Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank


    ich checks grad nicht. :confused:

    Boateng foult Ballack -> Werbung Ballack: "Schon Urlaub gebucht"

    Fall von ungünstig platzierter Werbung.



    Oh Mann, ich sitze hier an einem 12" Laptop und hab die rechte Seite nicht gesehen...  :uglylol: :uglylol: :uglylol:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis


      ich checks grad nicht. :confused:

      Boateng foult Ballack -> Werbung Ballack: "Schon Urlaub gebucht"

      Fall von ungünstig platzierter Werbung.



      Oh Mann, ich sitze hier an einem 12" Laptop und hab die rechte Seite nicht gesehen...  :uglylol: :uglylol: :uglylol:

      Mach dir nix draus, ich hab den Scrollbalken unten auch net bemerkt...  :lol:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        ...ich hab den Scrollbalken unten auch net bemerkt...  :lol:
        Genau der wurde mir zum Verhängnis.  :biggrin:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ohne Scheiß, ich lache gerade Tränen.

          Hatten wir das schon:

          :arrow: http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=cm_cr_pr_product_top

          Lest Euch mal einige der Bewertungen durch, ich lag schon paar mal am Boden!  :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:


          Offline Stubs

          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
              • Show only replies by Stubs
            Ohne Scheiß, ich lache gerade Tränen.

            Hatten wir das schon:

            :arrow: http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=cm_cr_pr_product_top

            Lest Euch mal einige der Bewertungen durch, ich lag schon paar mal am Boden!  :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:

            Die Bewertungen sind ... extrem kreativ ... aber das Teil haut mich echt um ... so was gibbet tatsächlich, oder?  :confused:
            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


            Online Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Ich bekam dieses Messer im November geschenkt und schon bin ich schwanger.
              Dieses Ding kann wirklich alles.




               :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Die Bewertungen sind ... extrem kreativ ... aber das Teil haut mich echt um ... so was gibbet tatsächlich, oder?  :confused:

                Ist halt ein Sammlermodell und von Vornherein für die Vitrine gedacht.
                Wenger und Victorinox werfen jedes Jahr diverse limitierte Sammlereditionen auf den Markt.
                Mit dem Giant wollte man nur zeigen, dass man wirklich jedes Werkzeug aus dem Sortiment in ein Messer packen kann.
                Der praktische Nutzen dieses fast 1,5kg schweren Teils darf natürlich bezweifelt werden. ;)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs
                  Ich bekam dieses Messer im November geschenkt und schon bin ich schwanger.
                  Dieses Ding kann wirklich alles.




                   :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                  *michwegschmeiß* So weit bin ich gar nicht gekommen.  :D Also mit lesen  :P

                  @Havoc
                  Ja, hab selbst ich als Anticamper so vermutet, dass es im praktischen Gebrauch eher kontraproduktiv ist. ;)
                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Zitat
                    wir sind letzte Woche in das Messer eingezogen und haben es nicht bereut! Nur beim Lüften habe ich mich jetzt schon öfters geschnitten
                    :D


                    Geil, da machen echt alle den Blödsinn mit. Super!


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc


















                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Boa, bei Bild 2 hat ich echt lange gebraucht, aber bei der Mannschaft seh ich nichts.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Bei der Fußballmannschaft kann ich auch nix erkennen....?


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank

                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Boa, bei Bild 2 hat ich echt lange gebraucht, aber bei der Mannschaft seh ich nichts.

                            Bei der Fußballmannschaft kann ich auch nix erkennen....?

                            Was macht denn der Trainer links?  ;) :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Haha, ok.
                              Ist schon witzig, wie sich das Auge manchmal täuschen lässt.


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Die Idee hinter Bild zwei ist aber wirklich mal geilst!!! :uglylol: :uglylol:


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Also Peter Griffin und Retared sind Hammer :uglylol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme










                                    und nochmal meine Lieblings Vaseline-Werbung :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Der schaut noch so entspannt :lol: oh Mann
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Axiome des Laufens

                                        A1: Die Bewegung des Körpers, bei der abwechselnd mit dem
                                        rechten oder linken Bein der Körper vom Boden nach vorne
                                        oben beschleunigt wird, so dass der Körper für kurze
                                        Zeit vollständig vom Boden abhebt, wird "Laufen" genannt
                                        (Existenz des Laufens).

                                        A2: Es ist egal, mit welchem Bein man zuerst anfängt
                                        (Kommutativgesetzt).

                                        A3: Wird weder das linke oder das rechte Bein bewegt, nennt
                                        man das "Stehen" (Existenz des neutrales Elements e).

                                        A4: Für jede Laufstrecke s existiert eine inverse Laufstrecke
                                        s^-1 mit s + s^-1 = e (Existenz inverser Elemente).

                                        A5: Bei drei Laufstrecken ist es egal, in welcher Reihenfolge
                                        sie gelaufen werden, die gelaufene Gesamtstrecke bleibt
                                        gleich (Assoziativgesetz).

                                        Laufen ist somit bezüglich der Hintereinanderausführung mit
                                        den Beinen eine abelsche Gruppe (Laufgruppe).

                                        Beachte: Eine Nordicwalkingruppe ist niemals isomorph zu einer
                                        Laufgruppe (Dieser einfache Beweis sei dem Leser zur Übung
                                        überlassen)!

                                        Folgerung aus A4: Wenn man eine Lauftrecke s und deren inverse
                                        Laufstrecke s^-1 hintereinander läuft, kann man auch stehen
                                        bleiben und Kaffee trinken oder ein Würstchen essen.

                                        Extremläuferlemma: Wird das alles zu anstrengend, kann man
                                        auch mit dem Auto fahren und dort Kaffee trinken.


                                        :uglylol:
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          DAS kapier mal sogar ich :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme























                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs



                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Die Holland-Fanshirts sind mal 'ne sehr sehr geile Idee!! 8)

                                              Und ab den Soviet-Mädels hats mich grad zerrissen! :uglylol: :uglylol: :lol: :lol: