Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.


Wenn Havoc weiter so viel scharfes Zeug essen zu sich führt und in der Kombi mit zuviel WHISKY !  Kann das hier passieren ! Muhhhaaaa   :lol:
Also bitte nicht in dieser Kombi lieber Havoc !   :lol:  
http://lustich.de/lustich/videodb-videos-72-7.html


Muhhhhaaaaa  :lol:  :lol:  :lol:

Geil Mein  Freund bekommst wenn du bald mal kommst als Belohnung darauf auch eine

                                  Pepsi Cappuccino !!!   :lol:


Wie Asozial sind nur diese Japaner Kotz  :vom:    
Sind das nicht noch Kinder  :roll:  man man man !


:lol:      Ja und bald laufen sie mit Piepmatzen rum pöbeln Leute an und fahren das nächste mal in die Slowakei nachdem sie 7 Liter Bier getrunken und ihren  BMW M6 vor dem Stadion geparkt haben, pinkeln  sie kurz vor dem Spiel nochmal an die Wand , um nach dem Spiel die  3te Halbzeit einzuläuten !  Alice Schwarzer sei Dank  :lol: !    Späßcheee ;)  PS:  Alice Schwarzer ist im übrigen eine sehr schlaue Frau  ;)  !


Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Astragon"
PS:  Alice Schwarzer ist im übrigen eine sehr schlaue Frau  ;)  !


Aber hässlich wie eine finstre Nacht in Mordor... :vom:







Muhhhhaaaaa  :lol:   !



Wollt sie bestimmt auch nicht Poppen du Nasenkarl  :lol:


Zitat von: "EvilEd84"
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Astragon"
PS:  Alice Schwarzer ist im übrigen eine sehr schlaue Frau  ;)  !


Ja, aber hässlich wie eine finstre Nacht in Mordor... :vom:



:!:

Und Asti, da muss ich dir widersprechen: Alice Schwarzer ist wirklich nicht intelligent :!:

Wie kommen alle darauf? Nur weil sie aufständisch ist? Weil sie was erreicht hat für Frauen (ist ja auch gut, nicht falsch verstehen)?

Aber wenn man sich mal Dinge genauer betrachtet was sie sagt, da kann man sich nur an den Kopf haun, ein bisschen Weitsicht und Blick für das Ganze würden ihr nicht schaden.

ich krame bei Gelegenheit mal das Interview im SPIEGEL raus, was sie da vom Stapel gelassen hat war Selbstdisqualifizierend ohne Gnade


Matze was glaubst du warum ich ein zwinkern hinter meine Aussage gemacht habe  ;)   Hab es ironisch gemeint !  Was glaugst du warum immer mehr Frauen Selbstbewußtsein (was auch gut ist) mit Arroganz und Emanzipation verwechseln !  Und zum  kleeeeein teil haben wir das wem zu verdanken  ;)  Der Göttin aller Göttinen Alice :vom:     :lol:  !