt Petrus verblüfft.
                                              "Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt..."
                                              Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen
                                              Kirche!"
                                              "Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus.
                                              "Aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef."
                                              Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott:
                                              "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er
                                              heißt Papst. Sagt dir das was?"
                                              "Nee", sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal,
                                              ich frag Jesus. Jeeesus!"
                                              Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibts?"
                                              Gott und Petrus erklären ihm die Situation.
                                              "Moment", sagt Jesus, "ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."
                                              Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend.
                                              "Ich fass es nicht", japst er.  "Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren
                                              gegründet habe? Den gibt's immer noch!"


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Ach du Herr Liebe Zeit  8O  8O
                                                Den hatte ich glatt übersehen, großes Indianerehrenwort  :D