Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Mmh, schon witzig, aber was hat das mit Faschos zu tun??


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Seth Gecko"
      Wie verhüten Feministinen?

      Mit ihrem Gesicht!

       :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:



      LOL!!! Kurz und witzig....geil!!!!!



      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies

        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Zitat von: "Hellseeker"
          Ein ganz fieser und gemeiner: Welches ist das dümmste Volk der Welt :?:
          Die Somalier. Sie haben Hunger und essen nichts.


          Upps, der ist aber schon a bissle deftig, geht schon weit über die Grenzen des guten Geschmackes!!!!!  :?


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Fett!!!!

            Wenn man den langsam liest kommt man ja echt mit...sehr schlüssige Sache, bis auf die Tatsache, dass das ganze eine grosse Inzestsache wäre...;-)


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Hehe, muss mein Bruder mal fragen ob er mir das Büchle vom Bund mitbringen kann...rofl....


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Zitat von: "Bloodsurfer"
                Tja, Bundis brauchen sowas, hehe... :lol:


                Ich werde zum Bund gehen....da kann mir auch keiner reinreden!!!


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Mr_Sandman"
                  ...und erneut muß ich EE84 voll zustimmen. Ich halte es auch für richtig, zum Bund zu gehen. Der Ersatzdienst sollte die Ausnahme sein.

                  Andererseits: Wenn jemand aus politischer oder religiöser Überzeugung nicht den Dienst an der Waffe machen kann, ist das auch okay.

                  Außerdem sollten auch Frauen zum Dienst verpflichtet werden. Aber da hört die Gleichberechtigung auf... Das ist m. E. nicht in Ordnung, weil das traditionelle Familienbild ja auch nicht mehr die Realität darstellt.


                  Ach ja, Zustimmung tut gut...im Ernst, denke auch Ersatzdienst heisste nicht umsonst Ersatzdienst...mittlerweile ist es schon fast Ersatzdienst, wenn man Bund anstatt Zivi macht... :?  :? ...

                  Ohhhhh ja, das mit den Frauen...100%ige Zustimmung!!!!! Definitv!!!! Heute kam mir schon wieder fast das kotzen hoch deswegen: war im Studio und im Radio kam ein Bericht, dass ein Student eine Anzeige bei irgendnem EU Gericht gegen D erhoben hat, wegen der Gleichberechtigung von Mann und Frau...exakter Wortlaut ist ja im GG zu finden, auf jeden Fall wollte er anklagen, dass die Wehrpflicht eindeutig dagegen verstösst (womit er unbestreitbar recht hat, definitv), dass keine Unterschiede zwischen Mann und Frau vor dem Gesetz gibt...und was ist das Resultat: im Radio haben sie berichtet, dass irgendwer von der EU, dem Gericht den Vorschlag gemacht hat, dass abzulehnen...ist mehr so eine Empfehlung, nichts bindendes, aber wird in den allermeisten Fällen von dem Gericht dann übernommen. Und wer derjenige...tsts...natürlich eine Frau. Gleichberechtigung ja, auf jeden Fall, aber dann auch bitte für die Männer.... :evil:  :evil:  :evil: ...es gibt wenige Sachen die mich mehr ankotzen, als das Frauen nicht zum Bund müssen...*arrggh


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    So dumm es sich auch anhört, aber genau so ist es....Frauen haben meiner Meinung nach immer die Wahl, Männer kaum...sowas regt mich auf.


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Hehe, kein Wunder, dass die Erde überbevölkert ist rofl...

                      Das mit dem Nikolaus habe ich mir gedruckt und zeige es meinem Physiklehrer, der ist sicherlich begeistert davon...hehe, ist auch goil!!!


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        :? Na MS...bist doch auch erst 14...hehe...was für eine Klasse bist du denn??? Also ich habe immer als erster in der Klasse Geburtstag...5.7. halt und cih wurde in der 7. Klasse 14. Also müsstest du doch auch in der 8. sein, oder?? Hehe, will dir nicht untertestellen, dass du genauso unaufgeklärt bist... :D


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Hehe, hab ich mal wieder gut gerechnet...

                          Och wieso  :? ...man wird zwar deshalb oft daran aufgezogen (...;-)...), aber eigentlich so zurückdenkend war meine 8. Klasse n cooles Jahr!! Mmh, da hat man so viel Scheiss im Kopf, dass man echt ent sonderlich auf die Schule achtet...hehe...war mein bisher schlechtestes Schuljahr, aber immer noch recht gut!!


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Zitat von: "hm!"
                            Sportschau anschauen. Deutschland schlägt
                               Frankreich 11:0
                            11.50 Ein 12sekündiger Furz, der die Tonart 4mal wechselt und den Hund
                               nötigt, den Raum zu verlassen.!


                            Hehe, die Abschnitte haben mir besonders gefallen...harhar...;-)...besonders der F Part!!

                            ROFL, die waren mal echt gut..einige Teil kannte ich schon...


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Necronomicon"
                              Zwei Suffköppe haben kein Geld mehr, wollen sich aber trotzdem so richtig gut volldröhnen. Sagt der eine: "Ich habe 'ne gute Idee, wir holen ein Wiener Würstchen, gehen in die Pinte, lassen uns volllaufen und wenn es ans Bezahlen geht, stecke ich mir die Wiener in den Hosenschlitz und Du saugst kräftig daran." Gemacht, getan. Jedesmal, wenn es ans bezahlen ging, ging der eine auf die Knie, saugt an dem Würstchen und beide werden mit den Worten "Raus, ihr schwulen Säue!" rausgeworfen, ohne bezahlen zu müssen. Nach 10 Pinten sagt der Sauger: "Mann, ich kann nicht mehr, jedesmal, wenn ich runtergehe zum Saugen, scheuern sich meine Knie weiter wund." Sagt der andere: "Was soll ich denn sagen, wir haben das Würstchen nach der vierten Kneipe verloren..."

                               8O  8O *würg!!!!!!!


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                ;-)...nanana...rassistisch? Aber mir ist sowas wurscht...tztz...muss mana uch drüber lachen können!!!


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Hehe, sag ja auch nix...das mit den Witzen über Österreicher und Deutsche, etc. denke cih auch...gibt wohl über jeden Witze, also von dem her...


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies

                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      coole sache, aber habe kurz den Fehler gemacht und mich darauf konzentriert wie bei nem 3D Bild, da geht nix, nur wenn man wie Bruzzeler gesagt hat die Augen bewegt...interessant Sache


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: "JasonXtreme"
                                        Noch ein Schnappschuss vom Matze seiner Ex-Alten, die war ihm zu schmal :lol:



                                        Zitat von: "Flightcrank der alte Schwätzer"
                                        8O Jetzt frage ich mich aber, wieso die Rice den Matze so gut kennt?  :lol:



                                        Sorry an alle meine Jungs aber heute muss das mal sein...  ;)


                                        Da schau ich nie rein in den Fred, denke mir hab grad Zeit, schaust mal rein und was muss ich hier lesen 8O ich glaube hier muss ich doch öfters mal reinschaun und aus Flights Fotoalbum etwas veröffentlichen, wenn das so ist :twisted:


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies

                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Rofl, wenn da mal nicht was dahinter steckt, kann doch kein Zufall sein :lol:



                                            @pic: netter Fake, aber mit dem Körper wäre Ronnie Coleman (amtierender Mr. Olympia) sicherlich 2005 nicht mehr Titelinhaber gewesen...aber so richtig gut gemacht ist der Fake auch net, ich meine rein handwerklich!!


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "ap"
                                              judentum: warum passiert die scheiße immer uns?


                                              Uhh, der war hart...



                                              ...aber ich kann herzhaft auch darüber lachen :lol:  :lol:  :lol:


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Muahaha, Auuuuusreden sag ich da nur...Schlafwandlerin :roll: ...das mit dem Alk und den Tabletten glaub ich sogar noch, aber dass sie nix mehr weiss schon wieder nimmer!!


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Rofl, das Bild zu dem Text, das glaub ich sofort, dass die sich oft bücken muss :lol:


                                                  Der Adolf kommt auch net schlecht :lol: