Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Ich feier Ferrell einfach immer, sein Twitter-Acc lohnt sich generell ziemlich  :uglylol:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme




















      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Och, für den entsprechenden Lohn würd ich auch wohl 130 Stunden die Woche arbeiten.
        Bleiben ja noch 38 Stunden zum Schlafen.



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
           :lol:
          Leider ist es ja gar nicht so witzig, wenn man bedenkt dass auch schon Kindergärten dafür abgemahnt worden sind, weil sie die Liedtexte für eine
          Kindergarten Veranstaltung fotokopiert haben.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Crash_Kid_One

          • Gast
          :lol:
          Leider ist es ja gar nicht so witzig, wenn man bedenkt dass auch schon Kindergärten dafür abgemahnt worden sind, weil sie die Liedtexte für eine
          Kindergarten Veranstaltung fotokopiert haben.

          Stimmt schon, eigentlich isses net witzig, weil einfach zu "Wahr" ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Wenn mich unter der Dusche ma einer singen hören würde, stünden bei mir gleich die Marines vor der Tür :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Wenn mich unter der Dusche ma einer singen hören würde, stünden bei mir gleich die Marines vor der Tür :lol:

              Ich sing immer im Treppenhaus. Irgenwann hab ich mal so laut gesunden und dabei auf die Aufzugtür geklopft - als der Aufzug kam war ein Typ drin der mich mit Todesangst angeschaut und sich in die hinterste Ecke gequetscht hat :uglylol:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Nimm Dich mal auf, so schlimm wie ich kanns net sein :lol:

                Ich saß letzten Donnerstag im Bushäusschen und hab auf meinen Bus gewartet - mit MP3 Player im Ohr - irgendwann merkte ich mich schauen vobn zwei Haltestellen weiter die Leute an (bei mir war keiner) - und dann merkte ich ich hab Metallica und Jay-Z latuhals mitgesungen - letzteres war halt "can I get a fuck you"
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Ich saß letzten Donnerstag im Bushäusschen und hab auf meinen Bus gewartet - mit MP3 Player im Ohr - irgendwann merkte ich mich schauen vobn zwei Haltestellen weiter die Leute an (bei mir war keiner) - und dann merkte ich ich hab Metallica und Jay-Z latuhals mitgesungen - letzteres war halt "can I get a fuck you"

                  :uglylol: :bunnylol:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Im Bus is mir das schon paarmal fast passiert, ich hab nach zwei oder drei Wörtern aber immer einhalt geboten :lol: aber mit einigen Bier und Schnaps is das nicht mehr so kontrollierbar - Gott sei Dank hab ich nicht versucht nen Moonwalk hinzulegen - von dem reden einige wenige Mitwisser heute noch...
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      :lol:
                      Leider ist es ja gar nicht so witzig, wenn man bedenkt dass auch schon Kindergärten dafür abgemahnt worden sind, weil sie die Liedtexte für eine
                      Kindergarten Veranstaltung fotokopiert haben.

                      Der Musikverlag, der die Notenblätter publiziert, will ja auch sein geld sehen.  :lol:


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed


















                        « Letzte Änderung: 31. Januar 2013, 09:44:25 von EvilEd84 »



                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Ich seh nur rote Kreuze! Warum nicht auf unserem Upload?? :braue:


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Ja, hatte es gesehen als ich abgeschickt hatte. War aber über das Hany und konnte es von da aus nicht fixen. Mache ich gleich :)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Du glücklicher, ich seh GARNIX :lol: netmal rote Kreuze
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Die sind ja echt witzig von 9Gag, habe den Share Link aus der App reinkopiert und der scheint nur auf die Seite zu linken und nicht auf das Bild.
                                Somit kann ich von der App aus hier nix anständig teilen...nervt :/

                                edit: ach ja, jetzt gehts
                                « Letzte Änderung: 31. Januar 2013, 09:45:56 von EvilEd84 »


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Chuck und Meanwhile in France :uglylol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs



                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed

                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Sniper

                                      Online Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Zwei Ostfriesen treffen sich. Der eine kommt mit dem Fahrrad und der andere mit einem Porsche.
                                         Der Fahrradfahrer fragt den Porsche-Fahrer: "Woher hast Du denn dieses tolle Gefährt?"
                                         Antwortet der andere: "Mir ist da gestern ein tolles Ding passiert. Ich stehe an der Straße, mache auf Anhalter. Hält doch glatt ein Porsche mit einer wunderschönen, schlanken Blondine an und nimmt mich mit.
                                         Sie fährt mit mir in einen abgelegenen Waldweg, zieht sich den Slip unter dem Rock aus und sagt:
                                         "Du kannst jetzt alles von mir haben, was Du willst!"
                                         "Ich habe mich daraufhin für den Porsche entschieden."
                                         "Das hast Du richtig gemacht", sagt der Fahrradfahrer. "Schließlich konntest Du ja nicht wissen, ob Dir der Slip gepasst hätte."


                                        Ein maskierter Mann stürmt in eine Samenbank und hält der Frau am Empfang ein Waffe an den Kopf. Darauf die Frau: „Verzeihen sie, aber sie müssen sich geirrt haben, wir sind kein Geldinstitut, wir sind eine Samenbank.“
                                         „Nein“, sagte der Maskierte, „ich bin hier richtig! Gehen sie sofort zu ihrem Tiefkühlschrank, holen 5 Spermaproben und tauen diese auf!“
                                         Die Frau folgt artig und als sie alle aufgetauten Proben vor sich stehen hat, befiehlt der Maskierte: „Austrinken!!“
                                         Sie trinkt die Erste, die Zweite, nach der Dritten nimmt der Mann seine Maske ab und sagt: „Siehst du Gisela, geht doch und zu Hause stellst du dich so an!“
                                        « Letzte Änderung: 01. Februar 2013, 11:19:25 von Janno »


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          http://www.amazon.de/Hello-Kitty-Kotbeutel-weiss-Rollen/dp/B007UN01RW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359447474&sr=8-1

                                          Zitat
                                          Da ich ja ständig wild kotend durch die Stadt laufe, schleicht sich immer dieses miese Gefühl ein, meinen Kot auf dem Bürgersteig liegen lassen zu müssen. Aber dank dem Hello Kitty Kotbeutel (der sogar parfümiert ist) kann ich meinen Kot "wohlduftend" in meiner Handtasche deponieren.

                                          :uglylol: