Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Lorrgash

  • Biertrinker
      • Show all replies
    Zitat

    Geil :D Laut wiki.de sind es genau 281 "fuck"'s.


    Geil!!! Ist Rekordverdächtig oder?



    Offline Lorrgash

    • Biertrinker
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Bin mir nicht so sicher, ob ich DA essen würde...



      Curry-Mumu...isch waaas net...


      Warum nicht? Klingt doch einladend!
      Ich glaube es ist ein Restaurant nur für Männer!



      Offline Lorrgash

      • Biertrinker
          • Show all replies
        Zitat von: "der Dude"



        ich frag mich was die alte sonst noch drauf hat ^^


        Die hat sicher noch so einiges auf dem kasten, könnt ich mir vorstellen...!

        Zitat von: "der Dude"

        wobei ich mir net sicher bin ob david haselnuss, brandy und....irgend so ein brite....darüber entscheiden sollten wer talentiert ist ;) ich meine, das wäre ja so als würde bohlen entscheiden wer in deutschland superstar wird.....


        Hast sicher recht, die Jury ist nicht gerade überwältigend!! Aber die Teilnehmer der Show :!:  - krass, was die zum Teil drauf haben. Der Jongleur zum Beispiel oder die diversen Akrobaten, genial!


        Offline Lorrgash

        • Biertrinker
            • Show all replies
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Der HIMMEL AUF ERDEN!!! :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :D



          Ein wahrer Gold- bzw Bierregen :!:


          Offline Lorrgash

          • Biertrinker
              • Show all replies
            Zitat von: "wo_xiang_ni"
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            :shock:

            Leute, geht mal auf eine Seite mit ein paar Bildern (diese hier ist grade ungünstig wegen der gifs oben, nehmt z.B. die Startseite oder geht auf Amazon.de, dort ist es auch  lustig...) und kopiert dann folgendes in eure Adresszeile:

            javascript:R=0; x1=.1; y1=.05; x2=.25; y2=.24; x3=1.6; y3=.24;x4=300; y4=200; x5=300; y5=200; DI=document.images; DIL=DI.length;function A(){for(i=0; i<DIL; i++){DIS=DI[ i ].style;DIS.position='absolute'; DIS.left=Math.sin(R*x1+i*x2+x3)*x4+x5;DIS.top=Math .cos(R*y1+i*y2+y3)*y4+y5}R++ }setInterval('A()',5); void(0)

            Keine Sorge, ist absolut harmlos, aber sieht sehr lustig aus :D


            Klappt irgendwie nicht bei mir.. :(


            Bei mir hats auch nicht auf jeder Page funktioniert! Probier diverse Seiten aus.


            Offline Lorrgash

            • Biertrinker
                • Show all replies
              Was machen wenn der Arbeitkollege grad nicht da ist?:















              Offline Lorrgash

              • Biertrinker
                  • Show all replies
                Keine Ahnung, kann schon sein, das von ner Ausstellung ist.

                Hier mal wider was schriftliches:


                Vor allem der letzte Satz gefällt mir sehr gut:
                 

                Wenn blonde Mütter Briefe schreiben:

                Mein geliebter Sohn

                Ich schreibe dir diesen Brief damit du weißt, dass ich dir schreibe.
                Wenn du diesen Brief bekommst, heisst das, dass er gut angekommen ist; wenn du ihn jedoch nicht bekommst, melde es mir, damit ich ihn dir nochmals schreibe.

                Ich schreibe langsam, weil ich weiss, dass du langsam liest.

                Vor ein paar Tagen hat dein Vater in der Zeitung gelesen, dass die
                meisten Verkehrsunfälle 1 km vom Zuhause entfernt passieren, darum
                sind wir von Zuhause weit weg gezogen. Das neue Haus ist sehr schön.
                Wir haben sogar eine Waschmaschine, aber ich weiss nicht ob sie
                funktioniert. Gestern wollte ich Wäsche waschen, habe dabei das Wasser
                rausgezogen und die Wäsche war verschwunden....

                Hier ist das Wetter gar nicht so schlecht, letzte Woche hat es nur
                zweimal geregnet, das erste Mal 3 Tage lang, das zweite Mal 4 Tage lang!

                Und übrigens wegen dieser Jacke, die du dir gewünscht hast; dein Onkel
                Pierre hat gesagt, wenn wir die Jacke schicken wollen, sollen wir die
                Knöpfe abnehmen, weil es uns sonst mehr kostet würde, dadurch dass die
                Jacke mit den Knöpfen schwerer ist. Das haben wir auch getan, wir
                haben die Knöpfe abgenommen und in den Jackensack gesteckt.

                Endlich haben wir deinen Grossvater beerdigt. Seinen Körper haben wir
                beim putzen des alten Hauses gefunden. Er ist im alten Schrank gewesen
                seit diesem Tag, als er beim Versteckenspielen gewonnen hatte.

                Vor ein paar Tagen ist die Gasflasche in der Küche explodiert. Ich und
                dein Vater sind durch das Fenster herausgeflogen: Was für ein Gefühl!
                Nach so vielen Jahren sind ich und dein Vater gemeinsam aus dem Haus
                gegangen.

                Da ich gerade von deinem Vater spreche...er hat eine neue
                Arbeitsstelle; es sind 500 Leute unter ihm. Er arbeitet auf einem
                Friedhof, und pflegt dort den Rasen.

                Deine Schwester Julia, weißt du diese, die mit ihrem Mann geheiratet
                hat...endlich hat sie ein Kind geboren! Wir wissen noch nicht ob es
                ein Mädchen oder ein Junge ist, darum kann ich dir noch nicht sagen,
                ob du Onkel oder Tante bist. Wenn es ein Mädchen ist, dann wird es
                deine Schwester nach mir benennen, obwohl ich es ein bisschen komisch
                finde, dass sie zu ihrer Tochter "Mamma" sagen möchte. Tja!

                Und dein blöder Cousin Zano, ... der ist wirklich blöd...er hat die
                Autotüre zugemacht, aber die Autoschlüssel hat er drinnen vergessen.
                Er hatte zurück nach Hause gehen müssen, um den Ersatzschlüssel zu
                holen und uns alle aus dem Auto zu befreien. Eine KATASTROPHE!!!

                Also mein lieber Sohn, ich werde dir unsere neue Adresse nicht geben,
                weil ich nicht weiss, welche es ist. Die Familie, die vorher hier war,
                hat die Hausnummer mitgenommen.

                Wenn du Margrit siehst, dann grüsse sie herzlich...wenn du sie nicht
                siehst, dann sag ihr nichts.

                Deine Mutter, die dich liebt

                PS: ich wollte dir noch Geld beilegen, habe aber das Couvert schon
                zugemacht!!! Sorry!


                Offline Lorrgash

                • Biertrinker
                    • Show all replies
                  Katze beim Nintendo DS zocken. Ist wohl ein Fake aber trotzdem lustig! :lol:



                  Offline Lorrgash

                  • Biertrinker
                      • Show all replies
                    Mal wieder ein Blondinenwitz:

                    Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Lesben-Bar. Er findet einen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink. Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er die Barkeeperin: "Hey, willst du einen Blondinenwitz hören?"

                    In der Bar wird's absolut totenstill und mit tiefer Stimme sagt seine
                    Nachbarin:
                    "Bevor Sie den Witz erzählen, ist es nur fair - weil Sie blind sind - dass sie 5 Dinge wissen sollten... 1. Die Barfrau ist eine Blondine. 2. Der Rausschmeißer ist eine Blondine. 3. Ich bin eine 1,80 große, 120 kg schwere, blonde Frau, mit dem schwarzen Gürtel in Karate. 4. Die Frau neben mir ist blond und ist professionelle Gewichtheberin. 5. Die Frau zu ihrer rechten ist blond und ist professionelle Ringkämpferin. Nun, denken Sie ernsthaft nach, mein Herr. Wollen Sie immer noch diesen Blondinenwitz erzählen?"

                    Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach, schüttelt seinen Kopf, und sagt: "Neeee... nicht wenn ich ihn 5 mal erklären muss."


                    Offline Lorrgash

                    • Biertrinker
                        • Show all replies
                      Die Grillsaison hat endlich wieder angefangen und es ist daher wichtig, dass wir uns ein paar Punkte in Erinnerung rufen über die Regeln des Kochens draußen, da das das einzige Kochen ist, das echte Männer unternehmen, weil damit ja immer eine gewisse Gefahr verbunden ist.

                      Wenn ein Mann sich dazu bereit erklärt, das Grillen zu übernehmen, wird die folgende Kette von Ereignissen in Bewegung gesetzt.

                      1) Die Frau kauft das Essen

                      2) Die Frau macht den Salat, bereitet das Gemüse und den Nachtisch.

                      3) Die Frau bereitet das Fleisch fürs Grillen vor, legt es auf ein  Tablett, zusammen mit allen notwendigen Utensilien und trägt es nach draußen, wo der Mann schon mit einem Bier in der Hand vor dem Grill sitzt.

                      Und hier kommt der ganz wichtige Punkt des Ablaufs.

                      4) DER MANN LEGT DAS FLEISCH AUF DEN GRILL.

                      5) Danach mehr Routinehandlungen, die Frau bringt die Teller und das Besteck nach draußen.

                      6) Die Frau informiert den Mann, dass das Fleisch am Anbrennen ist.

                      7) Er dankt ihr für diese wichtige Information und bestellt gleich noch mal ein Bier bei ihr, während er sich um die Notlage kümmert.

                      Und dann wieder ein ganz wichtiger Punkt!!!!!

                      8) DER MANN NIMMT DAS FLEISCH VOM GRILL UND GIBT ES DER FRAU.  

                      9) Danach wieder mehr Routine. Die Frau arrangiert die Teller, den Salat, das Brot, das Besteck, die Servietten und Saucen und bringt alles zum Tisch raus.

                      10) Nach dem Essen räumt die Frau den Tisch ab, wäscht das Geschirr und wieder ganz wichtig!!!!! :

                      11) ALLE LOBEN DEN MANN FÜR SEINE KOCHKÜNSTE UND DANKEN IHM FÜR DAS TOLLE ESSEN.

                      12) Der Mann fragt die Frau, wie es ihr gefallen hat, mal nicht kochen zu müssen  und wie er dann sieht, dass sie leicht eingeschnappt ist, kommt er zu dem  Schluss, dass man es den Weibern sowieso nie Recht machen kann.


                      Offline Lorrgash

                      • Biertrinker
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                        Zitat von: "Masterboy"
                        4 a) Der Mann löscht das meterhohe Feuer mit ein paaar Flaschen Bier und trinkt danach die Reste aus den Flaschen.

                        Das passiert aber auch nur wenn man Pfälzer grillen lässt... ;)


                        Oder Benzin zum Feuermachen verwendet :lol: