Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    :lol:  *muahahahahaha" das ist ja super!

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Rofl, wenn da mal nicht was dahinter steckt, kann doch kein Zufall sein :lol:



      @pic: netter Fake, aber mit dem Körper wäre Ronnie Coleman (amtierender Mr. Olympia) sicherlich 2005 nicht mehr Titelinhaber gewesen...aber so richtig gut gemacht ist der Fake auch net, ich meine rein handwerklich!!


      @ goole - Failure

      interessant ist auch, welche Page als zweiter Fund angezeigt wird  ;)
      ("Auf Gut Glück" ist ja nichts andres als der erste Fund der normalen Suche...)
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Da gabs ja schon die dollsten Dinger bei Suche auf Gut Glück  :)
        Nice  ;)




        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Jep, mit dem "IST berühmt geworden" wollt ich eigentlich sagen, daß er tot ist  :cry:

          Geschichte gemacht hat er !  8)


          Online ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            definitionen anhand von scheiße:

            taoismus: scheiße passiert
            konfuzianismus: kunfuzius sagt, dass scheiße passiert.
            hinduismus: diese scheiße ist in einem früheren leben passiert.
            katholizismus: wenn scheiße passiert, verdienst du es.
            judentum: warum passiert die scheiße immer uns?
            utopie: diese scheiße stinkt überhaupt nicht:
            darwinismus: diese scheiße war einmal essen.
            kommerz: verpacken wir diese scheiße.
            götzendienst: diese scheiße wird vergoldet.
            hedonismus: nichts kommt einem guten scheiße-happening gleich.
            rasta: lasst uns diese scheiße rauchen.
            atheismus: welche scheiße?
            ökofreak: esst diese scheiße!
            new age: diese scheiße hat eine aura!


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "ap"
              judentum: warum passiert die scheiße immer uns?


              Uhh, der war hart...



              ...aber ich kann herzhaft auch darüber lachen :lol:  :lol:  :lol:


              Hmm, entweder dieser Thread oder "Konzerte" - ich nehm den hier  ;)

              War eben bei Heinz Becker in Mainz, war echt geil :lol: Der Typ ist einfach nur genial, eine One-Man-Show vom Feinsten :-P
              Leider hats gegen Ende etwas (oder sogar "ziemlich") abgenommen, aber der Abend war trotzdem klasse! Irgendwann hat er nämlich angefangen Schnaps zu saufen - wegen der Blähungen vom Blumenkohl :D - und hat dann halt irgendwann nur noch gelallt. Das war dann so als ob du in ner Kneipe sitzt, alle sind besoffen aber du bist nüchtern... dann isser ins Bett und kam nüchtern wieder: Gute Idee, kam nur etwas zu spät. Die folgenden Sachen kannte ich dann sogar schon und wußte deshlab auch, dass er sie nur noch runterleiert, das hat mir weniger gefallen :?
              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Die Kalorienregeln zu Weihnachten – zum Aufhängen am Kühlschrank!


                Da wir uns ja nun der Weihnachtszeit nähern, ist es wichtig sich an die Kalorienregeln zu erinnern:

                1.   Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.

                2.   Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.

                3.   Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.

                4.   Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.

                5.   Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst!

                6.   Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.

                7.   Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.

                8.   Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.

                9.   Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).

                10.   Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Höhö, das is gut  :D



                  Sagt mal, gibts solche Fische ?  8O
                  Gregor, hast schonmal so einen geangelt ??  :lol:








                  Soll wohl ein Cat-Fish sein !?


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    nein das ist ein Wels.

                    Solche Dinger gibt es sogar im Rhein, vor ein paar Jahren war ein etwas kleinerer mal als Fisch des Jahres in der Angelwoche.

                    http://www.kempf-fische.de/Rekordfische%20%20Waller.html
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Im Rhein ?  8O
                      Also ich hab ja auch schon große Welse gesehen aber das schießt den Vogel ab  :)




                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Muahaha, Auuuuusreden sag ich da nur...Schlafwandlerin :roll: ...das mit dem Alk und den Tabletten glaub ich sogar noch, aber dass sie nix mehr weiss schon wieder nimmer!!


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Zitat von: "Masterboy"
                          hier die Hitliste

                          http://www.fisch-hitparade.de/wels.php

                          Wels = Catfish



                          Wow, das ist mal ne Seite  :D
                          Ich glaub, da muß ich mich noch schwer anstrengen  ;)


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Zwar nicht wirklich lustig (irgendwie erkennt man langsam immer mehr Dinge daran selbst...), aber:


                            25 wahre Zeichen, dass Du erwachsen bist:


                            1. All deine Hauspflanzen leben und man kann keine rauchen.

                            2. Sex in einem schmalen Bett kommt nicht in Frage.

                            3. Du hast mehr Essen als Bier im Kühlschrank.

                            4. Um 6:00 Uhr stehst du auf und gehst nicht zu Bett.

                            5. Du hörst dein Lieblingslied in einem Aufzug.

                            6. Du achtest auf die Wettervorhersage.

                            7. Deine Freunde heiraten und lassen sich scheiden, anstelle von
                            "Abenteuern" und "Schluss machen".

                            8. Du hast weniger als 130 Ferientage.

                            9. Jeans und ein Pulli qualifizieren nicht mehr als "schick angezogen".

                            10. Du rufst die Polizei, weil diese %&@# Kinder ihre Musik nicht leise
                            machen wollen.

                            11. Ältere Verwandte fangen an dreckige Witze auch in deiner Gegenwart zu
                            erzählen.

                            12. Du weist nicht, wann McDonalds zu macht.

                            13. Deine Autoversicherung geht runter, deine Autoraten hoch.

                            14. Du fütterst deinen Hund mit Hundefutter nicht mit Überbleibseln der
                            letzten Pizza oder McDonalds.

                            15. Vom auf der Couch schlafen kriegst du Rückenschmerzen.

                            16. Du machst Nickerchen.

                            17. Essen gehen und Kino ist die ganze Verabredung, nicht erst der Anfang.

                            18. Um 3 Uhr morgens frittierte Sachen zu essen würde dir Magenprobleme
                            geben, nicht sie lösen.

                            19. Du kaufst Aspirin und Rennie in der Apotheke, nicht
                            Schwangerschaftstests und Kondome.

                            20. Eine Flasche Wein für 4EUR ist kein "ziemlich gutes Zeug" mehr.

                            21. Du isst Frühstückszeug zum Frühstück.

                            22. "Ich kann nicht mehr so trinken wie damals" ersetzt "Ich trinke nie
                            wieder so viel."

                            23. 90 % der Zeit, die du vor dem Computer verbringst, ist für deine
                            Arbeit.

                            24. Du trinkst nicht mehr zu Hause um Geld zu sparen, bevor du ausgehst.

                            25. Wenn du hörst, dass eine deiner Bekannten schwanger ist gratulierst du
                            und sagst nicht "Oh S*$", wie ist das denn passiert?"

                            Bonus:
                            26. Du liest diese ganze e-post und schaust verzweifelt nach einem Zeichen, dass du NICHT so bist und kannst keins finden. Dann schickst du die e-post an ein paar alte Freunde weiter, weil du weißt, sie werden sich genauso
                            fühlen.


                            Zitat von: "nemesis"
                            Zwar nicht wirklich lustig (irgendwie erkennt man langsam immer mehr Dinge daran selbst...), aber:

                            naja, eineige sind doch schon ziemlich geil :D
                            Zitat von: "nemesis"

                            1. All deine Hauspflanzen leben und man kann keine rauchen.
                            5. Du hörst dein Lieblingslied in einem Aufzug.
                            12. Du weist nicht, wann McDonalds zu macht.
                            15. Vom auf der Couch schlafen kriegst du Rückenschmerzen.
                            20. Eine Flasche Wein für 4EUR ist kein "ziemlich gutes Zeug" mehr.
                            24. Du trinkst nicht mehr zu Hause um Geld zu sparen, bevor du ausgehst.

                            Die fand ich besonders gut, hab ich mich (bzw. Freunde) oft drin wiedergesehen (NICHT bei Punkt 1  ;) )

                            naja, wie es sich gehört bleibt mir da nur EIN Satz zu sagen:

                            "SO WIRD DAS BEI MIR NIEEEEEE WERDEN" :D


                            edit:
                            Zitat
                            Freitag: Live Drum&Bass (als letzte Zugabe kam ne D&B Version von "Last Christmas" Twisted Evil ), später nur noch Mukke vom DJ
                            letzter Zug zu nem Kollegen, vorher kurzer Kneipenbesuch für vier Kurze Wink
                            anschließend DVD gucken, bis 06:30

                            Heute: um 15:00 aufgestanden, zu ner Bandprobe gefahrn, jetzt daheim und dabei bleibts auch. Ich werd noch was lernen und danach nur noch ET zocken

                            Als ich das nochmal gelesen hab mußte ich doch direkt wieder dran denken  ;)
                            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                            Davon hätte ich SEHR gern ein Poster für mein Zimmer.
                            Wers nicht versteht, bitte nicht nach Erklärung fragen, jedenfalls nicht MICH  
                            ;)


                            Vielleicht kanns ich in nem späteren Fachsemester verständlich erklären  ;)
                            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme




                              [/img]
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Rofl, das Bild zu dem Text, das glaub ich sofort, dass die sich oft bücken muss :lol:


                                Der Adolf kommt auch net schlecht :lol:


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Zitat von: "Barbrady"
                                  Davon hätte ich SEHR gern ein Poster für mein Zimmer.
                                  Wers nicht versteht, bitte nicht nach Erklärung fragen, jedenfalls nicht MICH  
                                  ;)


                                  Horrorfilme bilden! Die Fürsten der Dunkelheit sind da ein guter Anfang. ;)

                                  Ansonsten viel Spaß:
                                  http://homepage.hispeed.ch/philipp.wehrli/Physik/Quantentheorie/Schroedingers_Katze/schroedingers_katze.html


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Zitat von: "Barbrady"
                                    Davon hätte ich SEHR gern ein Poster für mein Zimmer.
                                    Wers nicht versteht, bitte nicht nach Erklärung fragen, jedenfalls nicht MICH  
                                    ;)


                                    Das ist eine Theorie, dass sich Teilchen "gleichzeitig" an mehreren Orten aufhalten können, obwohl sie sich nur an einem Ort befinden.
                                    Es kommt jedoch auf den äußeren Umstand der Betrachtung an um die Gewissheit über den Zustand zu haben.


                                    Erklärung gibt es hier:
                                    http://www.quanten.de/schroedingers_katze.html

                                    Edit: Pierre war schon schneller.

                                    Gruß Havoc.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”