Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Der kleine sohn kommt zum Vater und fragt:" Vati was ist eigentlich Politik?"

Der Vater überlegt kurz und meint dann:"Schau mein sohn stell es dir so vor deine Mutter ist die Herrschaft oder die Regierung, ich bin der Kapitalismus, deine kleine schwester´(ist erst ein paar monate alt) die zukunft, unser dienstmädchen ist die wirtschaft und du bist das volk. Jetzt überlegs dir und morgen sagst du mir dann ob du nun weißt was Politik ist."

Der sohn geht abends schlafen wacht aber nachts auf weil seine kleine schwester schreit er geht in ihr zimmer und sieht das sie die windeln vollgeschissen hat. er geht in das schlaf zimmer seiner eltern um dort seine mutter zu wecken, auf dem weg dorthin kommt er an dem zimmer des dienstmädchens vorbei und sieht wie sein Vater sex mit dem dienstmädchen hat. er geht weiter in das zimmer seiner mutter und versucht diese zu wecken, wegen der kleinen schwester, aber die mutter schläft so tief das der junge sie einfach nicht wach bekommt. da geht er wieder ins bett und schläft weiter.

am nächsten morgen bei tisch fragt ihn dann der Vater:"na mein sohn weißt du nun was politik ist?"

da sagt der sohn:"ja, politik ist: wenn der kapitalismuss die wirtschaft fickt und die regirung neben dran schläft, die stimme des volkes ignoriert wird und die zukunft voll scheiße ist!"


Was ist Mut ?
Wenn ein Mann nur mit einer Badehose bekleidet in die Oper geht.
Was ist Übermut?
Wenn er die Badehose an der Garderobe abgibt.
Was ist Schlagfertigkeit?
Wenn die Garderobenfrau fragt: "Wollen Sie den Knirps nicht auch noch abgeben?"
Und was ist die Krönung der Schlagfertigkeit?
Wenn der Mann darauf erwidert: "Nicht nötig, ich habe einen Ständer"


Zitat von: "Flightcrank"


"Wir hatten auch mal 4 Millionen Juden in Deutschland"



ich sag jetzt lieber nix dazu, is mir zu blöd


Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Masterboy"

was hast du denn jetzt plöztlich?


Denke wishmaster hat eher diese Aussage von Conflict gestört. Ich habe sie einfach überlesen, sie war mir nämlich zu blöd!  ;)   :lol:   :D

Das war nur ein Witz und wer nicht drüber lachen kann, solls bleiben lassen!  ;)

Zitat von: "Conflict"
Zitat von: "Flightcrank"


"Wir hatten auch mal 4 Millionen Juden in Deutschland"



ich sag jetzt lieber nix dazu, is mir zu blöd


Gruß
Flight  8)


das überlese ich jetzt auch mal  ;)


Zitat von: "Bloodsurfer"


also über sowas kann ich z.b. lachen  ;)




...obwohl ich cradle eigentlich gar nich mal so schlecht find