Handythread

Ed · 517 · 271004

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Kannst klar machen, würd ich sogar probieren - und dann sondieren was sonst an Optionen da is.

    Mal ganz klar formuliert: Ob Du nun ein ganz neues Samsung Galaxy S4 oder HTC One nimmst, oder ein zwei Jahre altes S2 oder S3... is völligst egal ;) technisch sind die für Dich vollkommen ausreichend. Ich würde lediglich schauen, dass schon ein Dualcore Prozessor und über 700 MB Arbeitspeicher drin sind, fürs flüssige Laufen. Selbst mein voriges Motorola Razr bot mir nichts weniger als das Neue jetzt - für den Normalnutzer!

    Schau dass Android 4.irgendwas drauf is, und gut isses. Dann kriegst die auch günstiger mit Vertrag.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Das tönt super
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Äh Marc meint die 300 MB bei der Flat! Nicht zu verwechseln!!! Der Arbeitsspeicher im Handy is beim S3 super - wie der Rest auch - das Ding reicht all Deinen Ansprüchen völligst und dreimal mehr :) die 300 MB bin ICH überfragt. Ich nutze zu Hause und überall wo es geht WLAN (Schwiegereltern, Verwandtschaft... wo man den Key halt hat) und ansonsten kam ich nie an den Punkt, dass meine Geschwindigkeit gedrosselt wurde. Normal mit whatsapp Email und Forum/ ebay... sollte man da nicht drüber hinauskommen. Wenn man natürlich viel Daten lädt wie FIlmchen oder Spiele ect. sieht das sicher anders aus - aber auch sowas macht man NORMAL ja nur wenn man WLAN am Start hat, weils sonst zu lange dauert!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Also beim Samsung Galaxy S3 kann man was Prozessor, RAM und so weiter angeht rein garnix falsch machen - das Ding is TOP aufgestellt!!! Aber halt auch groß :D einfach mal in die Hand nehmen. Ich mags ja gern etwas größer, wenn ich das Handy zum Surfen nehme, andere mögen es nicht so. Geschmackssache. Alles über 5 Zoll wär mir dann aber auch ne Nummer zu sehr "Laptop für die Hosentasche" :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Webradio nutze ich nur beim Duschen :lol: daher zieht das bei mir nicht viel. Auf Arbeit hab ich WLAN, also kein Problem - und sonst ja eh mal Forum, amazon, ebay, whatsapp und dergleichen. Ohne viel youtube und Co. zieht mir das ja kaum was weg.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Wenn Du es in die Hand nimmst, und dabei nackt bist, pass also auf :lol:

              Es kommt in Kürze ein Motorola Smartphone für den schmalen Geldbeutel auf den Markt - liegt um die 169 für 8 GB Speicher und 199 für 16 GB Speicher. Die Spezifikationen klingen ganz geil, wenn mal einer keine Unsummen für sowas ausgeben mag! http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/moto-g-motorola-stellt-smartphone-fuer-170-euro-vor-a-933505.html
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Ist aber auch ein mordsgerät mit 5 Zoll, oder?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Also optisch find ichs nicht übel, aber ich hab irgendwie die absoluteste Nokia-Abneigung :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Berichte dann bitte mal etwas. Ich hab nun schon mehrfach von vielen Leuten gehört, dass die Huaweis ständig beim Kundendienst wären, weil irgenwas ausfällt
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      :D Mein Chef hat EBEN das Z1 bekommen, da er da eh nix plant, werd ich mich sicher gleich mal damit beschäftigen dürfen. Das is schon ein richtiges Bügeleisen! Mal schauen wie groß der Unterschied zum Compact is
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Also mein One hat 4,7 und das ist für mich dann Ende der Fahnenstange. Alles weitere passt in meine Hosentaschen nicht rein. Kleiner als 4,2 möcht ich aber auch nicht haben, zum surfen wirds mir dann zu eng an Schirm
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Findest echt!? Also ich finds ziemlich komfortabel und bequem mit meinem jetzigen Phone. Mit nem Iphone 4 geht das beispielsweise mal so garnicht
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Heutzutage wo es Prepaid Karten mit Telefonflat und Internetflat fürn Appel und ein Ei gibt, würd ich das nicht mehr machen. Wenn ich nicht nen Geschäftskundentarif bei T-Com hätte, würd ich mir nur noch so eine kaufen.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              :D das haben für den Preis hier auch drei Kollegen eingesackt - kann man absolut nicht meckern!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Also zwei meiner Kollegen haben das s4 und die Displays sind beide Top. Ich seh die jeden Tag auf Arbeit, und höre das zum ersten mal. Bei YouTube gibt's doch auch kratz und bruchtestvideos!? Klar wenn's direkt mit dem Glas auf was spitzes fällt... Aber is das niccht bei jedem Smartphone so?
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Da gibt's aber Unterschiede. Ich hab schon übel verkratzte Handys mit gorillaglas gesehen, mein Motorola und mein jetziges HTC haben nicht einen Makel.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Seit Langem wiedermal ein Problem mit meinem HTC One M7 gehabt.... seit einer Woche schlossen sich nach kürzester Zeit fast alle Apps nach dem Öffnen, bei der Eingabe per Tastatur um Internet verschwand auch diese, bevor die App abstürzte... Telefonieren, SMS und Whatsapp gingen normal, Emails auch. Virenscanner haben nix gefunden, es gab kein Update und keine neu geladenen Apps - Fehler im Netz nirgends bekannt. Heute hab ich es umgetauscht - und ich muss mal ganz ehrlich sagen: Bei aller Datensammelei, Angst vor google und Facebook blabla - ich bin froh den Dienst von gmail gehabt zu haben - so hab ich alles wieder aufm Handy was vorher auch da war - und es funzt. Ohne diesen Dienst wäre ich verloren gewesen, nachdem ich ja nix mehr starten konnte
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Ich empfehle Windows Phone 8.




                                      :D

                                      Du Fichtenwalder Bergschrat aus der beflügelten Hannebambelstadt da drüben! Das lag net am Android, das lag am Handy :D ich persönlich schließe ein Windows Phone ja nicht gänzlich aus - habe aber noch keinen plausiblen Grund zum Wechseln gefunden
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Schönes ding!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Ach geh, HTC is mittlerweile doch ganz oben mit dabei :D freut mich für dich, das hat mein Kollege auch ü d ist schon immer zufrieden damit
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Gegene den vorigen mickerlingen aus dem Hause Apfel auch endlich mal Zeit
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              HTC wüsste ich jetz keins mit Windows. Lediglich mein altes hd2 damals, danach gingen sie Gott sei dank zu Android über. In Bezug darauf, dass das ganze mit Windows 6.5 schlicht irgendwo unausgereift und kacke war
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Ich finde es immer wieder lächerlich wie gegen Apple gestichelt wird. Dabei ist es z. B. was die Stabilität angeht Android um Welten überlegen. Nach wie vor habe ich tagtäglich mit beiden Smartphone Betriebssystemen berufsbedingt intensiv zu tun und kann daher behaupten, ich kann mir ein ganz neutrales Bild machen. Apple ist viel zu teuer, ja.   Um Apple wird ein Riesen Hype gemacht, ja. Ist mir aber scheißegal weil ich es umsonst bekomme, alle anderen Smartphones übrigens auch. Ich habe daher die Wahl, würde aber keine Sekunde zögern und ein anderen Smartphone vorziehen. Ich weiß ganz genau was ich zu supporten habe als IT Mensch. Mit den iPhones habe ich nur Probleme wenn sie jemand runter fallen lässt und sie defekt sind weil das Glas gesprungen ist. Ansonsten sind die Dinger Sau einfach zu bedienen laufen stabil, schnell und gut. Wohingegen die Android Smartphones ein ums andere Mal hängen bleiben, die User sich in den unüberdichtlichen Menüs nicht zurechtfinden und irgendwelche Apps nicht richtig laufen.  :D

                                                Joa, nur schreisbt Du ja selber schon die Gründe für das gebashe: Zu teuer, overhyped - und ich kenne 20 % Iphone User wenns hochkommt, bei denen das Display noch nicht kaputt war :D

                                                Ne, nochmal: Ich bin kein Apple Basher per se - die sind schon alle sehr performant, nur sie immer soviel besser zu reden als die Android Phones ist genauso lächerlich. Auf den Spitzenplätzen rangieren teils oft HTC und Samsung vor dem aktuellen Iphone. Und wenn Apple nun ENDLICH mal aus dem Arsch kommt, und dem supertollen Ichphone mal ein großes Display spendiert... da kann ich nur sagen Bravo, schön die letzten Jahre und Trends verpennt. Aber die verblendeten Applejünger (damit meine ich keine Normalnutzer, sondern die Storezelter auf dr ganzen Welt) feiern Dinge, die schon weit vorher da waren.

                                                MEIN Problem mit dem Laden ist einfach: DIe Zeit der Innovationen von Apple sind vorbei, wenn sie nicht langsam etwas Gas geben, werden sie vom Rest doch irgendwann noch überholt. Dabei rede ich jetzt nichtmal zwingend rein vom Betriebssystem - eher vom Gerät selbst. Und irgendeinen Grund muss es ja obendrein haben, dass Apple mittlerweile Iphones mit Android anbietet ;)
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Android Fanboy is halt auch relativ. Ich hab Android, weils mir das nach dem Windows 6.5 Debakel ein wahres Fest auf dem Handy war. Des Weiteren kann ich die Unkenrufe bezüglich zig verschiedener Ausführeungen je nach Hersteller auch nicht so ganz nachvollziehen. Im Netz und jetzt auch hier, wird das teils so krass dargestellt, als brauche man ein IT-Studium um Android zu bedienen.... also ich kenne das System jetzt seit Jahren auf Zig verschiedenen Handys und in zig Ausführungen (von 2.irgendwas bis jetziges 4.4.3) und ich kam immer bestens klar, sogar meine Frau, die sich mit sowas nicht beschäftigt...

                                                  Windows kam halt leider zu spät mit was funktionierendem, sonst wäre ich da durchaus aufgeschlossener. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Windows Phones soviel intuitiver bedienbar sind wie Android. iOs macht es da klar noch einfacher, wobei durch die fehlende Konnektivität IN MEINEN AUGEN dann auch wieder nicht. Die wenigsten werden neben ihrem Iphone eben die andere Apple Hardware haben, um völlig unabhängig zu sein. Und it nem Windows Rechner komm ich halt mit dem Iphone nicht sooo weit, außer mit dem elendigen Itunes, welches mir mit Bildern ect. aber ja nix am Hut hat.
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Aber O2 verlangt doch monatlich hohe Gebühren für die Geräte - da kommst über 24 Monate ja teurer als wenn Du es so kaufst!? Heißt doch bei denen immer so 19,90 + 15 Euro fürs Handy oder noch mehr
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs