Technik > Home-Entertainment

Handythread

<< < (2/436) > >>

Necronomicon:
Glatt überlesen das Dingens hier  :roll:  ;)

Tja, mein Handy ist auch weg, Karte gesperrt und heute wird mein neues kommen, das Samsung E700.

Ich hatte auch sehr lange überlegt, E330, E600... E700.
Vorher hatte ich 5 Nokias, ich wollte von denen endlich mal wegkommen  :)

Man hat es eben aber auch echt schwer bei der Auswahl. Nimmt man ein High-End Gerät muß man einiges hinblättern und das sehe ich bei nem Handy irgendwie nicht ein. Gibt man sich mit weniger zufrieden muß man von Hersteller zu Hersteller vergleichen, da is die Antenne zu lang, da die Tasten zu winzig, hier gefällt mir das Design nicht, bla bla bla  :)

Ich hoffe, ich hab mit dem E700 ne gute Wahl getroffen, endlich mal mehr als 256 Farben  :lol:

JasonXtreme:
Ich habe das E 820 von der Teldumm. Ist ja baugleich mit dem 500er was Du willst Matze ;)

Allerdings hast Du vieeeel mehr Farben am Display und 100 MB Speicher sind Hammer!!! Ich hab grade mal 27 MB :D

Gute Wahl

Bloodsurfer:

--- Zitat von: "Necronomicon" ---heute wird mein neues kommen, das Samsung E700Ich hoffe, ich hab mit dem E700 ne gute Wahl getroffen, endlich mal mehr als 256 Farben  :lol:
--- Ende Zitat ---

Hey, das hab ich auch, seit Dezember 2003. Ist ein topp Gerät, bin mehr als zufrieden damit. Bloß der Akku könnte etwas länger halten, aber da bin ich wohl noch zu verwöhnt von dem 6310, das ich vorher hatte - der hat ja drei Wochen lang gehalten.

Necronomicon:

--- Zitat von: "Bloodsurfer" ---
--- Zitat von: "Necronomicon" ---heute wird mein neues kommen, das Samsung E700Ich hoffe, ich hab mit dem E700 ne gute Wahl getroffen, endlich mal mehr als 256 Farben  :lol:
--- Ende Zitat ---

Hey, das hab ich auch, seit Dezember 2003. Ist ein topp Gerät, bin mehr als zufrieden damit. Bloß der Akku könnte etwas länger halten, aber da bin ich wohl noch zu verwöhnt von dem 6310, das ich vorher hatte - der hat ja drei Wochen lang gehalten.
--- Ende Zitat ---



Jau, habs gestern bekommen und bin echt positiv überrascht von dem Dingelchen  :D
Design, Cam, Funktionen, Menü..... da stimmt echt alles.
Das E330 war mit zu rund, das E600 hatte als Hauptdisplay so ein kleines Ding, nur beim E700 hat da alles gestimmt  ;)

Der Akku vom 6310 hält 3 Wochen ??  8O  8O
Hm, wie lang hält er fürs E700 im Schnitt ?
Da gibts ja auch größere Akkus zum kaufen, oder ?

JasonXtreme:
Also bisher haben meine Samsung Akkus (V200 und eben E820) jeweils gut eine Woche gehalten - bei normalem Betrieb mit SMS und telefonieren. Das genügt mir voll und ganz. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln