Handythread

Ed · 2177 · 267155

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Wus??? So teuer sind die mit Vertrag noch? Kann ja fast nicht angehen! Hab grad mal bei mir geschaut, da stehen die beide aber nur "in Kürze" ohne Preis, sonst hättst vergleichen können


    Hat mich auch sehr gewundert weil ich das i8910 eigentlich unbedingt haben wollte... aber nicht zu dem Preis  :neutral:

    Dann wohl eher das i900, welches ja auch nicht schlecht ist.

    Bin aber noch sehr unschlüssig und bis morgen hab ich nochmal Aufschub bekommen mit meiner Entscheidung


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Hast dich schon entschieden, Olli?

      Ich bin schon wieder ins Schwanken gekommen... Das Omnia ist ja immer noch nicht erhältlich bei uns, und jetzt bin ich über dieses Schmankerl gestolpert:



      http://www.areamobile.de/news/13175-htc-hd-2-smartphone-gigant-mit-multitouch-und-kapazitivem-display-kommt-ende-oktober
      http://www.chip.de/news/HTC-HD2-Leo-Handy-mit-XXL-Display-fuer-620-Euro_38276364.html
      http://www.engadget.com/2009/10/06/entelligence-the-htc-hd2-and-the-future-of-windows-mobile

      Zwar keine physikalische Tastatur - aber ein riesiges Display, auf dem eine Touch-Tastatur wohl ausreichend benutzbar ist. Ausserdem das erste WinMo-Gerät mit kapazitivem Touchscreen und Multitouch, eins der ersten Geräte mit der deutlich flotteren 6.5er Version - uuuuuuuund es hat die 1GHz-Snapdragon CPU drin :D

      Soll Ende Oktober bei allen großen dt. Providern kommen, dann werd ich mir das wohl schnappen.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Jahaaa Andi, genau das hab ich eben auch mit unter den ersten Drei, die in Frage kommen  :biggrin:

        Das gefällt mir sehr und ich hätte gerne mal eines von HTC.

        Das Touch Diamond, das Touch Pro 2 und das Hero sagen mir auch sehr zu.
        Allerdings sollen die mit Vertragsverlängerung zwischen 290 und 460,- kosten  :roll:

        Was soll das denn heißen: Kapazitives Display ?
        « Letzte Änderung: 07. Oktober 2009, 15:40:47 von Necronomicon »


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Was soll das denn heißen: Kapazitives Display ?

          Ach, es gibt bei Touchscreens zwei verschiedene Technologien. Einmal kapazitive Displays und einmal resistive. Einfach ausgedrückt lassen sich die kapazitiven besser mit den Fingern bedienen, während die resistiven dazu eher weniger geeignet sind und eher mit einer Art Stift benutzt werden.
          Im Prinzip reagieren die kapazitiven schneller/direkter und sind normalerweise auch weniger empfindlich gegen Kratzer durch ihre höhere Festigkeit. Dazu sind sie auch etwas transparenter, allerdings sind sie auch etwas teurer in der Produktion und werden daher nicht so oft eingesetzt.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Also ist ein kapazitives vorzuziehen, merci ;)

            Mit nem Pen mache ich da nicht noch rum, das sollte schon bestens reagieren bei Fingerkontakt  :)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Was soll das Teil denn kosten?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Mit Vertrag wohl über 300,-  :neutral:


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Einführungspreis liegt bei 619,- ohne Vertrag. Dürfte dann mit Vertrag wohl um die 200 rum landen, denke ich. Vorteilhaft ist, dass es in .de bei allen vier großen Providern gleichzeitig kommen wird, daher werden die sich hoffentlich preislich gut gegenseitig bekämpfen und man hat die freie Wahl, was für einen Vertrag man sich holt.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Über 600 Euro :lol:

                    Nee, sowas muss für mich garantiert net sein - ich brauch mein Handy zum telen und simsen, vielleicht mal nen Foto machen, aber selbst das ist kein Muss beim Handy.

                    Ich hab meinen Ipod Touch, wenn ich zocken will dann nehm ich den zur Hand.

                    Edit:

                    Und von diesem Hersteller hab ich noch nie was gehört, bin aber auch kein Technikfreak ;)
                    « Letzte Änderung: 12. Oktober 2009, 12:01:55 von Crash_Kid_One »


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Hmhmmm, coole Sache! Ich dürfte glaub ich im März wieder eins holen (mit weng drängeln meinerseits sicher im Januar :lol:) und dann komm ich mit 40-50 % Rabatt auf nen guten Preis :D es lebe der Geschäftskundenvertrag :D wann kommt das Teil genau?

                      @Crash
                      is bei mir nicht anders, aber zu solchen Preisen kaufe ich auch nicht ;) mein teuerstes hat grade mal 120 gekostet - und das war ne einmalige Sache.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        wann kommt das Teil genau?

                        Ende Oktober - gerüchteweise schon am 19., bin mal gespannt.


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Sehr geil, das heißt, bis ichs kriege isses für unter 50 zu haben :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Dito :D

                            Brauch Anfang Februar nen neuen Vertrag, hab heute gekündigt...will auch nen Flatrate Tarif mir dann mal gönnen.


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Dito :D

                              Brauch Anfang Februar nen neuen Vertrag, hab heute gekündigt...will auch nen Flatrate Tarif mir dann mal gönnen.
                              Nummer kannste mitnehmen?


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Also ich hab jetz einige Anbieter angerufen, das gibt mit Vertrag keiner für unter 300,- raus.

                                  Für ein Handy wollte ich soviel nicht ausgeben, ich bin grad genauso schlau wie vorher  :lol:


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    anz klar nen Rahmentarifvertrag von nem Geschäft :D dann sieht das ganz anders aus.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Kannst du den einen Satz bitte mal in 3-4 aussagefähige Sätze packen ?  :D



                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Hä??? Da hats den Rest verschluckt! Du brauchst g... fehlt :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Das "G" hab ich mir schon dazu gedacht aber: Was du wolle sage ?  :lol:

                                          Wie bekomm ich denn nen Rahmentarifvertrag ? Wenn ich 10 Stk. für die Firma kaufe, eines davon selbst benutze und die andern über EBay verklopp oder wie ?  :P


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Sag mal - was vertelefoniert Ihr eigentlich? Ich hatte früher auch einen normalen Vodafone-Verrtag aber defacto hat sich das nicht gelohnt.
                                            Bin mittlerweile auf Pre-Paid umgestiegen und fahr deutlich günstiger damit.


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Ich hab eben nen Flattarif und zahl um die 35,- pro Monat, Pre-Paid is einfach zu teuer in den Einheiten...


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Ich hab eben nen Flattarif und zahl um die 35,- pro Monat, Pre-Paid is einfach zu teuer in den Einheiten...

                                                Ich telefoniere halt sehr wenig, daher komme ich mit 35 Euro locker 6-8 Wochen aus.
                                                Aber klar - es hängt immer davon ab, wieviel man telefoniert / SMS't.


                                                Online JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Wie bekomm ich denn nen Rahmentarifvertrag ? Wenn ich 10 Stk. für die Firma kaufe, eines davon selbst benutze und die andern über EBay verklopp oder wie ?  :P

                                                  Kommt drauf an. Auch wenn man irgendjemand bei Telefonanbietern kennt :D ich kenn einen von der Telekom. Das hab ich aber nicht über den gemacht. Mein Vertrag läuft auf die Firma in der meine Freundin arbeitet. Alle größeren Firmen haben ne Rahmentarif - und da kann man sich normal ohne Probleme anhängen. Ginge bei mir sogar über meine Krankenkasse (und das hat mir damals am Phone einer von T-Mobile gesagt!!! :lol:) ich muss nur einen finden, der das für mich managed.

                                                  Ich hab den Rahmentarif über die Versicherungskammer Bayern. Da krieg ich auf alle Geräte bei Verlängerung ca. 40 % Rabatt und auch auf alles was ich an Grundgebühr und Kosten habe.

                                                  Ergo hab ich monatlich 11 Euro Grundgebühr. Festnetz 4 Stunden frei, ins eigene Netz 4 Stunden frei. Sonst glaub ich 8 Cent ins eigene Netz, in andere 12 Cent. SMS kostet in jedes Netz 6 Cent und ins Festnetz nach den 4 Stunden nur 3 Cent pro Minute.

                                                  Ich komm im Monat inklusive allem nie über 25 Euro Gesamtkosten. Neues Gerät krieg ich oft schon net nach 2 Jahren, sondern nach eineinhalb :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs