Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Alle super und viele zeigen auf eine witzige Art, wie am Ende unser Land eigentlich ist. Die Merkel Jugend ist das beste Beispiel für ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Großzügig  :lol:
      Warum löscht er die Liste nicht einfach ?


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich bin absolut kein Fan von dem ganzen Youtube Kram und den neumodischen Pranks aber das hier find ich einfach super  :D




        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          De Slenderman  :D
          Der ist ja wohl im Internet oder sowas entstanden und die scheinen den zu kennen... oder so ähnlich  :lol:
          Einige Reaktionen sind aber der Brüller




          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Naja, wir hatten ja nix, da mußten wir uns anders bespaßen
            « Letzte Änderung: 27. Juni 2019, 11:54:58 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Der wünscht sich ne PS4 & Oettinger? Hat der in seinem Zelt unter der Brücke denn nen Stromanschluss?

               :D

              Der war gut. Oettinger... hab ich einmal getrunken und werd es nie wieder tun  :lol: