Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Marco in seinem letzten Sommerurlaub auf den Fidschis  :D



    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
       :uglylol:  :uglylol:

      Das letzte Bild von den Virtual Nights.... die haben sich wohl krass gegensätzliches Zeuchs reingepfiffen  :D


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Danke, hab genug davon und will das Wort auch sofort wieder streichen  :roll:  ;)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich find, dafür guckt die noch recht harmlos... wir vertiefen es nicht weiter  ;)
            Dafür gibts schon keinen Ausdruck mehr, verhaltensgestört und psychisch krank wären da echte Komplimente  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Wer so einen Scheiss kennt, der hat echt tiefst sitzende Probleme  :P


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Kult ? Du sprichst da allen Ernstes von Kult ?  :staun:  :staun:
                Und das am frühen Morgen.... ich komm mir vor wie ein Spießer  :uglylol:


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Geil das letzte, der sieht fast genauso aus wie unser gestörter Nachbar  :uglylol:


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies

                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich versteh sie auch, jedes Wort aber lachen kann ich da nichtmal ansatzweise  :P
                      Der letzte ist dochmal total unlustig, hast du wieder zuviele Weizen gebechert, Andi ?  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ist doch alles halb so wild. Die Witze versteht halt nicht jeder und die, die sie verstehen finden sie ja bestimmt auch lustig. Es muß ja nicht immer jeder über alles lachen können.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Der Pitbull-Glatzkopp mit dem Pudel ist Simon Gosejohann aus Comedystreet  :lol:
                          Das ist direkt aus der Serie genommen  ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Hähä, die sind alle super... manche Solarium Pics sind einfach der Kracher  :D


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich sachs ja immer wieder, die X360-Gamer..... nenenene  :uglylol:

                              Die vorm Papst ist genau das, was ich mir bei einer Frau vorstelle. Ein Traum, das Mädel  :D
                              Warum können nicht alle so sein ?  :lol:



                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                jap Scoville :D da sind amStand die Pics von allen ausgestellt die so mal dort scharf essen - da isn 13-jähriger der die 1,5 Mio. Wurst gegessen hat!!!


                                Die Bilder von denjenigen, die dann auch die komplette Wurst gefuttert haben oder nur probiert ?  :twisted:

                                Also 4 Millionen und das über ne komplette Wurscht..... eigentlich undenkbar  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Das ist ja schon fast ne 1:1 Kopie vom BestWorscht-Laden  :lol:

                                  Ich glaube das meiste was ich an scharfem mal gegessen hatte, waren um die 850.000 Sco... das war wirklich grenzwertig und hat schon fast weh getan  :twisted:

                                  Bei 4 Mios fällt auch dann das atmen schwer  :lol: 



                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Naja, wenn er den Teller nicht ganz voll macht, hat man vielleicht das Glück 1 Teller Nudeln für unter 100 Öre zu bekommen... ein echtes Schnäppchen  :lol:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Jep, ohne Anmeldung sieht man nix, genau wie bei WKW ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Die sieht aber echt mal süß aus  :D

                                        Die 3 Luschen auf dem Bild beachte ich gar nicht  :lol:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ich liebe Schwedinnen, die könnten mich jetzt alle mal besuchen, besonders die rechte  :D

                                          Rest is aber auch lustig  :twisted:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Leck mich am Arsch was für Granaten :!:  :!:  :shock:  Wenn ich nur eine von denen als Freundin hätte, ich bräuchte sonst nichts mehr im Leben :P


                                            Gelle, am besten sind alles noch Schwestern und wenn die eine dann nervt... ei, dann triffst dich mit der anderen  :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Das könnt aber auch von einem Counter Str... ich meine Killerspielspieler sein ;) Wir alle wissen, was das für Leute sind :lol:


                                              Vooorsicht mit solchen Äußerungen, mein lieber Dudster  :twisted:


                                              Das sieht aber echt mal oberassi aus, das Equipment is zwar von Anno Dubback aber trotzdem  :lol:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                4. Gehe zu einem Angestellten und sage mit
                                                ernster Stimme:
                                                "Wir haben einen Code 303 an Kasse
                                                2" und
                                                warte, was passiert


                                                Der ist genial und den werde ich wohl mal in die Tat umsetzen  :D