Handythread

Ed · 288 · 269957

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Nein, weder Personalisieren, noch sonstwas in der Richtung bei Einstellungen  :|

    Anscheinend fehlt da eh das ein oder andere bei Samsung in den Einstellungen. Denn auch Sony Eric hat da paar mehr Funktionen von Haus aus


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich wollte eben eine pdf-datei aufs Handy ziehen.

      Da kommt, daß es diesen Dateityp nicht lesen kann.... warum ?  :confused:

      Hat doch Adobe und alles drauf, warum geht das nicht ?


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Adobe Reader hab ich drauf.

        Will ich vom PC eine pdf aufs Handy kopieren kommt, daß der Dateityp vom Handy nicht unterstützt wird !?
        Hat aber doch alles drauf und soll pdf ohne Probleme lesen können


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich will das vom PC auf die MicroSD Speicherkarte im Handy kopieren.

          Raff ich nicht warum das nicht geht  :|

          pdfs im Netz kann ich ganz normal öffnen


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Mit KIES, die Samsung Software
            « Letzte Änderung: 12. Dezember 2011, 16:31:27 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Danke für deine Hilfe, es hat wohl an der dämlichen Kies-Software gelegen  :roll:

              Ich habs mir per E-Mail aufs Handy geschickt und auch über den Explorer versucht, da klappts einwandfrei.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Übrigens hab ich mir für mein Galaxy S2 mal eine blaue Silikon-Schützhülle gegönnt. Das Ding ist günstig und top.
                Wenn das Handy auf dem Tisch liegt und Licht im Raum an ist, hat es nun einen schönen leuchtend blauen Rahmen  :)


                Das hier in einem schönen dunklen blau:
                http://www.amazon.de/Schutzh%C3%BClle-Protector-Samsung-Silikon-TRANSPARENT/dp/B005EHTJQA/ref=sr_1_105?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1326209694&sr=1-105


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Für den Preis echt super.

                  Und neben an der Seite für die Tasten ist es nicht einfach nur ausgeschnitten sondern komplett zu. Seitlich auch schön gemacht und gerade das S2 liegt so einfach viel besser in der Hand


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Mein Handy resetet sich eben öfters mal selbst, was ist das denn ?
                    Es liegt ruhig auf dem Tisch und macht nen Neustart...

                    Ich glaub diese ganzen tollen Akkutools machen mehr Murks wie Gutes.

                    Vor einigen Tagen hab ich den Akku geladen und nach 15 Min. war er schon auf 90 % runter. Also das dumme LiveWallpaper wieder gelöscht und noch einige Dinge runter. Jetzt hält er wieder etwas besser aber nie länger als 1 Tag und das ist schon lächerlich !


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Den Akkusaver mit dem kleinen Androidicon... muß ich nochmal gucken, wie der genau heißt.
                      LiveWallpaper müssen einfach gehn. Da sind zwar viele absolut fehlerhaft aber ab und an erwischt man mal einen guten.
                      Ich hab grad den Iced Screen ausm Weltall drauf. Vorher den einen Koi Karpfen Teich und dann ganz übel gibts so einen Biomechanischen, der hat gesaugt ohne Ende  :|

                      Dann hab ich ZoneAlarm als AntiVir drauf.

                      Vielleicht 100 Apps... spielt das denn noch eine große Rolle, wieviele Widgets auf versch. Seiten gewählt sind ?

                      Also wenn ich so ein Handy hab, denn will ich es auch voll nutzen können. Ich seh aber schon wieder, daß vieles das Handy dermaßen ausbremst oder blockiert... nix kann richtig funktionieren auf dem Planeten hier  ;)

                      Vom Gerät her bin ich nach wie vor begeistert, hätte allerdings nicht das S2 sondern gleich das Galaxy Note nehmen sollen aber passt schon. Wenigstens kann man sich Videos groß genug ansehen ohne gleich den PC anzuwerfen und das war ja mit der Kaufgrund bei mir


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ja, das ist logo  :)

                        Wetterwidget aktualisier ich immer selbst mit einem Tastendruck.

                        Widgets selbst hab ich vielleicht 15 aktive... Apps um die 100 installiert.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Man braucht halt jeden Scheiss... oder man muß ihn haben, sagen wir lieber mal so  :D

                          Manchmal am WE, wenn ich wieder zockfreudig war, ist es ständig am bimmeln im Hintergrund. Sie haben neue Pilze für ihre Schlümpfe frei, es wurde ein neues Gebäude errichtet. Neue Zombies warten auf DICCH..... Huuuurraaa  :D :roll:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            ZoneAlarm hat mich jetzt schon 2x auf bedenkliche Apps hingewiesen. Aber ich such da auch noch nach dem tieferen Sinn ;)

                            WLAN hab ich zuhause immer an ! Bluetooth auch ab und an, wenn ich über HS telefoniere.

                            Ich hab hier in der Firma ein neues Handy bekommen, was rein für Bankgeschäfte dient. Ist ein Nokia irgendwas und der Akku läuft nun ununterbrochen seit 1,5 Wochen und es fehlt gerade mal 1 Balken !! Ein Traum  :lol:


                            @ Alex: Welches hast du eigentlich ?
                            « Letzte Änderung: 07. Februar 2012, 09:18:29 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Kapier nicht, warum du nicht einfach den Air Push Detector nutzt. Das ist das einzige was ich sicherheitstechnisch sinnvoll finde.

                              Den findest DU sinnvoll, ich kenn den nichtmal. Insofern kann man das dann ganz schnell kapieren, oder ?  :p
                              Seh ich mir aber mal an

                              Natürlich ist das kein Smartphone bei mir in der Firma, is doch logo  ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ok, das klingt gut und wird schnellstens in die Tat umgesetzt, merci  :)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  ein Tipp an die Galaxy S2 Nutzer. Macht das Update auf die neuste Version über Samsung Kies!


                                  Also über den PC ?
                                  Die KIES Software läuft irgendwie nicht so rund bei mir aber werd ich mal tun. Seit wann ist das Update denn drin, gar nix gesehen ?


                                  Enlarge your penis is aber doch eines der Hauptsuchargumente für Oli im Web!? Dann isses wieder recht sinnfrei!

                                  Ich hab meine Pillenration für dieses Jahr schon gebunkert. Insofern juckt mich des net  :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Achso, ich hab meines so eingestellt, daß es im Hintergrund immer mal prüft.

                                    Ich häng es mal dran, danke für den Hinweis


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ich hab nach wie vor Probleme beim hochfahren mit meinem Galaxy S2  :|

                                      Wenn ich es einschalte und dann gleich die PIN Nummer eingebe, geht es kurz in den Startscreen, wird gleich schwarz und macht nen Reset. Das geht so weiter.

                                      Wenn ich die PIN allerdings langsam eingebe und dem Handy da schon die Möglichkeit gebe in Ruhe hochzufahren, dann ist alles einwandfrei.

                                      Schädliche Apps sind angeblich keine vorhanden



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Naja, es ist ja nicht normal und ich such die Erklärung für. Das ganze einfach umgehen kanns ja auch nicht sein ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          So ne Comic App hab ich auch drauf, die schmeiss ich dann grad mal runter ;)

                                          Burger King nicht aber dafür zig anderen Mist. Ich werd mal ausdünnen. Danke Akos  :)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Also ich finde ja, das S2 hat nicht jeder ;)

                                            Ein Handy gleich zu kaufen, wenn es rauskommt, dafür wäre mir mein Geld zu schade.

                                            Ich kann euch das S2 wärmstens empfehlen, ist mein erstes richtig gescheites Handy und ich bin voll zufrieden mit.
                                            Fürs Internet ist es top.


                                            Die Frage ist halt, worauf man den größten Wert legt.
                                            Bei mir war es einfach das große Display und die gute Leistung. Hätte ich jetzt nochmal die Wahl, würde es eventl. das Galaxy Note werden, da es noch etwas größer ist aber das S2 ist eigentlich genau richtig so. Passt noch oben ins Hemd und am Ohr dürfte es auch nicht größer sein. Gibt so schon einige Leute, die mich fragen ob ich wieder mein Laptop am Ohr hab  :lol:

                                            HTC sind auch nicht schlecht aber kann ich wenig zu sagen
                                            « Letzte Änderung: 10. April 2012, 11:38:14 von Necronomicon »


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Silikoncase drum beim S2 und schon passt das  :)

                                              Ich hab halt auch was gesucht, wo ich beim zocken immer mal was nachsehen kann und da ist das S2 top.
                                              Aber ich denke so verrückt ist hier eh sonst keiner  :lol:

                                              Akku hält bei mir auch keine 2 Tage aber man gewöhnt sich einfach dran.

                                              Von der Verarbeitung her scheinen einige HTCs besser zu sein aber das muß man einfach fühlen. Wenn beim S2 die Verkleidung hinten dran ist, fällt es kaum auf und man muß sie ja zum Glück nicht oft entfernen  ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Man kann sich für das S2 übrigens auch ein Alucase kaufen. Also alles relativ ;)
                                                Und außer hinten, wo soll es da sonst noch Plastik haben, der Rest ist ja Display.

                                                Einziger Nachteil am S2 ist für mich der fehlende Auslöser für die Cam an der Seite. Das läuft alles über Touch und was man sich dabei gedacht hat... nicht viel auf jeden Fall  :|

                                                Handys sind wie guter Wein. Liegt alles am eigenen Geschmack und am eigenen Kopp den man hat


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  So hab ich auchmal gedacht, bevor ich zum Smartphone gegriffen hab  :p

                                                  Und jetzt ist auch schnell mal ein Speicher von zig GB voll, mach dir da mal keine Sorgen  :D

                                                  Früher hab ich ein Handy zum telefonieren benutzt, heute ist das die absolute Nebensache !
                                                  Man hat seine ganzen Apps, dann müssen meine Kois immer gefüttert werden, Fernsehprogramm, Wetter, Lotto, Amazon, EBay, E-Mail und und und  :lol: