Sunshine (Neuer Filme von Danny Boyle)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Hier der Trailer zum Film "Sunshine"

    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=18413

    Ich finde der sieht doch mal verdammt geil aus!  :shock:
    Bin recht gespannt drauf und lass ihn mir auf keinen Fall entgehen!
    Danny Boyle ist hier am werk!
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Shice hätt vorher suchen sollen sorry!!  :roll:

      hier geds lang ;)
      http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=5647
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Zitat von: "Ash"
        Habe vor wenigen Tagen den Trailer zum ersten mal im Kino gesehen als ich in ROCKY war. Ich freue mich ja über jeden Sci-Fi, der in die Kinos kommt, kann es echt kaum noch erwarten. :D


        Ist bei mir genauso gewesen!!
        War gestern in Rocky und kann Sunshine auch kaum noch erwarten!  :shock:
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Zitat von: "Hellseeker"
          Heute im Kino gesehen:
          Boah, "Sunshine" schwelgt irgendwo zwischen Kubricks "2001: Odysee im Weltraum", "Event Horizon" und "Armageddon". Atemberaubende Weltraumszenen wechseln sich ab mit nervenzerfetzenden Thrill-Momenten und melancholischen Ruhephasen. Die Effekte sind absolut spitze, die Schauspiele hervorragend und der Sound, ja insbesondere der Sound, ist eine Wucht. Der Film ist genau das, was der Trailer verspricht: Anspruchvolles, unkonventionelles, packendes Science-Fiction-Drama mit unglaublich vielen Gänsehautmomenten.
          Die Note ist irgendwo zwischen 9/10 und 10/10


          Komme gerade aus dem Kino und könnte es nicht besser sagen!!!
          Extrem geile Effekte!! Spitzenmäßiger Sound und wirklich sehr gute Schauspieler!!
          Kino, dass Augen und Ohren freude macht und die Nerven strapaziert!!
          Sicher unter den Top 5 Filmen 2007 (Obwohl da noch so einiges auf uns zu kommt :) )
          Von mir bekommt er :arrow:  9,5/10

          Der Sommer wird heiß  - Holt euch keinen Sonnenbrand  8)
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Zitat von: "Lionel"
            Sieht wohl so aus, als käm ich an dem in nächster Zeit nicht vorbei. :)


            Ein Kinogang ist er allemal wert :!:  :)
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Also mir sind die Szenen eigentlich nicht negativ aufgefallen!!
              Vllt. muss ich doch nochmal ins Kino?!  8)  ;)
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Ich weiß auch nicht, was Ihr alle habt. Vielleicht kommt das böse Erwachen auf dem heimischen Ferseher (Im Kino hat mich der Film einfach umgepustet), aber schlechter als 7/10 werd ich den nie bewerten, alleine schon wegen den genialen Gänsehautmomenten und den überzeugenden Schauspielern.

                *unterschreib*  :vertrag:
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show all replies
                  Ich weiß auch nicht, was Ihr alle habt. Vielleicht kommt das böse Erwachen auf dem heimischen Ferseher (Im Kino hat mich der Film einfach umgepustet), aber schlechter als 7/10 werd ich den nie bewerten, alleine schon wegen den genialen Gänsehautmomenten und den überzeugenden Schauspielern.

                  *unterschreib*  :vertrag:

                  das liegt halt einfach an der Story dioe wirklich nur dämlich ist. Der Film fängt so schön an, das dann mit so eine rEventHorizont Slashereinlage mit dem Astronauten aufzulösen, ist einfach lächerlich... finde ich.  ;)

                  GÄNSE-HAUT-MOMENTE  :uglylol:
                  Ne, jetzt mal im Ernst!
                  Mich hat di Auflösung mit dem "Astronauten" überhaupt nicht gestört damals im Kino.
                  Muss mir den Film einfach noch ein zweites mal anschauen und dann Urteilen!!
                  Aber ich glaube bei mir hatte der Film ne 9/10ner Wertung!!
                  Die Effekte waren einfach grandios und der Sound auch Spitze. Und da mich das Ende nicht weiter störte, sondern ich es recht cool in Erinnerung
                  hatte, war die Wertung für mich durchaus angemessen!
                  Ich meine, der Film hat mich die ganze Zeit hindurch bei Laune gehalten und die Bilder haben mir die Sprache verschlagen.
                  Wie gesagt, der wird auf dvd oder sogar auf ner BD geholt und dann schauma mal weiter  ;)
                  Mein bruder meinte übrigends, der Film wäre absoluter käsekuchen.  :roll:
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show all replies
                    Ich glaube ich habe noch keinen Film öfter angeschaut als diesen.
                    Immer wieder Gänsehaut. Immer wieder freue ich mich auf bestimmte Szenen.
                    Die Optik ist geil. (Stichwort Merkur) Die Schauspieler machen alles richtig. (Seit Sunshine sehe ich Cillian Murphy super gern)
                    Die Musik ist toll und mitreißend. (Adagio in D Minor :love: )  Kann den einfach nicht oft genug sehen.. :)
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN