Handythread

Ed · 288 · 271320

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Das gleiche denke ich von anderen Marken, so unterschiedlich sind sie, die Geschmäcker  :p


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Für mich haben die sich auch von Modell zu Modell verändert. Klar kann man einiges besser machen aber das Problem haben doch alle.

      Welche Farbe hast du nochmal beim S8, Marco ?
      Ich überlege gerade ob grau oder silber... 


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ja, ich hab ja den Nachteil der Vertragsverlängerung, also kein Neukundenbonus  :roll:

        Beim S8 zahl ich 99,- drauf, beim S9 wären es stolze 229,-


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Bei inside-handy kann man ja ganz gut vergleichen, die nehmen sich ja wirklich kaum was oder sogar gar nix !?

          https://www.inside-handy.de/handy-vergleich/samsung-galaxy-s8/samsung-galaxy-s9


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Werd ich auch machen, wahrscheinlich ebenfalls in Orchid grey.

            Was mich nur noch etwas "stört" ist, daß es schmäler als mein momentanes S6 ist. Von der Länge her hat es zugelegt aber es ist einfach etwas schmäler. Breiter wäre dann das S8+ aber dafür dann wieder ~ 100,- mehr hinlegen seh ich auch nicht ein.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich fahr heute Abend mal in Expert und nehm es selbst in die Hand. Alternativen hab ich eh keine, die mich aktuell ansprechen oder interessieren aber vorher fühlen muß ich es trotzdem.
              Immerhin hat man täglich mit dem Dingen zu tun  ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ich hatte gerade das S7 Edge, S8 und S8+ in der Hand.

                Tja, wie vermutet, das S8 ist ja echt sehr schmal, das fand ich sehr ungewohnt. Da ist das S7 maßlich besser für mich persönlich oder halt das S8+. Liegen beide gut in der Hand... joa... jetz steh ich wieder doof da  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ihr Äffchen  :D

                  Auto, Frauen, Handys... damit hat man täglich zu tun also muß das auch gut überlegt sein  :lol:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Sowas hier geht mit dem S8 ?


                    Nette Sache  :)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich hab immer Folie drauf, eben diese Panzerglas Dinger aber man sieht es halt. Wäre mir auch lieber ohne aber ein Kratzer wäre doch schlimmer irgendwie  ;)
                      Nächste Woche werd ich mich dann für das S8 entscheiden. Ich denke doch das normale und nicht das Plus.

                      @ Ash: Sprays ? Hast du die schon getestet ?
                      « Letzte Änderung: 21. Juni 2018, 13:25:50 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Mach ich, ist so gut wie beschlossen  ;)

                        Wie soll das genau ablaufen mit so einer Flüssigkeit ? Legt die sich dann silikonartig übers Glas und man kann sie wieder abziehen oder merkt man das optisch gar nicht und muß das halt entsprechend oft erneuern ?


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Joa, da würd ich mir mal ne Palette voll für ordern  :D


                          Für die Rückseite hab ich auch immer so ein durchsichtiges Silikoncase, ich find die schon praktisch.
                          Reinigen muß man die alle 1-2 Wochen unter fließendem Wasser, denn sonst setzt sich da alles mögliche rein. Die Rückseite ist bei mir dadurch noch fast kratzerfrei.

                          Was mir gerade noch einfällt... ich hab ja eben das S6, welches keine SD Karte hat. Wie bekomm ich da denn meine komplette Galerie aufs neue Handy ?


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Wo genau ist jetzt die Stelle zum lachen ?  :lol:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Alles klar, danke. Das Kabel kannte ich so vom S6 nicht.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Nachdem ich jetzt mit meinem Anbieter einig wurde, ist es doch das Galaxy S8 Plus in Orchid Grey geworden.
                                Ich denke für mich dann die bessere Wahl, ich hab es gerne groß im Display und es gab noch einige Rabatte oben drauf  :)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ne, gerade abgeschlossen, LT ca. 7 Tage  ;)
                                  Ich hau dann was raus, wenn es da ist


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Am Samstag kam dann komischerweise schon das Päckchen an.

                                    Joa, sieht schon nett aus aber das Orchid Grey hab ich mir anders vorgestellt bzw. kommt das auf den ganzen Werbebildern irgendwie blauer rüber. Das ist es auf keinen Fall, es ist einfach grau... gewöhnungsbedürftig. Wenn ich das mit meinem S6 in Topaz Blau vergleiche, dann hat das 6er optisch ganz klar gewonnen. Mir fällt es gerade schwer mich von der echt tollen Farbe zu trennen aber das S6 behalte ich weiterhin. War mit Abstand mein schönstes Handy.

                                    Geht man dann mal von der Rückseite weg, so hat das S8 Plus schon ein sehr großes Display mit tollen Farben und es liegt einfach gut in der Hand.
                                    Mal sehen, ich muß mich erst noch mit anfreunden, im Moment tun wir uns noch etwas schwer aber es wird kommen  :lol:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ich meinte das rein vom Topaz Blue beim S6, du Löffelbagger  :D
                                      Von der Größe, Verarbeitung usw. ist klar das S8 besser  :p

                                      Schon beim Auspacken hatte mich das schillernde blau einfach umgehauen, genau mein Ding  :love:








                                      Das rechts unten ist das Orchid Grey und das kommt einfach auf einigen Fotos bläulich rüber, das hat nix mit der Sauferei zu tun

                                      « Letzte Änderung: 02. Juli 2018, 10:19:37 von Necronomicon »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Irgendwie hab ich das vorher so gesehen und im dunkeln ist die Rückseite einfach nur schwarz. Erst im Licht sieht man vielleicht leichte lilane Effekte... naja, muß ich mit leben jetzt.
                                        Vielleicht fahre ich zu einem Autofolierer und lass mir wieder mein Topaz aufziehen  :lol:

                                        Hast du die Uhr da eigentlich durchgehend an und zieht die merklich am Akku ?
                                        Ich hatte mal in den Designs rumgespielt und man kann da ja so bläulichen Nebel einblenden... das sieht sehr fein aus. Irgendwie hab ich es mit blau fällt mir gerade selbst auf  ;)

                                        Gerade hab ich ein durchsichtiges Silikoncase bestellt, das hab ich an allen Handy gehabt.
                                        Und 2 versch. Folien. Vorher werd ich es nur wenig nutzen, ich brauch meinen Sorglosschutz  :)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Stimmt auch wieder, braucht man eher weniger  ;)

                                          Ich frag mich gerade, wo die SIM Karte rein kommt. Schale hinten ab is ja nicht mehr... Ach, da ist so ein Pieksdingen mit im Karton. Das hat sich auch ein Genie ausgedacht  :lol:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Öhm... du hast Recht  :confused:
                                            Gerade ein Video zu angesehen... ich kann mich absolut nicht dran erinnern jemals sowas gemacht zu haben. Ich bin echt komplett durch langsam  :roll:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Ja, vielleicht sollte ich es mal von der Seite her angehen  :lol:
                                              Ich wußte noch, ich hab den Deckel hinten abgemacht aber das war wohl noch ein Handy davor  :D



                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Der Ash wieder, herrlich  :D ;)

                                                Mein S6 bekommt leider schon mein Vater. So kann ich es mir öfters mal ansehen und es ist nicht komplett weg  :)

                                                Mir fällt aber gerade ein, daß ich noch was haben dürfte von Samsung. Ich seh heute Abend mal nach, falls ja, dann kann ich dir das zu einem guten Freundschaftspreis anbieten


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Mach ich, kein Problem.

                                                  Das Vernee kostet bei Ama uk übrigens 160 Pfund und angeblich gibt es hier auch Händler, die das günstiger anbieten.