Der offizielle Fun-Thread :-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Der kleine sohn kommt zum Vater und fragt:" Vati was ist eigentlich Politik?"

Der Vater überlegt kurz und meint dann:"Schau mein sohn stell es dir so vor deine Mutter ist die Herrschaft oder die Regierung, ich bin der Kapitalismus, deine kleine schwester´(ist erst ein paar monate alt) die zukunft, unser dienstmädchen ist die wirtschaft und du bist das volk. Jetzt überlegs dir und morgen sagst du mir dann ob du nun weißt was Politik ist."

Der sohn geht abends schlafen wacht aber nachts auf weil seine kleine schwester schreit er geht in ihr zimmer und sieht das sie die windeln vollgeschissen hat. er geht in das schlaf zimmer seiner eltern um dort seine mutter zu wecken, auf dem weg dorthin kommt er an dem zimmer des dienstmädchens vorbei und sieht wie sein Vater sex mit dem dienstmädchen hat. er geht weiter in das zimmer seiner mutter und versucht diese zu wecken, wegen der kleinen schwester, aber die mutter schläft so tief das der junge sie einfach nicht wach bekommt. da geht er wieder ins bett und schläft weiter.

am nächsten morgen bei tisch fragt ihn dann der Vater:"na mein sohn weißt du nun was politik ist?"

da sagt der sohn:"ja, politik ist: wenn der kapitalismuss die wirtschaft fickt und die regirung neben dran schläft, die stimme des volkes ignoriert wird und die zukunft voll scheiße ist!"


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Hehe, der ist wirklich spitze ;).


    Was ist der Unterschied zwischen Kapitalismus und Sozialismus? Der Kapitalismus hat soziale Fehler. Der Sozialismus hat kapitale Fehler.



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ein Betrunkener kommt nach Hause und trinkt noch einen Tee. Im Bett fragt er seine Frau:
      "Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füße?"
      "Nein."
      "Dann habe ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gedrückt."


      Papa und Sohn machen Rundflug im Sportflugzeug mit.
      Pilot: "Was ich nicht ausstehn kann, sind Quasselköppe! Wenn Sie den Flug durchhalten, ohne ein Wort zu sagen, kriegen Sie den halben Preis."
      Danach: "Alle Achtung, Sie können wirklich schweigen, mein Herr."
      Er: "Leicht war's nicht, vor allem, als bei Ihrem letzten Looping mein Sohn rausfiel..."


      Mutter und Kleinkind sitzen am Früstückstisch.
      Das Kind nörgelt: "Mutti, das Ei schmeckt nicht!"
      Die Mutter genervt: "Hör auf zu meckern und iß!"
      3 Minuten später fragt das Kind: "Mutti...? Muß ich den Schnabel auch mitessen?..."


      Ein Mann kommt spät nachts nach Hause, geht in das dunkle Schlafzimmer und macht sich gleich über die Frau her. Danach geht er in die Küche, um noch ein Bier aus dem Kühlschrank zu holen. Da sieht er seine Frau am Küchentisch sitzen und Kreuzworträtsel lösen. Er erschrickt und stürzt zurück in das Schlafzimmer, macht Licht und entdeckt seine Schwiegermutter im Bett.
      "Mensch", entfährt es ihm, "warum hast du denn nichts gesagt?"
      Darauf die Schwiegermutter: "Wir reden ja sonst auch kein Wort miteinander..."


      "Ok", sagte der Interessent, "Vermutlich werde ich diesen Bauernhof kaufen. Aber da, am Zaun, diese Bienenstöcke; ist das nicht gefährlich mit diesen Bienen?"
      "Nein", sagte der Bauer, "die sind völlig ungefährlich. Ich wette mit Ihnen, wenn ich Sie hier nackt anbinde und mit Honig einschmiere, und auch nur eine Biene tut Ihnen etwas zuleide, bekommen Sie den Hof umsonst!"
      Und so ließ sich der Interessent auf dieses ungewöhnliche Experiment ein...
      Am Abend kam der Bauer wieder, der nackte, honigbeschmierte Mann hing völlig fertig in den Seilen. "Um Himmels Willen", rief der Bauer, "haben die Bienen Ihnen etwas angetan?"
      "Nein", sagte der Interessent, "das ist es nicht. Aber hat das Kälbchen denn keine Mutter?"


      Ein Mann, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugt er sich über die Frau und es scheint, als ob er ihren Nacken küssen würde.
      Plötzlich steht der Flüchtling auf und verläßt den Raum. Sofort hüpft der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüstert seiner Frau zu: "Schatz!Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküßt hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann laß es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!"
      Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüstert die Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, daß du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen. Aber er hat nicht meinen Nacken geküßt, er hat mir etwas ins Ohr geflüstert. Er meint, daß du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark Schatz! Ich liebe dich auch!"


      Ein Handelsreisender kommt in eine kleine Stadt mit nur einem Hotel. Er nimmt sich ein Zimmer in dem Hotel und fragt auch gleich den Wirt:
      "Sagen Sie mal, haben sie auch Frauen zum Poppen hier?"
      "Ne," sagt der Wirt, "wir haben nur unseren Franz!"
      Der Handelsreisende guckt ein wenig verwirrt und meint: "Ach, lassen Sie mal lieber dann."
      Abends liegt er im Bett und sein Trieb wird immer stärker. Schließlich kann er sich kaum noch beherrschen und geht wieder zum Wirt runter.
      "Wissen Sie was, rufen Sie doch den Franz an, er soll kommen. Was nimmt der denn so?" sagte der Handelsreisende zum Wirt.
      Der Wirt: "Tja, es kostet 80,-EUR!"
      Der Handelsreisende daraufhin: "Na gut, und wie läuft es dann ab? Ich gebe Franz die 80,-EUR und dann wird gepoppt?"
      Der Wirt: "Nein, nicht ganz, 40,-EUR bekommt unser Bürgermeister, es ist seine Stadt und er hat es eigentlich nicht so gerne. Dann ist er beruhigt und sagt auch nix."
      "Naja," meint der Handelsreisende, "dann bekommt Franz eben nur noch 40, -EUR, mir egal."
      Der Wirt: "Hmmm..., auch das nicht. 20,-EUR kriege ich, das hier ist mein Hotel und ich habe es auch nicht so gerne!"
      Der Handelsreisende: "Mir soll es Recht sein, wenn Franz dann mit einem Zwanni einverstanden ist...! Also gebe ich Franz die 20,-EUR und dann geht es los, ja?"
      Der Wirt: "Schon wieder falsch, die letzten 20,-EUR teilen sich Michael und Stefan, die halten Franz fest, der hat es nämlich auch nicht so gerne!"


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Großvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie das
        Haus verläßt weil er ständig vor dem PC rumsitzt.


        Eines Tages spricht ihn der Grossvater an:
        "Weisst du, was ich in deinem Alter getan habe?"


        "Ne was denn?"


        "Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen,gesoffen,
        haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke
        gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen."


        Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie
        lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich das selbe zu tun.


        Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Grossvater kommt wieder zu
        Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der
        Hälfte seiner Zähne.


        "Mein Gott was ist mit dir passiert?"


        "Tja Grossvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben
        gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem
        Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben sie
        uns voll vertrimmt."


        Fragt der Grossvater: "Mit wem wart ihr denn da?"


        "Mit Rainbow tours!"


        "Hmh, ja", brummt der Grossvater, "das war der Fehler!"


        "Warum, mit wem warst du denn da?"







        "Mit der Wehrmacht"!!!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zitat von: "Havoc"
          Zitat von: "Necronomicon"
          Mein Witz des Tages



          Welt, was ist aus dir geworden ?  :roll:


          Das ist eigentlich überhaupt nicht lustig, da dies der erste Film mit diesem Volltrottel wird.
          Wieso darf dieses "Etwas" weiterhin die Sinne der Menschheit quälen?


          Ich verstehe diese Welt nicht mehr :!:


          Genaueres gibt es übrigens hier:

          http://www.daniel-der-zauberer.de/

          Von dem "Genuss" des Trailers ohne vorherige Zuführung eines Kasten Biers, oder alternativ einer Flasche Doppelkorn, möchte ich übrigens abraten. ;)

          Gruß Havoc.


          Einen eigenen Thread ist mir das nicht wert (brrr...), deshalb jetzt in diesem Zusammenhang:

          Schlimmer Ausraster!
          Küblböck randaliert im Studio

          München – Was ist nur mit Daniel Küblböck (18 ) los?
          Der Ex-„Superstar“ scheint durchzudrehen... Bei einem Radio-Interview für den Münchner Sender „Arabella“ (wird Sonntag ausgestrahlt) verließ Daniel wild schreiend und zeternd das Studio, schmiss den Kopfhörer
          durch die Gegend!
          Warum? Moderator Alexander-Klaus Stecher zu BILD: „Ich habe nur gewagt, Küblböck zu sagen, dass ich seine Strafe nach dem Gurkenlaster-Unfall, ins Kloster zu gehen und 25 000 Euro zu zahlen, viel zu sanft finde. Kloster ist pure Wohltat. Dort gehen Menschen freiwillig hin, um in sich zu kehren.“


          Der Bursche ist so labil...ich fürchte, eines Tages wird er tatsächlich mal in der Geschlossenen enden...


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Zitat von: "nemesis"
            Der Bursche ist so labil...ich fürchte, eines Tages wird er tatsächlich mal in der Geschlossenen enden...


            Warum nur ist dann jemand so dermaßen dumm und gibt ihm die Chance in einem Film mit zu spielen, auch noch in der Hauptrolle ?  :roll:

            Das ist ein kleines, trotziges und vor allen Dingen unerfahrenes Subjekt welches vor nicht allzu langer Zeit noch mit Pickeln übersäht durch die Gegend gerannt ist. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, daß der immer noch in Talkshows oder sonstwas eingeladen wird. Haben wir keinen normalen Leute mehr ?  :roll:

            Ich hoffe nur, daß er wirklich mal eingewiesen wird, daß sich endlich mal jemand um seinen Geisteszustand kümmern kann.


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Man hätte den Eltern sagen müssen das wenn dat Gör vom Wickeltisch fällt es auch aufgefangen werden muss.


              Bei uns läuft Daniel d. Zauberer im Lichtspielhaus als Triple Feature zusammen mit Guildo Horns Waschen, legen, Föhnen und Zlatkos Mr. Boogie.
              Zum Eintrittspreis gibts 2 Spucktüten gratis!
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Zitat von: "wishmaster"
                ...und Zlatkos Mr. Boogie.


                 8O
                Ich dachte der Film wäre zerschnitten, an ausgehungerte Giraffen verfüttert, ausgeschieden, verbrannt und anschließend als Asche weitflächig auf der Marsoberfläche verstreut worden...


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Leider wohl nicht. Ist dieser Film überhaupt jemals irgendwie erschienen?
                  In 20 Jahren ist der vielleicht mal richtig was wert. Wenn Zlatko Bundeskanzler geworden ist!
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Was ist Mut ?
                  Wenn ein Mann nur mit einer Badehose bekleidet in die Oper geht.
                  Was ist Übermut?
                  Wenn er die Badehose an der Garderobe abgibt.
                  Was ist Schlagfertigkeit?
                  Wenn die Garderobenfrau fragt: "Wollen Sie den Knirps nicht auch noch abgeben?"
                  Und was ist die Krönung der Schlagfertigkeit?
                  Wenn der Mann darauf erwidert: "Nicht nötig, ich habe einen Ständer"


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Conflict"
                    Was ist Mut ?
                    Wenn ein Mann nur mit einer Badehose bekleidet in die Oper geht.
                    Was ist Übermut?
                    Wenn er die Badehose an der Garderobe abgibt.
                    Was ist Schlagfertigkeit?
                    Wenn die Garderobenfrau fragt: "Wollen Sie den Knirps nicht auch noch abgeben?"
                    Und was ist die Krönung der Schlagfertigkeit?
                    Wenn der Mann darauf erwidert: "Nicht nötig, ich habe einen Ständer"


                    *lööööl*  :D



                    Zwei Männer und eine Frau stranden auf einer einsamen Insel.Natürlich wird ihnen schnell langweiig und sie entschliessen sich ihre langeweile durch Sex zu mindern. Jeder der beiden Männer bekommt die Frau immer für einen Tag und das abwechselnd. Nach zwei Monaten stirbt die Frau und die Männer überlegen was sie jetzt tun sollen.In der ersten Woche ist es langweilig.In der zweiten Woche wird es komisch.In der dritten Woche ist es eklig und in der vierten Woche...



















                     ...begraben sie die Frau.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Der ist verdammt böse aber gut:  :D



                      Ich sitze mal wieder in einem dieser wunderbaren öffentlichen Verkehrsmittel
                      - genannt Bus.

                      Hinten im Bus sitzen so richtige Obergängster (Türken).

                      Naja jedenfalls die schreien da rum und plötzlich fangen sie an kundzugeben,
                      wie toll sie sind!

                      Nummer 1: Ey alder, jetzt sind wir schon über 4 Millonen Türken in Deutschland.
                      Nummer 2: Ja, ne richtige Front.
                      Nummer 3: Es dauert nicht mehr lange, dann übernehmen wir Deutschland!
                      Nummer 1: Dann fahren wir mit nem fetten BMW durch die Straßen und sind die Chefs.
                      Nummer 2: Und dann können wir ein Land nach dem Anderen so übernehmen.
                      Nummer 1: Alle werden machen, was wir, die Obertürken, sagen...

                      Alle am lachen.

                      Eine Reihe vor ihnen sitzt eine alte Frau! Sie dreht sich um und sagt in
                      einer netten ruhigen stimme ganz sachlich:

                      "Wir hatten auch mal 4 Millionen Juden in Deutschland"



                      Gruß
                      Flight  8)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Woooow, der ist echt sauböse!!! Aber ich hab kein Problem damit ;) (wer weiß wie die andren dat sehen)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Gestern beim Fußball, habe ich mit ein paar Freunden über Bier diskutiert.

                          Einer sagte dann plötzlich, Bier enthielte weibliche Hormone. Nachdem wir ihn - wegen dieser dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen.

                          So hat jeder von uns, diesmal unter rein wissenschaftlichen Gesichtspunkten, 10 Bier getrunken.



                          Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:



                          1. Wir hatten zugenommen.

                          2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.

                          3. Wir hatten Probleme beim Autofahren.

                          4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.

                          5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.

                          6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.

                          7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.

                          8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.

                          9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.

                          10. Und zur Krönung: wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.



                          Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig !!!



                          Bier enthält weibliche Hormone :-)

                          ODER: Frauen sind ständig besoffen !
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "JasonXtreme"
                            Woooow, der ist echt sauböse!!! Aber ich hab kein Problem damit ;) (wer weiß wie die andren dat sehen)



                            Also ich find den lustisch...und NEIN ICH BIN NICHT RECHTS!  :)  ;)

                            Ist ja nur Spaaaaß!   :)

                            Gruß
                            Flight  8)


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              @Jason: *lol* Der war auch gut!!!  :D

                              Gruß
                              Flight  8)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Zitat von: "Flightcrank"
                                Zitat von: "JasonXtreme"
                                Woooow, der ist echt sauböse!!! Aber ich hab kein Problem damit ;) (wer weiß wie die andren dat sehen)



                                Also ich find den lustisch...und NEIN ICH BIN NICHT RECHTS!  :)  ;)

                                Ist ja nur Spaaaaß!   :)

                                Gruß
                                Flight  8)


                                Ich doch auch nich...lachen konnt ich trotzdem :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Zitat von: "Flightcrank"


                                "Wir hatten auch mal 4 Millionen Juden in Deutschland"



                                ich sag jetzt lieber nix dazu, is mir zu blöd


                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Ein junger Mann mietet sich in einem kleinen Kaff in Bayern im Hochsommer ein kleines Häuschen. Am 2.ten Tag erscheint der Vermieter und fragt Ihn wies so schaut. Der sagt: Alles prima, nur die blöden Mücken stechen einen hier ja echt tot. Ach wissens: entgegnet der Vermieter. Mir ham da a tollen Trick. Wir schmiern der Oma einfach Honig ins Gsicht und setzen sie an Stück weit vors Haus´.
                                  Der junge Mann entgenet entsetzt: Aber da kratzt die Frau sich ja blutig!
                                  Der Vermieter: Ach i wo, die is doch gelähmt!

                                  P.S: Nix gegen Bayern.

                                  P.P.S. wers nicht lustig findet brauchs nicht lesen und auch nicht kommentieren!!!
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                  Offline wishmaster

                                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                      • Show only replies by wishmaster
                                    Frau Müller liegt im Sterben. Als sie Ihren Mann am Totenbett hat sagt sie zu Ihm: Nun gehts mit mir zu Ende, aber bitte versprich mir das meine Nachfolgerin nie meine Kleider tragen wird.
                                    Aber Schatz, entgegnet der: Zum ersten bist du nächste Woche wieder gesund und zum zweiten ist sie viel schlanker als du!


                                    Der zum Tode verurteilte wird gefragt: Noch eine letzten Wunsch?
                                    Der Antwortet: Ja da wär noch was, Ich hätt gern noch mal mein Lieblingslied gesungen.
                                    "Na schön, dann los"
                                    Fängt er lauthals an zu singen: 100000 kleine Negerlein....
                                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Zitat von: "wishmaster"
                                      P.P.S. wers nicht lustig findet brauchs nicht lesen und auch nicht kommentieren!!!


                                      Wie soll man wissen ob man es nicht lustig findet...wenn man es nicht gelesen hat...? ;)


                                      Offline wishmaster

                                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                          • Show only replies by wishmaster
                                        Ist das nicht das Witzeforum????
                                        Aber wer so eine brave politische Einstelllung hat sollte diesen Tread meiden!
                                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!