Sunshine (Neuer Filme von Danny Boyle)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Kann mich den Lobeshymnen nur anschließen.
    Großartiger und bewegender Film.

    Und die  :bd: ist mal richtig großartig geworden. Ein atemberaubendes Bild.  :shock:   :biggrin:

     :8.5:  Für den Film ansich
     :9.5:  für die  :bd:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Ich liebäugel schon seit Monaten mit der  :bd: . Ich glaube da kann man ohne Weiteres die DVD abstoßen und ein Upgrade wagen.  :)
      Definitiv.
      Die Bildqualität ist wirklich allererste Sahne.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Fand den auch immer faszinierend.
        Einer der Filme die ich schon mehrfach geschaut habe, und der in meiner schrumpfenden Sammlung bleiben wird.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”