Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Zitat von: "Lionel"
    FUUUUUUUNANA


     :lol:  sorry, aber morgen weiss der Gert warum  :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Bloodsäufer und Gertsäufer ... war da nich aber nochmal einer weng angedüdelt im Forum unnerwechs? :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        MUAHUAHUAHUA geiles Pic Greg  :lol:  :lol:  :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies





           :lol:  :lol:  :lol:

          Und der Text is auch cool :D

          Lassen Sie mich erklären, wie ich die Situation bei uns zu Hause geregelt habe.
          Nachdem ich letztes Jahr meinen Job bei Siemens aufgeben durfte und mit einer
          stattlichen Summe in Frührente geschickt wurde, musste meine Frau auch noch mal ran. Zusätzlich zu ihrem 400 Euro Job als Putze bei der Pension gegenüber, arbeitet sie jetzt noch ganztags bei Penny an der Kasse und im Lager. Das hat den Vorteil, dass wir uns die Zusatzversicherungen für mich auf jeden Fall leisten können. Dinge wie Chefarzt, Einzelzimmer, Zahnersatz und so weiter... Allerdings musste ich nach ein paar Wochen Frührente feststellen, dass das Alter meiner Frau nicht sehr gnädig ist. Ich komme so gegen sechs Uhr abends vom Tennisclub oder seit kurzem auch mal vom Golfplatz heim. Um diese Zeit ist sie dann auch gerade zuhause. Obwohl sie weiß wie hungrig ich bin, sagt sie mir dann, sie müsse sich erst mal eine halbe Stunde ausruhen. Der Weg vom Bahnhof zu uns dauert zu Fuß so um die 30 Minuten, wenn man zügig geht etwa 25 Minuten. Das sollte doch zur Erholung genügen. Egal. Ich rege mich ja gar nicht auf. Ich lege mich also inzwischen auf die Couch und sage ihr sie soll mich wecken, wenn das Abendessen auf dem Tisch steht. Da ich entweder im Golf- oder im Tennisclub zu Mittag esse, können wir es uns nicht leisten auch noch am Abend zum Essen zu gehen. Außerdem geht nichts über deftige Hausmannskost in den eigenen vier Wänden, oder?

          Früher war es nun so, dass sie das Geschirr gleich nach dem Essen in die Küche brachte und alles aufräumte. Heutzutage dauert das Ganze ein bisschen länger. Ich erinnere sie immer wieder höflich dran, dass die Teller nicht von alleine in die Küche und den Geschirrspüler wandern und manchmal wirkt das sogar und sie schafft alles weg bevor sie ins Bett geht. Ein weiteres Symptom dass sie älter wird ist das ewige Genörgel. Auf einmal jammert sie rum, dass sie es nicht mehr schafft sich auch noch um die Zahlungen und die Haushaltskasse zu kümmern. Dabei hat sie jeden Tag 25 Minuten Mittagspause! Aber Jungs, ich sage nur: In guten wie in schlechten Zeiten! Also lächle ich und spreche ihr Mut zu. Sie muss ja nicht alles an einem Tag machen. Dann dauert es halt mal 2 oder 3 Tage, bis die Finanzen wieder in Ordnung sind. Dann passieren auch keine Fehler. Ich habe sie auch daran erinnert, dass man ruhig mal ein Mittagessen ausfallen lassen kann, das würde ihr auch nicht schaden. Ich glaube kaum, dass man ihre beginnende Fettleibigkeit taktvoller hätte ansprechen können. Aber selbst bei den einfachsten Arbeiten lässt sie inzwischen nach. Zum Beispiel, wenn sie unser Haus putzt. Früher als die Kinder noch da waren und mithalfen, hat sie das an einem Samstagvormittag locker geschafft, jetzt dauert es oft bis zur Sportschau. An den Wochenenden bin ich meistens zu Hause und wenn ich dann von der Couch aus sehe, wie sie sich abquält sage ich ihr schon mal, dass sie ein Päuschen vertragen könnte und sich einen Kaffee machen soll und mir auch gleich einen bringen kann. Ich weiß, dass viele meiner Freunde beim Tennis und Golf mich für einen Heiligen halten, weil ich meine Frau so unterstütze.Ich sage nicht, dass es leicht ist! Manche Männer können so etwas überhaupt nicht und sind richtige Machos. Und keiner weiß besser als ich, wie frustrierend Frauen im Alter werden können. Ich kann meinen Leidensgenossen nur zurufen: etwas mehr Takt und weniger Kritik gegenüber ihren Frauen auszuüben. Ich habe diesen Brief geschrieben, weil ich glaube, dass wir auf dieser Welt sind um uns gegenseitig zu helfen und ich hoffe damit einigen anderen die Augen geöffnet zu haben.


          Euer Hans"

          <<< Epilog: Hans starb plötzlich und unerwartet. Laut dem Polizeibericht war die Todesursache ein Golfschläger, der bis zum Griff in seinem After steckte. Sein Frau wurde von der weiblichen Jury vom Mordverdacht frei gesprochen. Ihre Anwältin hatte argumentiert, dass Hans sich versehentlich auf den Golfschläger gesetzt haben muss. >>>
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Kommt ein Mann zum Arzt und jammert: "Herr Doktor, ich habe einen Penis wie ein Kleinkind".
            Sagt der Arzt:"Naja, so schlimm ist das auch nicht, zeigen Sie doch mal her".
            Der Mann öffnet seine Hose, im selben Moment fällt der Arzt in Ohnmacht. Als er wieder bei Sinnen kommt, sagt der Mann: "Sehen Sie, Herr Doktor, wie ein Kleinkind, 52cm lang und 9 Pfund schwer".

            Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße, da entdeckt sie neben der Straße etwas.
            Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach - es handelt sich um einen junges Stinktier.
            Sie: "Der Kleine lebt noch! Lass ihn uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen."
            Er: "Nun gut, machen wir's."
            Sie: "Er ist aber halb erfroren, wie sollen wir ihn am Besten transportieren?"
            Er: "Nimm ihn zwischen die Beine, da ist es schön warm."
            Sie: "Naja aber der Gestank...?"
            Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"

            Eine Ehefrau zu ihren Gatten: "du Schatz, wir müssen sparen, ab sofort gibt es kein Bier mehr!!!"
            2 Wochen später entdeckt der Mann auf einen Kontoauszug eine Abbuchung über 150¤‚für Kosmetik...
            er: "Schatz, hast du nicht gesagt wir müssten sparen?"
            sie: "ja wieso?"
            er: "und wieso gibst du 150¤ für Kosmetik aus???"
            sie: "na damit ich auch hübsch für dich bin..."
            er: " WAS DENKST DU WOFÜR DAS BIER WAR?!?!?!"  

            Warum schreibt sich Günther Grass jetzt mit ß?
            Weil SS ihm kein Glück gebracht hat...

            Treffen sich Merkel und Schröder im Magen von George Buch.
            Sagt Schröder: "Ich glaube der Bush hat mich gefressen."
            Darauf Merkel: "Kann ich nichts zu sagen, ich kam von der anderen Seite rein."


            Warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht?
            Er wollte zeigen, dass bei einem Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommt.

            Brad Pitt, Robby Williams und Dieter Bohlen sterben bei einem Unfall und kommen in den Himmel. Als sie dort ankommen, sagt Petrus zu ihnen:
            "Wir haben eine einzige Regel hier im Himmel: Nicht auf die Enten treten!"
            Sie betreten also den Himmel und tatsächlich: Enten über Enten überall. Es ist nahezu unmöglich, nicht auf eine Ente zu treten, und obwohl sie ihr Bestes geben, um das zu vermeiden, tritt Brad auf eine Ente.
            Petrus kommt zu ihm mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt:
            "Zur Strafe, dass du auf eine Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"
            Am nächsten Tag tritt Robby auf eine Ente, und Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei und mit ihm eine andere extrem hässliche Frau. Er kettet sie aneinander mit derselben Bemerkung wie bei Brad.
            Bohlen hat dies alles beobachtet und achtet sorgfältig darauf, wohin er tritt, damit ihn nicht dasselbe Schicksal ereilt. Er bringt es fertig, monatelang umherzugehen, ohne auf eine Ente zu treten.
            Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der überwältigendsten Frau, die er je gesehen hat: Eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.
            Bohlen sagt:
            "Wüsste gern, wie ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden."
            Die Schöne erwidert mürrisch:
            "Ich bin auf so ne scheiß Ente getreten!"

            Ruft eine Blondine ihren Freund auf der Arbeit an:
            "Du, ich hab mir grad ein Puzzle gekauft, aber alle Teile sehen gleich aus!"
            "Das kann doch nicht sein! Hast du denn keine Vorlage?"
            "Doch, auf der Packung ist ein großer roter Hahn drauf, aber ich kann das echt nicht!"
            10 Minuten später kommt der Freund nach Hause, guckt und sagt:
            "So Schatz, jetzt packen wir die Kellogg's Cornflakes mal wieder alle in die Schachtel und dann reden wir nicht mehr drüber!"

            In 7 Meter Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der in der gleichen Tiefe ohne Taucherausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht sechs Meter tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide:
            "Wie zum Teufel schaffst Du es, in dieser Tiefe so lange ohne Taucherausrüstung zu bleiben?"
            Der andere kritzelte mit letzter Kraft auf die Tafel:
            "Ich ertrinke, du Trottel!"

            Geht ein Mann in 'ne Tierhandlung und verlangt einen Eisbären. Der Händler hat auch einen da und sagt: "Der ist sehr zahm und kuschelig, Sie dürfen ihn nur NIEMALS an die Nase fassen!"
            Zu Hause ist dann auch alles ganz prima, bis der Mann eines Tages denkt "Ich halt's nicht mehr aus! Ich muß ihn an die Nase fassen!"
            Er tut's und der Eisbär springt mit Gebrüll auf ihn los. Er rennt weg, Treppe 'rauf, Treppe 'runter, um den Wohnzimmertisch, um den Küchentisch, der Eisbär immer knapp dahinter.
            Schließlich ist der Mann völlig erschöpft, der Eisbär erreicht ihn, haut ihm von hinten mit seiner Pranke auf die Schulter und sagt:
            "Du bist!"

            Männer verstehen Frauen ...
            Was Frauen sagen:
            "Hör mal zu!
            Das hier ist ein einziges Durcheinander!
            Du und ich, wir machen jetzt sauber.
            Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden
            und wenn wir nicht bald waschen,
            läufst du bald ohne Klamotten herum.
            Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!"
            Was Männer hören:
            "Blablablabla Hör mal zu
            Blablablabla du und ich
            Blablablabla auf dem Fußboden
            Blablablabla ohne Klamotten
            Blablablabla und zwar sofort."

            Ein Mann kommt mit seinem Schimpansen in eine Bar.
            Der Mann setzt sich an die Theke, der Affe macht den Laden unsicher. Auf einmal hört man einen Mann schreien: "Der dumme Affe hat die 8er Billardkugel gefressen" Der Besitzer entschuldigt sich, nimmt den Affen und geht nach hause.
            Am nächsten Tag kommt er wieder mit dem Affen in die Bar. Wieder setzt er sich an die Theke und der Affe rennt rum. Da sieht der Affe ein Glas mit Erdnüssen auf der Theke stehen, nimmt sich eine, steckt sie sich in den Arsch, zieht sie wieder raus und isst sie anschließend.
            Fragt der Barkeeper den Mann: "Ist der Affe jetzt völlig bescheuert?? Erst die Aktion gestern, und nun die Erdnuss??!!"
            Sagt der Mann: "Seit er heute morgen kacken war, guckt er immer erst obs passt"

            Unterhalten sich zwei Männer: "Ich baue für meine Frau einen Stuhl."
            "Und?"
            "Bis auf die Elektrik bin ich fertig!"

            Meier hat wieder mal Krach mit seiner Frau.
            Wütend stürmt er in die nächste Kneipe und trinkt einen Schnaps nach dem anderen. Schließlich starrt er auf die leeren Gläser und konstatiert:
            "Was mich dieses Weib wieder für ein Geld kostet!"

            Eine Mutter fährt mit Ihrer 8-jährigen Tochter im Bus. An einer Haltestelle stehen einige Nutten und halten nach Kundschaft Ausschau.
            "Mami, was sind das da für Frauen?"
            "Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!"
            Dreht sich der Busfahrer rum und sagt: "Erzählen Sie dem Kind doch nicht so eine Scheiße. Das sind Nutten, die für Kohle ficken."
            "Mami, wenn die ficken, dann kommen doch auch Babys. Was wird denn aus denen?"
            Sagt die Mutter: "Busfahrer".

            Eine Blondine geht in ein E-Mail-Center, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken.
            Sagt ein Angestellter: „Das kostet 50 Euro.“
            Blondine: „So viel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich meiner Mami nur eine Nachricht schicken könnte...“
            Angestellter: (zieht eine Augenbraue hoch) „Alles...?“
            Blondine: „Ja, ja, alles.“
            Angestellter: „Nun, dann folgen Sie mir einfach.“
            Er geht in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tut, wie ihr gesagt wurde und folgt ihm...
            Angestellter: „Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür.“
            Sie schließt die Tür.
            Angestellter: „Nun knien Sie sich nieder.“
            Sie kniet sich nieder.
            Angestellter: „Nun öffne meinen Reißverschluss ...und nimm ihn raus.“
            Sie zögert einen Augenblick, greift dann zu, nimmt ihn in beide Hände...und wartet. Der Mann schließt erregt die Augen und zischt ungeduldig: „Mach weiter, mach weiter.“
            Sie feuchtet noch einmal ihre Lippen an. Dann schiebt sie ihren Kopf langsam nach vorne, bis sich ihre gespitzten Lippen unmittelbar in der richtigen Position befinden. Sie atmet noch einmal tief durch und flüstert leise...
            "Hallo Mutti, kannst du mich hören?“
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              MUAHUAHUAHUA ALTER!!!! :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  mach ma einer n Pic vom Matze mit dem Ding drüber von den Pic-Spezialisten bitte  :lol:  :lol:  :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                HAHAAAAA Ihr müsst unbedingt wieder weitermachen mit diesen Dingen  :lol:  wir haben doch irgendwo eins vom Matze in Baywatch Verkleidung gehabt? Das wäre prädestiniert  :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Abo schon weg?

                  Edit: DAS nenn ich nen Burger!  :D  :shock:
                  http://mjgradziel.com/burger/giant_burger.html
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Eine neue Metzgerei wird eröffnet. Als Geschenk packt der Metzger jedem Kunden ein Würstchen ein. Am anderen Tag kommt eine Kundin in die Metzgerei und sagt: "Sie haben mir gestern irrtümlich ein Würstchen dazugepackt!"
                    "Nein, das gabs kostenlos zur Einführung!"
                    "Oh Gott, und ich habs gegessen!"

                    Der kleine Nils hat Jugendweihe, bevor er losgeht, sagt er zu seinem Vater:
                    "Vaddern, heut möcht ich mich mal richtig betrinken, okay?"
                    Sagt der Vater : "Okay, mein Junge, aber übertreibs nicht."
                    Am nächsten Tag wacht Nils auf, überdeckt mit blauen Flecken und fragt
                    seinen Vater:
                    "Sag mal Vaddern, hast du mich gestern noch verprügelt?"
                    Sagt der Vater: "Hör mir mal zu, mein Sohn.
                    Wenn du morgens um halb vier sturzbetrunken nach Hause kommst, dann ist das
                    okay.
                    Wenn du sturmklingelst, dann ist das okay.
                    Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und mich als Zuhälter beschimpfst,
                    dann ist das auch okay.
                    Wenn du deine Mutter anbrüllst "ALTE, DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN!", dann ist
                    das vielleicht auch noch okay.
                    Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, da Salzstangen
                    reinsteckst und mir sagst "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!", dann ist das
                    zu viel."

                    "papa, was ist eigentlich ein transvestit?" - "frag deine mutter, der weiß das."
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Den fand ich auch zum kugeln :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        :lol:

                        Und den find ich immer wieder geil :D




                        Sparta Witze sind ausgelutscht? :D Nicht für mich, ich kann immer noch lachen  :lol:


                        Edit: MUAHUAHUAHUA
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Und hier mal JediXtreme im Toys'r Us  :D  8)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/

                            Viele davon kennt man ja - aber da sind DIngers dabei die sind einfach saugeil - ich lach seit 15 Minuten durch. Vor allem beim Calli oder Vogts sind hammerdinger dabei  :lol:  :lol:  :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies


                              ..//////..
                              (o)(o).....
                              .(__)....
                              ..(_).....Güden tog
                              ..(_)..
                              ..(_)....
                              ..(_).....isch bin en hägga aus Leipzsch
                              .(_)....
                              (_)....un diss iss en selbstprögrammirder
                              .(_).....
                              ...(_)...bösartscher Combjuderwurm
                              ....(_)....
                              ....(_)....
                              ...(_)...
                              ...(_)..Da isch noch net sö viel weeß vom
                              .(_).....Combjuder
                              ..(_)...iss des en manueller Wurm
                              ..(_)....
                              .(_).....
                              ..(_)...
                              ....(_)....Also löschen se bidde
                              ...(_)....
                              ..(_)...alle Dadeien von de Festpladde
                              ..(_)..
                              (_).....
                              (_)...
                              (_)....und schickese den Wurm
                              .(_).....
                              ..(_)...an alle die se kennen.
                              ...(_)...
                              ...(_)....
                              ..(_)...
                              (_). Vielen Dank für Ihre Mitorbeid.
                              /"
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                MUAHUAHUA der is echt geil Josch  :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Sowas hab ich beim BK/Mc schon öfter gesehen :D

                                  @Andre
                                  SAUGEIL  :lol:  :lol:  :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Also ich kanns auch, aber ein zweimal blieb ich hängen
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      MUAHUAHUA geil  :lol:

                                      Steht ein Mann unter der Dusche und wedelt sich einen vom Ast - kommt seine Frau rein und schreit "WAS? DU WICHST DIR EINEN IN UNSEREM BAD?" darauf der Mann "wie schnell ich mich wasche kann Dir doch egal sein"
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Ein junger Mann kommt in die Kneipe und bestellt sich 5 Jägermeister. Fragt der Wirt
                                        "Ist was zu feiern?" - "Wie man´s nimmt, ich hatte gerade meinen ersten Blow-job."
                                        Antwortet der Wirt: "Darauf gib ich Dir noch einen aus!" Sagt der junge Mann: "Also
                                        wenn fünf nicht helfen, wird auch der sechste den Spermageschmack nicht wegbekommen." :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Wenn Du mir das vorhin net per yahoo erzählt hättst wär ich nie draufgekommen :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Damit Ihr mal seht was die Nachbarorte waren wo ich in den USA gewohnt hab (ohne Mist jetz - das war 10 Meilen vom Haus weg :lol: )

                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Auf jeden Fall! Fast in jedem Ort sind wir durch eine oder an einer vorbei :D nach den beiden Käffern oben war dann gleich Walhalla, habs aber nicht mehr knipsen können so schnell :lol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                SAUGEIL!!!
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Spoiler Shirt :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    man kann ja noch ne Rückseite machen :D da fällt uns schon noch was ein
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs