Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed

    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Was ist der Unterschied zwischen Milchreis und einem Spastiker?
        Der Milchreis liegt im Zimt, der Spastiker im Zimmer
        das ergibt doch so garkeinen sinn :D

        ich denke der geht so:
        was ist der unterschied zwischen milchreis und einem epileptiker?

        der eine liegt in zucker und zimt, der andere im zimmer und zuckt. ;)

        Stimmt ;) hatte den nur kopiert ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Was ist der Unterschied zwischen Milchreis und einem Spastiker?
          Der Milchreis liegt im Zimt, der Spastiker im Zimmer
          das ergibt doch so garkeinen sinn :D

          ich denke der geht so:
          was ist der unterschied zwischen milchreis und einem epileptiker?

          der eine liegt in zucker und zimt, der andere im zimmer und zuckt. ;)

          Stimmt ;) hatte den nur kopiert ;)

          boah klassischer Fall von ich hab mir nur den halben Witz gemerkt  :lol:

           :arrow: http://pown.alluc.org/?uid=205
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              steht bei Wikipedia unter Flatulenz:

              "Sonstiges

              Einige Menschen haben die Fähigkeit, durch gezieltes Spannen des Darmschließmuskels die Tonhöhe der Abwinde zu modulieren. Der bekannteste dieser „Kunstfurzer“, die früher auf Jahrmärkten und Rummelplätzen auftraten, war der Franzose Joseph Pujol, der unter dem Künstlernamen Le Pétomane (von franz. le pet „der Furz“) auch im Pariser Moulin Rouge in den 1890er Jahren auftrat. Allerdings soll Pujol die Fähigkeit gehabt haben, auch über den Anus Luft einzusaugen und somit geruchsfrei Geräusche produzieren zu können. Sein Repertoire umfasste die Imitation von Gewittern, von Kanonenschlägen bis hin zur Intonation von Melodien. Ein unter dem Künstlernamen Mr. Methane auftretender Brite reist mit einer ähnlichen Nummer durch Fernsehshows rund um den Globus."
               :D
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Aus der Kategorie "saudumme Witze, die nichtmal wirklich witzig sind":

                Der frischgebackene Vater kommt voller Vorfreude ins Krankenhaus, um seinen kürzlich geborenen Sohn zu sehen. Auf dem Weg zu ihm wird der Vater von einer Krankenschwester begleitet. Beide gehen einen laaangen Gang entlang, auf dessen Weg die Schwester den Vater über den Gesundheitszustand des Sohnes aufklärt:

                “Herr Paselaki, ich muss Ihnen etwas sagen!”
                “Ja was denn?”
                “Ihr Sohn hat leider keine Beine!”
                “Nun, das ist ja mal eher suboptimal ne…möchte Ihn aber trotzdem gerne sehen! Ok!”…
                Kurz darauf: “Herr Paselaki, ich muss Ihnen nochwas sagen!”
                “Na was denn noch?”
                “Ihr Sohn hat auch leider keine Arme!”
                “Oh man, das ist ja schrecklich!…möchte Ihn aber trotzdem gerne sehen, wann sind wir denn endlich da?”
                “In Kürze!”
                Kurz darauf:”Herr Paselaki, ich muss Ihnen nochwas sagen!”
                “Raus damit,schlimmer kann es ja kaum werden, oder?”
                “Doch! Ihr Sohn hat auch leider keinen Körper mehr!”
                “Waaaas?Maaan was für ein scheiß Tag, erst ist der Kaffee im Büro alle und nun das. Aber können Sie mir jetzt bitte meinen Sohn zeigen?”
                “Ja,wir sind da!” Beide betreten einen Raum,indem die Schwester eine Schublade aufmacht,aus der Sie eine Streichholzschachtel rausholt in der zwei Augen drin sind.Der Vater nimmt die Schachtel,guckt in die Augen und sagt: “Adudududu-adudududu”
                Daraufhin die Schwester:”Bemühen Sie sich nicht, is blind!”


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Was fliegt durch den Wald und macht nuck nuck? Ein Kuckuck mit Hasenscharte. :uglylol:

                  Frage: Was macht man wenn man sich auf der Autobahn verfahren hat, und nicht mehr weiß, wo mann ist? Antwort: Umdrehen und das Radio einschalten.
                  :uglylol: :uglylol:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Was fliegt durch den Wald und macht nuck nuck? Ein Kuckuck mit Hasenscharte. :uglylol:

                    Frage: Was macht man wenn man sich auf der Autobahn verfahren hat, und nicht mehr weiß, wo mann ist? Antwort: Umdrehen und das Radio einschalten.
                    :uglylol: :uglylol:

                    hähä, der Kuckuck :uglylol: ich kann nimmer!!! :lol: :lol:





                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer

                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Merry X-Mas HF!!!!


                        http://www.elfyourself.com/?id=1158920338



                        Ich glaub das is das Geilste was ich jemals hier gesehen habe!!!!   :uglylol: :uglylol: :uglylol: Ohne Mist, ich kann nicht mehr...  :new_Eyecrazy:


                        Offline Stubs

                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                            • Show only replies by Stubs


                          Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt.
                          Sie sollen lernen, auch in ungewohnten Situationen Lösungen zu erarbeiten.

                          Am zweiten Tag wird einer Gruppe von Managern die Aufgabe gestellt, die Höhe einer Fahnenstange zu messen. Sie beschaffen sich also eine Leiter und ein Bandmaß. Die Leiter ist aber zu kurz, also holen sie einen Tisch, auf den sie die Leiter stellen.

                          Es reicht immer noch nicht. Sie stellen einen Stuhl auf den Tisch, aber immer wieder fällt der Aufbau um. Alle reden durcheinander, jeder hat andere Vorschläge zur Lösung des Problems. Eine Frau kommt vorbei, sieht sich das Treiben an. Dann zieht sie wortlos die Fahnenstange aus dem Boden, legt sie auf die Erde, nimmt das Bandmaß, misst die Stange vom einem Ende zum anderen, schreibt das Ergebnis auf einen Zettel und druckt ihn zusammen mit dem Bandmaß einem der Männer in die Hand. Dann geht sie weiter.

                          Kaum ist sie um die Ecke, sagt einer der Top-Manager: "Das war wieder typisch Frau! Deshalb lassen wir weibliche Mitarbeiter auch nicht in den
                          Vorstand: Wir müssen die Höhe der Stange wissen und sie misst die Länge!"

                          "Ohne Frauen gehts halt nicht"  :D
                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum

                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc

                              Es gibt Weisheiten und Lösungsstrategien für Probleme ...

                              Eine Weisheit der Indianer lautet:
                              Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab.

                              Doch im Berufsleben versuchen wir oft andere Strategien, nach denen wir handeln ...

                              ... wir besorgen uns eine stärkere Peitsche !!!

                              ... wir wechseln die Reiter !!!

                              ... wir sagen, so haben wir das Pferd doch immer geritten !!!

                              ... wir gründen einen Arbeits-kreis um das Pferd zu analysieren !!!

                              ... wir besuchen andere Orte, um zu sehen, wie man dort tote Pferde reitet !!!

                              ... wir erhöhen die Qualitätsstandards für den Beritt toter Pferde !!!

                              ... wir bilden eine Task-Force, um das Pferd wiederzubeleben !!!

                              ... wir kaufen Leute von ausserhalb ein, die angeblich tote Pferde reiten können !!!

                              ... wir schieben eine Trainingseinheit ein, um besser reiten zu lernen !!!

                              ... wir stellen Vergleiche unterschiedlicher toter Pferde an !!!

                              ... wir ändern die Kriterien, die besagen, dass ein Pferd tot ist !!!

                              ... wir schirren mehrere tote Pferde gemeinsam an, damit wir schneller werden !!!

                              ... wir erklären: kein Pferd kann so tot sein, dass man es nicht mehr reiten kann !!!

                              ... wir machen eine Studie, um zu sehen, ob es bessere oder billigere Pferde gibt !!!

                              ... wir erklären, dass unser Pferd besser, schneller und billiger tot ist als andere Pferde !!!

                              ... wir bilden Qualitätszirkel, um eine Verwendung von toten Pferden zu finden !!!

                              ... wir richten eine unabhängige Kostenstelle für tote Pferde ein !!!

                              ... wir vergrössern den Verantwortungsbereich des toten Pferdes !!!

                              ... wir entwickeln ein Motivations-Programm für tote Pferde !!!

                              ... wir strukturieren um, damit ein anderer Bereich das tote Pferd bekommt !!!
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Wenn de Akos früher net brav war...

                                höhö

                                Mein neuer Bildschrim an Weihnachten :D

                                mein Weihnachtsbaum


                                bleibt nur noch eins zu sagen!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Die Hardcore-Gamerin und ihr dummdoof Blick sind der Hit  :biggrin:
                                  Zocken in Vollendung  ;)


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Die Hardcore-Gamerin und ihr dummdoof Blick sind der Hit  :biggrin:
                                    Zocken in Vollendung  ;)

                                    Kumpel von mir hat den gleichen TV wie ich (Toshiba 32" LCD), nur hat er ihn genau so aufm Schreibtisch stehen als Monitor.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Irgendwie spiele ich da auch gerade mit dem Gedanken...  :D


                                      Offline Stubs

                                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                          • Show only replies by Stubs
                                        Weihnachtsrätsel
                                        Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich. Da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt.
                                        An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen.
                                        Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt der Geschenke in ihr Auto. Und bald begannen sie, gemeinsam die Geschenke zu verteilen.
                                        Unglücklicherweise verschlechterten sich die ohnehin schon schwierigen Straßenbedingungen immer mehr und schließlich hatten sie einen Unfall.
                                        Nur einer überlebte. Wer war es?

                                        Erst überlegen und dann lesen:
                                        (click to show/hide)
                                        Für Frauen endet das Rätsel hier. Männer lesen bitte weiter:
                                        (click to show/hide)
                                        :D
                                        « Letzte Änderung: 07. Dezember 2007, 21:14:09 von Stubs »
                                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                           :lol: :lol: :lol:

                                          Der ist wirklich super!

                                          Gruß,
                                          Havoc.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”