Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Das letzte ist echt gruselig.
    Wie bekommt man sowas hin?


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Die Rezensionen sind genial.  :uglylol:

      Gibt's echt Leute die den Schrott kaufen?
      Dann bau ich die Dinger nach und verkauf die für die Hälfte, da wird man ja reich bei.  :lol:



      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Ich bin vermutlich hier der Einzige, der die irgendwie süß findet, oder?  :lol:


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Ich bin zwar kein Spinnenesperte, aber die Spinne sah irgendwie wie eine Riesenkrabbenspinne aus.
          Wenn dem so ist, wäre das doch ziemlich praktisch so ein Teil in der Butze zu haben.
          Fressen schön die nervigen Insekten auf, machen aber keine Spinnennetze und somit auch keinen Dreck.
          Ist doch super.


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies

            Hab mir grad mal den Clip davon angesehen. Die kleine Gottesanbeterin wirkt wie aus ner Komödie. Das schockierende Gesicht am Ende des Satzes fehlt allerdings noch in der Bilderreihe. :D

            Link?  :D



            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show all replies
              Ja natürlich.
              Das rechtfertig natürlich nicht, halb totgeprügelt zu werden.
              Ist nicht ok, keine Frage, betrügen aber halt auch nicht.
              Daher hält sich mein Mitleid arg in Grenzen.



              Edit: Ich nehm alles zurück, die hat Ihn ja gar nicht betrogen, die waren ja gar nicht mehr zusammen.
              und so wie das jetzt in anderen Nachrichtenartiekln zusammengefasst wird, sieht das ganze komplett anders aus.

              Da Sie ihn nicht betrogen hat, ist das echt ein kranker Penner.
              « Letzte Änderung: 15. August 2014, 14:59:22 von Manollo »


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show all replies
                Um das Ganze mal klarzustellen, weil ich hier offenbar missverstanden wurde...

                Ich hab in keinem Wort geschrieben, dass ich Gewalt ok finden.
                Im Gegenteil, die Aktion war vollkommen daneben und als überzeugter Veganer und Pazifist bin ich vollkommen gegen jegliche Form der Gewalt.

                Nur Anfangs sah es so aus, als wenn sie ihn betrogen hätte.
                Und bei betrug hält sich mein persönliches Mitleid einfach nur in Grenzen, da man es sozusagen provoziert hat und Betrug auch eine Form von seelische Gewalt gegenüber seines Partners sein kann, meiner Meinung nach.
                Und Gewalt erzeugt manchmal eben Gegengewalt, daher habe ich mit solchen menschen schlicht einfach kein/ oder weniger Mitleid.

                Ich wollte in keinster Weise den Eindruck erwecken, dass ich die Aktion von dem MMA-Futzi gut finde oder rechtfertige.
                Und jeder, der mich kennt, sollte das eigentlich auch wissen, auch wenn ich das ganze eventuell etwas doof ausgedrückt habe.

                Falls sich jemand durch meine Aussage angegriffen gefühlt haben sollte, dann tut mir das ebenfalls sehr Leid und dafür entschuldige ich mich sehr.

                Dann werde ich wohl in Zukunft einfach aufpassen müssen, wie ich mich ausdrücke, damit es bloß nicht falsch rüber kommt und ich als Unmensch angesehen werde...


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show all replies


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show all replies
                    In der ursprünglichen Version (zumindest die, die ich als solche kenne) sagt es so was wie: "Verpiss dich von meinem Rasen, du Schlampe!".

                    Die Version kenn ich auch, super.  :uglylol:

                    Wieso spricht das Pferd Arabisch?
                    Wieso?  :lol:

                    Na weils ein Araber ist! :uglylol:

                    http://de.m.wikipedia.org/wiki/Araber_(Pferd)

                    Ahh, jetzt macht der Witz auch Sinn, danke.  :uglylol:



                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show all replies
                      Beim ersten denkt die Katze bestimmt nur "Dafug?!".

                      Beim zweiten denk ich "Dafug?!".




                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show all replies
                        ich versteh ihn nicht.  :redface:

                        Auf dem Bild steht der Titel vom dritten Halloween Teil "Season of the Witch", in dem es nicht um Micheal Myers, sondern um einen Halloween-Masken-Hersteller ging, dessen Masken nicht ganz so kundenfreundlich waren. ;)


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show all replies
                          Ich könnte bei so einer scheiße immer wieder kotzen.  :wall: