Handythread

Ed · 206 · 281353

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich würde ein Iphone nicht für geschenkt nehmen - dann werde ich ja genausoschlimm wie meine ganzen Kollegen
    Nene, Danke.

    Dauernd weinerlich durch die Gegen rennen und jammern "Ich hab kein W-Lan, ich hab kein W-Lan".
    Oder "Arrrrhh, mein Akku ist halb leer, weil mein Iphone dauernd versucht sich an ein W-Lan zu connecten".
    Oder wie mein Kollege zu sagen "Alter, wie scheissgeil ist denn das - ich habe voll die Steueruhr als Iphone-App" :doh:

    Nee, also echt nich.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Regt Euch ab - es ist gegessen.
      Nicht in den falschen hals bekommen.
      Mir geht nur dieses vollkommen überhypte Gezuckel um so ein Gerät auf den Sack. Ab und an kannst du dich mit manchen Leute nicht mehr unterhalten, weil die 3 Stunden am Abend nur noch auf das Display von dem Ding starren und rumsurfen. Da kann man auch zu Hause bleiben.

      Genz genau - mein Kollege macht den ganzen Tag damit rum. Das ist echt schon zuviel.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Sieht schon endgeil aus aber ich weiss net - bisher war meine Schmerzgrenze immer so 200 Euro


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          149,- mit Vertrag klingt doch super.

          Wenn dann eh nur mit ;)

          Habe nur noch Prepaid - und damit keinen Vertrag


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich liebäugele gerade mit dem Samsung S5230. Liegt genau in meiner Preisklasse und reicht mir aus. Mehr brauche ich eigentlich nicht.,


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Sag mal - was vertelefoniert Ihr eigentlich? Ich hatte früher auch einen normalen Vodafone-Verrtag aber defacto hat sich das nicht gelohnt.
                Bin mittlerweile auf Pre-Paid umgestiegen und fahr deutlich günstiger damit.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich hab eben nen Flattarif und zahl um die 35,- pro Monat, Pre-Paid is einfach zu teuer in den Einheiten...

                  Ich telefoniere halt sehr wenig, daher komme ich mit 35 Euro locker 6-8 Wochen aus.
                  Aber klar - es hängt immer davon ab, wieviel man telefoniert / SMS't.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Bei all dem Gemache, was sich um Nokia rankte muss man eines zugeben: Die bauen verdammt stabile Handys!!! Das 6150 von mir damals hat meine Mum heute noch - der Akku ist noch der Erste und hat erst jetzt schlapp gemacht!

                    Stimmt. Wenn ich die Wahl zwischen Nokia und Sony hätte würde ich auch Nokia bevorzugen. Ich war mir Sony nicht so wirklich zufrieden, bisher.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Kann einer zum Samsung S5230 Star was sagen :?:


                      :arrow: http://www.amazon.de/Samsung-Touchscreen-MP3-Player-noble-black-Smartphone/dp/B0029YZ758/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1265542346&sr=8-1

                      120,-EUR ohne Vertrag für ein stylisches Touchscreenhandy von einer renomierten Marke wie Samsung. Nicht schlecht, oder? Die Meinungen im Net sind überwiegend positiv.


                      Will sich meine Freundin eventuell kaufen. Vielleicht hats ja jemand von uns?

                      Ja, ich hab´s ;)
                      Ich find es gut und bin sehr zufrieden damit. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.
                      Übrigens: In Pink sieht es auch schön aus :D


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Wie verhält sich der Touchscreen? Da hab ich ein paar Mal gelesen, er wäre teils recht ungenau. Stimmt das?

                        Eigentilch nicht - nur beim Scrollen ist es schon eine Qual - da ich aber nur selten scrolle passt es schon (höchstens, wenn ich mir die Bai Ling Bilder ansehen will).
                        Es mag durchaus bessere geben und ein paar kleine Macken hat es - Overall bin ich mit dem Touchscreen aber sehr zufrieden.

                        Wie ist der MP3 Player? Nutzt Du den?

                        Leider nein. Hab zwar Mucke drauf aber Ihn noch nicht genutzt.

                        Speicherkarte? Micro SD, oder? Wie viel GB gehen rein?

                        Das Telefon hat 100 MB - hab aber noch eine 4 GB microSD Karte drin

                        « Letzte Änderung: 08. Februar 2010, 07:57:35 von skfreak »


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich weiss echt net was bei dem Preis daran duchwachsen sein soll. Poste mal büdde einen Link, Markus


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich weiss echt net was bei dem Preis daran duchwachsen sein soll. Poste mal büdde einen Link, Markus
                            Diverse Tests und vor allem Kundenmeinungen (z.B. Amazon). Der Preis ist top - ganz klar - aber das ändert nichts daran, dass der Touchscreen EINWANDFREI funktionieren solte. ;)

                            Also ich bin raus - unter

                            http://www.amazon.de/Samsung-S5230-Touchscreen-MP3-Player-Smartphone/dp/B002EOXKGQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1266577472&sr=8-3

                            wird das Touchscreen oft gelobt. Ich bin - wie schon gesagt - sehr zufrieden, einziges Manko ist das Scrollen wenn man viele Dateien hat, aber das ist nun wirklich zu verschmerzen.
                            Ansonsten können wir nächste Woche gerne mal ins Kakadus essen gehen wenn du magst - dann kannst du mal ein wenig rumspielen und dir eine eigene Meinung bilden ;)



                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Und der grosse Vorteil ist - wie man sieht: Pierre bastelt schöne Wallpaper :lol:

                              Bis gestern hatte ich Bai - aber seit heute das bearbeitete Doomsday:



                              Und heute mittach mal schnell aus Nostalgiegründen gebastelt:




                              « Letzte Änderung: 19. Februar 2010, 17:57:13 von skfreak »


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich mag auch das harte Glasfeeling vom Display

                                Das klingt jetzt aber voll erotisch :P


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Was für eine Software hat deins eigentlich drauf? Siehst du unter Einstellungen - Telefoninformationen - Software-Informationen.
                                  ROM-Version/-Datum?
                                  Interessiert mich nur, ob da schon die neuere Firmware installiert ist...


                                  Ich mag auch das harte Glasfeeling vom Display

                                  Das klingt jetzt aber voll erotisch :p


                                  Es ist wirklich faszinierend. Da postet man irgendwo, irgendwann, irgendwas, das so ausgelegt werden kann, und keine 30 Sekunden später meldest du dich, zuverlässig wie ein Uhrwerk :uglylol:

                                  Was würdet Ihr nur ohne mich machen :D
                                  Voll peinlich -der Seminarleiter guckt mich blöd an weil ich mir einen Wolf grins - und das beim Organigramm basteln in Visio.
                                  Dabei kann doch nichts dafür, das du so erotische Gefühle bei mir auslöst :bunnylol:


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich hatte halt mein altes Samsung auch immer in der Hosentasche (da is sonst nix anderes drin) und ganz leichte Kratzer sieht man da schon mit der Zeit. Wenns Display an ist sieht man die aber auch kaum noch ;) daher dachte ich ich brauch was.

                                    Deshalb hab ich mir sicherheitshalber eine Microfasertasche von Hama gekauft:
                                    http://www.amazon.de/Hama-Handy-Photo-Pflegetasche-Hellblau-Marine/dp/B000EOPTFS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1270805003&sr=1-4
                                    Find´s ganz nett weil das Display dabei gleich poliert wird :D Weiss aber nicht ob das HTC da rein passt.

                                    EDIT: Die Tasche gibt´s auch für das Iphone, sollte also auch das HTC reinpassen, denke ich mal
                                    « Letzte Änderung: 09. April 2010, 11:29:07 von skfreak »


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Habs gerade ausgepackt :D
                                      Ich wollte erst bis morgen warten, konnte es aber doch nicht erwarten.


                                      Ohje, manchmal komm ich echt mit den Threads durcheinander ;) Dachte jetzt schon das war deine Antwort auf das "Du sollst zuhause nicht immer unten ohne rumlaufen"-Posting :uglylol:


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        @cOenesthesia: Schönes Handy - und ein cooles Wallpaper :D
                                        @Steve: Wenn es wie bei dem GT ist --> Beim SMS-Schreiben auf "Abc" klicken und "Symbole" auswählen.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Hab jetzt die beiliegende Software für den Anschluss an den PC übers Datenkabel installiert, doch die erkennt das Telefon einfach nicht.

                                          Das wundert mich nicht wirklich - war bei mir genauso. Such bitte mal im Internet nach Programm-Updates für die Handy-Software - bei mir hat erst nach einem Update die Erkennung des Handys funktioniert.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Hab jetzt die beiliegende Software für den Anschluss an den PC übers Datenkabel installiert, doch die erkennt das Telefon einfach nicht.

                                            Das wundert mich nicht wirklich - war bei mir genauso. Such bitte mal im Internet nach Programm-Updates für die Handy-Software - bei mir hat erst nach einem Update die Erkennung des Handys funktioniert.
                                            Er hat mich beim installieren direkt nach nem Update gefragt. Ich glaub das hat nicht geklappt...
                                            Ich schau morgen mal in Ruhe.

                                            Am besten wirkich nochmal schauen
                                            a) Welche Version hast du installiert ?
                                            b) Was ist die aktuellste (Müsste 3.2. für die Software und 1.0 für den USB-Treiber sein) :arrow: http://www.samsungmobile.de/support/softwaremanuals/software.do?phone_model=SGH-F480


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Is der Adapter im Arsch? Der sollte die genauso erkennen wie ne FEstplatte oder nen Stick!
                                              Da kommt nix, kein erkennen, kein Signal-Ton, nix.
                                              ZUm Kotzen!

                                              Hast du Windows XP? Ich meine mich zu erinnern das die USB-Geräte-Erkennung da noch nicht soweit war; bin mir aber grad net sicher. El Duderinho weiss da aber sicher genaueres :D
                                              Falls XP - hast du das letzte Servicepack drauf?


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Ich hab hier auch XP und es lief einwandfrei ;)

                                                Fuck. Das ist dann natürlich schlecht.

                                                Spontan wüsste ich leider auch nix ausser das Handy direkt am PC anzuschliessen.  Das schonmal probiert, Steve?


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  und diese Variante hab ich eigentlich nur jetzt versucht, weil der direkte Kontakt zwischen Handy und PC nicht geklappt hat, siehe weiter oben im Thread.

                                                  Also hat auch das Update auf die neuste Samsung-Software nix gebracht?
                                                  Mist, das ist echt schlecht. Da fällt mir nichts weiter ein ;(
                                                  Falls du die Möglichkeit hast würde ich den USB-Adapter mal bei jemand anderem am Rechner ausprobieren - so wüsstest du wenigstens ob das Problem irgendwo bei dir (Treiber oder was auch immer) oder am Adapter liegt.


                                                  Offline skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Hat jemand von euch Erfahrung mit Bluetooth? Ich habe vorhin ja vom Markus das Blackberry gekauft und wollte nun von meinem Samsung GT S 5230 die Daten wie z.B. das Telefonbuch an den Blackberry übertragen - aber jedesmal kommt "Senden fehlgeschlagen". Verschlüssselung habe ich bereits deaktiviert, aber gebracht hat's nichts. Bin leicht am verzweifeln. Jemand einen Tipp?