Handythread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich finds grad nicht, mal genauer schauen. Eben wie Oli sagt, das reagiert auf alle möglichen Wörter, kein Plan wieso überhaupt - vor allem da ich Spracheingabe eigentlich nie nutze
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Seit irgendeinem Update war das plötzlich aktiv und seit dem nervt es ohne Ende. Gerade wenn man beruflich am Telefon sitzt und das Handy daneben liegt. Das geht den ganzen Tag an und will mir bei irgendwas helfen  :roll:

      Deshalb liegt es eben oft zuhause, immer dumm wenn man gerade einen großen Kunden am anderen Ende hat


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Ist diese Sprachhilfe bei Euren Handys also immer an und reagiert?! Fänd ich in der Tat auch sehr mühsam! :/ Bei Siri muss man aktiv etwas drücken am Handy damit sie reagiert...


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ja, ist immer an  :roll:
          Ich werd mal versuchen was Andi meinte, vielleicht bringt das ja was


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Jap das is irgendwie immer an - wieso auch immer. Also abseits des "Ok Google" was dann ja direkt in die Websuche geht. Wenn ich hier telefonier und sag zum Kunden am Ende "also Tschüß" oder sowas, dann labert mein Handy auf einmal "ich habe dich nicht verstanden" oder "wie kann ich dir helfen" :lol: letztin haben wir über irgendwas mit Kliniken gesprochen in der Fertigung, auf einmal hör ich aus meiner Hose "die Uniklinik Würzburg..." labern
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Jep bei mir ganz genauso  :lol:
              Ich unterhalte mich zB. mit einem Kunden über Essen und das Handy wird aktiv und sucht mir Gaststätten in der Nähe raus.
              Erstens nervt das ohne Ende und zweitens bin ich absolut kein Freund von wenn mich eine Maschine belauscht und jedes Wort mitbekommt


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Administrator
              • *****
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Wie Stelle ich denn bei Android ein, dass der Chrome Browser mir bei jedem Start die Desktop Version und nicht die Sparversion anzeigt. Jedes Mal muss ich nachträglich in den Einstellungen das Häkchen setzen, was sich die App aber nicht merkt.


                  Ich merke seit einiger Zeit, dass nur bei beyondhollywood die Sparversion angezeigt wird. Auf allen anderen Seite kann sich der Browser merken, dass ich die Desktopversion haben will. Warum...?


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Wie Stelle ich denn bei Android ein, dass der Chrome Browser mir bei jedem Start die Desktop Version und nicht die Sparversion anzeigt. Jedes Mal muss ich nachträglich in den Einstellungen das Häkchen setzen, was sich die App aber nicht merkt.


                    Ich merke seit einiger Zeit, dass nur bei beyondhollywood die Sparversion angezeigt wird. Auf allen anderen Seite kann sich der Browser merken, dass ich die Desktopversion haben will. Warum...?

                    Ansonsten versuch mal Dolphin - da kannst du den Standard global umstellen. Gibt es kostenlos im Play Store.



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Witzigerweise isses bei mir mal so, mal so. Ein paar Tage merkt er es sich, plötzlich isses wieder Sparversion
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Möglicherweise entscheidet der Browser das anhand der aktuellen Verbindungsqualität spontan.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Ja aber rufe ich andere Seiten auf bleibt die Desktop-Version gesetzt, auch bei verbindungsfressenden Seiten wie Ebay.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Jemand Bock auf das Nubia X? Ich finds geil! :D

                            « Letzte Änderung: 21. November 2018, 15:38:37 von Ash »


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Für was braucht man nochmal ein Dualdisplay :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Für Selfies am Abgrund oder so. Man spart sich ja die Rückkamera. Sieh es mal so, wenn das Dualdisplay vor der Dualkamera da gewesen wäre würde man jetzt fragen, wozu man ne Kamera hinten braucht. :D


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Im Grunde brauch ich ja nicht mal wirklich die 2. Kamera :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Havoc

                                  • Psyclepath
                                  • Die Großen Alten
                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Mein Hauwei P10 hat seit einigen Tagen angefangen  Ärger zu machen.
                                    Erst sehr langsam und immer wieder Freezes.
                                    Seit Dienstag dann sporadische Abstürze und Neustarts. Mehrmals Recovery und seit heute morgen dann komplett tot.

                                    Habe mir jetzt gerade im Elektromarkt ein Google Pixel 3a mitgenommen.
                                    Das flutscht schön schnell, ist leicht und trotz seiner 5,5" nur 5mm länger als mein altes 5".
                                    Vor allem ist es schön leer und aufgeräumt, ohne zusätzliche Hersteller Apps.
                                    « Letzte Änderung: 15. August 2019, 12:11:47 von Havoc »
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Als wenn die Handys darauf programmiert sind nach ein paar Jahren hakelig zu laufen, jaja...


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Als wenn die Handys darauf programmiert sind nach ein paar Jahren hakelig zu laufen, jaja...
                                        Ich bin fest davon überzeugt, dass es in manchen Geräten Sollbruchstellen gibt. Hatte vor Jahren einen Panasonic Festplattenrekorder, bei dem nach gut 2 Jahren eine Sicherung durchgebrannt ist. Der Techniker sagte mir, dass die für eine längere Lebensdauer zu schlechte Qualität hatte.


                                        Offline Havoc

                                        • Psyclepath
                                        • Die Großen Alten
                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Das könnte man bei meinem fast annehmen.
                                          Gekauft habe ich es vor knapp 23 Monaten.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Mein Hauwei P10 hat seit einigen Tagen angefangen  Ärger zu machen.
                                            Erst sehr langsam und immer wieder Freezes.
                                            Seit Dienstag dann sporadische Abstürze und Neustarts. Mehrmals Recovery und seit heute morgen dann komplett tot.

                                            Das gleiche hatte ich eben mit meinem Motorola.
                                            In den letzten Tagen wurde es hakeliger, Apps wurden langsamer,  besonders Spotify hakte gelegentlich.
                                            Vorhin hab ich eine Playlist zusammengestellt und danach runtergeladen.
                                            Ein paar Minuten später schwarzer Bildschirm und nicht ging mehr.
                                            Beim Recovery Versuch ging es direkt beim Hochfahren fest. Hab dann erneut mit dem Recovery Griff wieder abbrechen können. Jetzt geht gar nichts mehr. Der Akku war bei 97 Prozent, daran kann es auch nicht liegen.

                                            Genau war es bei meinen ersten beiden Tablets.
                                            Fuckt mich gerade ab, hab jetzt kein Telefon mehr.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Dann kaufe sie doch über den Ebay Link für 133 EUR, ist der selbe Händler, der sie auch bei Amazon für 139 drin hat.
                                              hab ich eben gemacht, war das auch der bei dir?
                                              Dort hab ich sogar das Goldene für den gleichen Preis bekommen.
                                              Witzig, das Telefon ist ziemlich genau nach 2 Jahren kaputt gegangen.
                                              Kommt mir irgendwie bekannt vor.


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Dann kaufe sie doch über den Ebay Link für 133 EUR, ist der selbe Händler, der sie auch bei Amazon für 139 drin hat.
                                                hab ich eben gemacht, war das auch der bei dir?
                                                Dort hab ich sogar das Goldene für den gleichen Preis bekommen.
                                                Witzig, das Telefon ist ziemlich genau nach 2 Jahren kaputt gegangen.
                                                Kommt mir irgendwie bekannt vor.

                                                Deswegen sehe ich es auch nicht ein, mehr Geld auszugeben, als notwendig, auch wenn es aktuell möglich wäre.

                                                Das alte Samsung Nothandy von meiner Ma hängt mehr, als es flüssig läuft und hat teils kranke Ladezeiten. Daher reicht's jetzt nach nem knappen Monat.


                                                Hab mir das hier bestellt. Aus dem Nichts gab's bei Amazon noch einen 15 Euro Gutschein. Da konnte ich nicht anders. 105 Tacken für ein Smartphone mit 4 GB Arbeitsspeicher und 64 GB Speicherplatz, dazu noch gute Bewertungen. Das probier ich aus.
                                                https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08547VQ7N?ref=ppx_pt2_mob_b_prod_image


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Puh, also bei dem Angebot klingeln bei mir alle Alarmglocken. Aber vielleicht hast du damit Glück.