Sunshine (Neuer Filme von Danny Boyle)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Mit "Sunshine" wendet sich Danny Boyle (Trainspotting, 28 Days Later) der Science-Fiction zu.

    Der Film ähnelt ein wenig der Handlung von "The Core". In der Zukunft steht ein Kollaps der Sonne bevor. Um dies zu verhindern wird eine Crew mit einem Raumschiff losgeschickt. Ihre Mission ist es, mit einer Bombe, die so groß ist, wie ganz Kansas (O-Ton Boyle) der Sonne Energie zur Regeneration zuzuführen. Dabei stoßen sie jedoch auf Komplikationen unerklärbarer Art und erfahren, daß sie nicht die erste Crew sind, die auf die Reise geschickt wurde. Die erste Mission ist spurlos verschwunden. Am Ende der Reise treffen sie dabei auf die Lebewesen, die unser Universum geschaffen haben.

    Regie wird Danny Boyle führen. Das Drehbuch kommt wieder von Alex Garland.

    Ausführendes Studio ist Fox Searchlight. Drehbeginn dieses Jahr, Kinostart Anfang 2006.


    Quelle: DVD-Inside-Forum, Kyle Reese


    Hört sich auf jeden Fall interessant an :D .
    « Letzte Änderung: 08. Juli 2017, 14:44:01 von nemesis »
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Mmh, als ich Danny Boyle las freute ich mich schon, denn Trainspotting ist super und 28 Days Later genialst.....


      aber weiss auch net, aber der Stoff reizt mich jetzt net sooo sonderlich, irgendwie auch nix weltbewegendes!!!


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Trailer: http://www.vmix.com/view.php?id=2061018&current_resourceid=2061018&type=video

        Hui, das sieht super aus. Clint Mansells "Lux Aterna" ist sowieso eines der besten Stücke, die jemals komponiert wurden. Ich bin extremst gespannt.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Jau, sieht geil aus und da Danny Boyle dahintersteckt bin ich sehr zuversichtlich...

          Und der Score von Clint Mansell IST genial, deswegen liebe ich den Requiem for a Dream OST auch so!!! Ich würde sogar so weit gehen und es als den besten Score der Filmgeschichte bezeichnen! Finde es nur schade, dass er besonders in letzte Zeit so arg verhackstückt wird in Trailern, da er einfach so geil klingt und Dramaturgie pur ist eignet er sich halt gut (zuletzte Deja Vue...oder war das der Saw Score...glaub ich sogar fast, aber egal, da gabs einige, die den benutzt haben!)


          Online Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Trailer sieht fett aus-war das die Fackel aus den Fantastischen 4? Der Kerl sah irgendwie so aus!


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              @Ed... Und der "The Fountain"-Score von Mansell (mit dem Kronos Quartett und der Postrock-Gruppe Mogwai) erst :shock: ... der ist der Wahnsinn.

              @Thomas... Ja, hab ich mir auch gedacht.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Alter, ist Mansell bei The Fountain auch wieder am Start :shock:

                Scheiße und ich hab grad danach geschaut, weil ich vllt. ins Kino wollte nachher und der läuft NIRGENDS hier :evil:


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Alter, ist Mansell bei The Fountain auch wieder am Start :shock:


                  Yep, ist er. Der Soundtrack höre ich im Moment rauf und runter.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Online Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Richtig FETTER Trailer :!: und den Track hab' ich auch sofort mit Requiem for a Dream  in Verbindung gebracht. Das könnte ein richtiger Knaller werden...


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show only replies by Freddy
                      Hier der Trailer zum Film "Sunshine"

                      http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=18413

                      Ich finde der sieht doch mal verdammt geil aus!  :shock:
                      Bin recht gespannt drauf und lass ihn mir auf keinen Fall entgehen!
                      Danny Boyle ist hier am werk!
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show only replies by Freddy
                        Shice hätt vorher suchen sollen sorry!!  :roll:

                        hier geds lang ;)
                        http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=5647
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Habe vor wenigen Tagen den Trailer zum ersten mal im Kino gesehen als ich in ROCKY war. Ich freue mich ja über jeden Sci-Fi, der in die Kinos kommt, kann es echt kaum noch erwarten. :D



                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            gestern: dito...im Kino nochmals mit verstärktem Gänsehautfeeling :D


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              Zitat von: "Ash"
                              Habe vor wenigen Tagen den Trailer zum ersten mal im Kino gesehen als ich in ROCKY war. Ich freue mich ja über jeden Sci-Fi, der in die Kinos kommt, kann es echt kaum noch erwarten. :D


                              Ist bei mir genauso gewesen!!
                              War gestern in Rocky und kann Sunshine auch kaum noch erwarten!  :shock:
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Zitat von: "Freddyo0"
                                Zitat von: "Ash"
                                Habe vor wenigen Tagen den Trailer zum ersten mal im Kino gesehen als ich in ROCKY war. Ich freue mich ja über jeden Sci-Fi, der in die Kinos kommt, kann es echt kaum noch erwarten. :D


                                Ist bei mir genauso gewesen!!
                                War gestern in Rocky und kann Sunshine auch kaum noch erwarten!  :shock:


                                War bei mir auch so, besonders mit der modifizierten Musik von Clint Mansell (richtig geschrieben? Klang auf jeden Fall anders als in "Requiem for a dream") war der Trailer beeindruckend, der könnte doch richtig gut werden.


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Jup, ist ne neue Version von Lux Aeterna (und das habe ich jetzt hoffentlich richtig geschrieben *g) von Clint Mansell :D

                                  HAMMER :!:


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    Dt. Kritik: http://www.filmstarts.de/kritiken/41101,Sunshine.html

                                    Hä, Slasher-Einlagen, Thriller-Gewand... für mich sah der Trailer mehr nach "2001: Odysee im Weltraum" aus. Aber dennoch bin ich nach wie vor gespannt auf den Film.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Zitat von: "Hellseeker"
                                      Dt. Kritik:Hä, Slasher-Einlagen, Thriller-Gewand... für mich sah der Trailer mehr nach "2001: Odysee im Weltraum" aus. Aber dennoch bin ich nach wie vor gespannt auf den Film.

                                      jetzt erst recht :D


                                      Online Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Klingt aber sau gut und wird für mich daher def. ein Kinogang!


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Zitat von: "Flightcrank"
                                          Klingt aber sau gut und wird für mich daher def. ein Kinogang!

                                          jo, das mit stuttgart steht doch fest, oder?


                                          Online Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Zitat von: "der Dude"
                                            Zitat von: "Flightcrank"
                                            Klingt aber sau gut und wird für mich daher def. ein Kinogang!

                                            jo, das mit stuttgart steht doch fest, oder?


                                            Ich muss das noch mal genau checken. Wir stecken da halt mitten im Umzug aber das wird ja den ganzen März so gehen. Zum Treffen die Woche drauf gehe ich def. und da bin ich mit 'ner festen Zusage für die FFF Nights noch bissel vorsichtig. Wann wolltest Du eigentlich hinfahren? 16. und/oder 17. März?


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed

                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              Hab den Trailer jetzt zum ersten Mal gesehen ... auf der neuen TV-Movie DVD "Paparazzi" isser mit drauf ;-) Genialst, echt.

                                              Die Mucke ... einfach Bombe  :shock:

                                              Muss mal schauen, wo ich das Stück wie es im Trailer zu hören ist herkriege ...

                                              Seit dem "Crimson Tide"-Score fand ich kein Instrumental-Stück so klasse. :)


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                                Hab den Trailer jetzt zum ersten Mal gesehen ... auf der neuen TV-Movie DVD "Paparazzi" isser mit drauf ;-) Genialst, echt.

                                                Die Mucke ... einfach Bombe  :shock:

                                                Muss mal schauen, wo ich das Stück wie es im Trailer zu hören ist herkriege ...

                                                Seit dem "Crimson Tide"-Score fand ich kein Instrumental-Stück so klasse. :)


                                                das ist der OST von "Reqiuem for a dream".

                                                Der Song heißt glaube ich Lux Aeterna.
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show only replies by Ed
                                                  *räusper...wie auf den Seiten zuvor mehrmals betont *räusper :D